Beitrag/Latexhintergründe
Hallo
also ich bin jetzt über 40 Jahre und seit dem kenne ich Latexkleidung, sicherlich gibt es diese Bekleidung schon länger und auch wurde diese sehr lange hinter verschlossenen Türen getragen.
Mir persönlich ist aufgefallen das seit ein paar Jahren auch die normale Kleidung teilweise mit Latex kombiniert und das es schon mehr und mehr öffentlicher wird.
Hinter verschlossener Tür gibt es schon sehr lange einen Latextrend, leider wird Latex immer noch als nicht normal oder pervers angesehen aber es gibt auch Leute welche sich dazu bekennen und dazu stehen und wenn es die Möglichkeit/Öffentlichkeit zulässt dies auch ausleben.
Mir persönlich fehlt es an niveauvolle Partys/Clubs in der Latexszene zBsp. eine Wochenendeveranstaltung in einem Hotel wo man nur in Latex gekleidet die Tage verbringt,wo auch das Personal in Latex gekleidet ist,wo man niveauvolle Veranstaltung/Vorführungen erlebt ohne gleich eine Massenbumserei befürchten zu müssen.
Aber genug jetzt vom persönlichen, ich selbst bin ein leidenschaftlicher Latexfetischist und ich bin froh das es dieses Material gibt und wenn es nicht schon erfunden wäre ich würde es erfinden.
In diesem Sinne an alle Latexliebhaber geniesst es weiterhin und habt Euren Spass daran und an all jene die noch skeptisch oder vorurteils gegenüber Latex sind,probiert es aus es gibt kein g....Gefühl.
Latexgrüsse von cazzeundtiga