Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regenmäntel der (frühen) 1980er-/1990er-Jahre

***la Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Regenmäntel der (frühen) 1980er-/1990er-Jahre
Kennt jemand noch Lieferadressen oder Geschäfte, welche noch Regenmäntel der (frühen) 80er-/90er-Jahre anbietet?

Ich suche solche, die vorne eine Druckknopfleiste haben und mit angesetzter Kapuze. Das Material ist Gummi bzw. gummiertes Textil.

Kennt jemand die Mäntel der Firma Grundens (USA)? Wo gibt es die noch?

Vorab vielen Dank. Hekla
;-))
Einfach mal googln........ *tipp*
oder evtl. wirst du bei eBay fündig, da kann man auch Gesuche eingeben.
vieleicht hat jemand so ein Schätzchen noch im Keller liegen.

*regen*
**********beere Frau
393 Beiträge
meinst du die schönen gelben? ein bekannter sagte mir das man die in berufsbekleidungsläden finden soll.
Hamburch....
Ach, Du meinst einen FRIESENNERZ *g*

Da würd ich mich doch mal in Hamburg umhorchen! Berufsbekleidung, insbesondere Seefahrt. Im Segel- oder Angelladen solltest Du soetwas auch noch finden.

Ansonsten: Hamburg ist definitiv ne Reise wert!! Und wennst scho da bist, unbedingt auf die Reeperbahn - da hats sehr gute Geschäfte, wo man nicht nur Regenjacken kaufen kann!

Mock goad! *zwinker*
***la Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Nicht unbedingt...
...einen Friesennerz. Es sind die klassischen Regenmäntel (gerader Schnitt), die es in den besagten Jahren gab.

Danke für den Tipp @ stainless_stil

Die Firma Grundens hat solche hergestellt und angeboten, heute aber nicht mehr in der klassischen Form.
Noch ´ne Idee...
@***la:

In München gibt´s auch nen coolen Laden. Eigentlich ein gay-shop, aber wir gehen da auch immer shoppen und die haben geile Sachen dort. Schau doch mal bei www.spexter.com rein.

gruaß, stainless_stil
*****029 Mann
3.230 Beiträge
Hi weil Du grad Spexter sagst, der hätt sogar am Wochenende 20 % auf alles gehabt ... und eine alte Regenjacke aus der Schweiz hängt grad im Laden , Größe 52 und ca. 50 Euro, das Teil is schwarz aus starkem PVC beschichtet mit Druckknöpfen und n rausmachbares Warmfutter, aber ohne Kapuze .
Wegs Friesennerzen, es gab mal ein Firma``Index``, die machten total geile Regenklamotten , ich hab da eine tolle dunkelblaue Jacke die wie ein Friesennerz aussieht ( vor ca. 10 Jahren / Flohmarkt) , leider gibts diese Firma schon seit vielen Jahren nicht mehr, vielleicht findet man noch welche auf Flohmärkten .
Zur Info
Die 20% beim Spexter gab´s vom 16.-19.09. - ist leider rum *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.