Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Help Wanted! Fragen rund um Latex

Korsetts
Hallo
Ich schmeisse mal was anderes rein,ich habe da mal ne Frage zu Korsetts.
1. Warum trägt man sie?
2. Wäre das was für ein Mann?
3. Lack oder Latex besser als Korsett?
4. Stimmt das ,das man dann sein "Bäuchlein" dann wieder in Form
bekommt ?
Sein wir mal ehrlich...
Wenn du dein "Bäuchlein" durch ein Korsett zurechtdrücken willst, ja dann... Dann hilft es gegen deinen Bauch.
Aber um wirklich davon Abstand zu gewinnen wirst du wohl um Training/Diät nicht herumkommen.
*******rix Mann
2.968 Beiträge
Trage auch sehr gerne korsetts hatte mal eine tailie von 70cm nun bin ich bei ca 80cm +/-

Ich gebe zu ich hab auch mitlwerweile ein kleines speck bäuchlein bekommen ... gehe gerade auch regel mäsig ins fitness center und stelle die ernährung um!

DIät ist immer so ein unschönes wort aber es fängt über wiegend bei der ernährung an ... und das was zur zeit auf der hüfte ist mist leider durch trainingsübungen verbrannt werden ...

Ganz werde ich nicht mehr auf die 7ßcm kommen aber wenigsten in die nähe währe nicht schlecht *g*
**********ubber Mann
313 Beiträge
männer korsetts können durchaus schick sein. latex fashion design aus walluf macht da sehr schicke dinge. und ja es hilft auch gegen leichte bauchansätze.

70cm taille ist beim mann mit männerlicher figur utopisch. für rubberdolls sicher erstrebenswert, aber das kommt dann ja drauf an wie man zu latex steht und was man gern sein möchte (völlig ohne wertung meinerseits!)
*******rix Mann
2.968 Beiträge
Männer und 70cm taile
Also ich hatte eine richtige 70cm taile gehabt ... wegen krankteit auf fast 80 cm ausgedehnt. Bin mitlerweile wieder dabei meine 70er tailie zurückzuerobern *g*

Ich hab ein paar geschäfts kollegen die haben ein 74er taile bzw. 76 max. ... und sind auch ecke 40 ... so utopisch ist das nicht ... ernährung macht viel und dann dementsprechen die sportliche aktivität dazu bringt das ganze schon auf die schmale tailie ...
Ich...
.... möchte gerne eine Anzug bestellen der den Reißverschluß hinten hat,aber ich weiß nicht genau wie ihr alleine den anbekommt .
Lohnt es sich als Single so einen zu bestellen?

Gebt mir Tips

Gruß Holgi
*******rix Mann
2.968 Beiträge
alleine reinkommen tus du kein thema ... den anzug etweder einpudern oder ölen (Je nach geschmack).

Den anzug ziehst du ertmals nie eine strumpfhose / Strampler an.
Dein reisverschluss ist am rücker und ich weis nicht ob du so gelenkig mist den alleine zu zubekommen .... da nimmst eine stabiele schnur (richtig stabiel) optimal zur farbe deinen anzuges ... und mach es an reisses fest!

wenn du drin bin den reiser so weit wie möglich ohne hilfs mittelhoch bekommst ... in der regel bis tailen höhe ... dann kannste mit einem holkreuz und der verlengerten schur am reisser denn restlichen weg nach oben ziehen ....

Aufpassen mache catsuit hersteller haben noch einen "lappen" mit eingeklebt am reisr das mach duch den reisser selber nicht die haut durch sieht! da kann der resser sich drin verklemmen ...!

Gute Anzüge kannst due bei Blackstyle oder Fantastic rubber machen ... die sind sehr gut und günstig und wenn was ist kurz telen und dene shcicken die reparieren dir die sachen im regelfall wieder!
Naja ....
....schön und gut mit der Schnur aber ich will ihn so anziehen können und der Anzug wird ein Chlorierter sein von futurefetish, mit der Schnur finde ich etwas blöd , da sie dann rumbaumelt wo man sie nicht braucht

trotzdem Danke
****ogt Mann
1.353 Beiträge
grinsel ein schlüsselband erfüllt den selben zweck und duch karabiner schnell an und abnembar
*******rix Mann
2.968 Beiträge
das bändchen kannste ja in den kragen stecken hinten ....

Nich böse sein aber wenn cloriertes latex nimmst dann kannste kleich pvc anziehen (nur meine meinung) und mus trocken sein ... srich nicht verschwitz usw. ... dann bringt das clorieren nichts *g*

das einziegste was cloriert ist sind meine handschuehe mehr nichts *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.