Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Help Wanted! Fragen rund um Latex

Help Wanted! Fragen rund um Latex
Hallo Ihr lieben !
Beim durchstöbern der Gruppe und der Foren ist mir aufgefallen das es zu allmöglichen Dingen und Fragen bereits Beiträge gibt. Leider auf all meine Fragen habe ich nicht so die passenden gefunden. Deswegen wollte ich es hiermit einfach mal einen Frage Antwort berreich starten!

Ich lege mal vor mit den Fragen die mich zurzeit beschäftigen:

1. Kenn Ihr diese Slips und Anzüge wo man Innen sozusagen auch mit Latex ausgekleidet ist. Ich habe da einige Fragen zu und zwar hat jemand damit bereits erfahrungen mich würde z.B intressieren ob das ganze tatsächlich an Ort und stelle bleibt.

2. Ich suche ein Geschenk für meine männliche bessere Hälfte. Aber ausser Catsuits, Hosen und Shirts finde ich nichts hat jemand von euch eine Idee oder hat bereits was tolles aussergewöhnliches gefunden ? Die ganzen Shop empfehlungen habe ich mir bereits angesehen aber irgendwie ist nicht mit dem gewissen etwas dabei....

So ich hoffe doch Ihr könnt mir helfen bin noch ganz frisch auf den Gebiet nehmt es mir nicht übel *g*

Liebe Grüße das Engelchen
*********asure Paar
93 Beiträge
Help Service
Moin Engelchen,

Solch ein Latexanzug bekommst du bei Hans aus Wien.
http://www.jazzyfashion.com/
Das Kondom bleibt schon an der vorgesehenen Stelle, muss aber kräftig mit Silicon eingerieben werden.
Für deine bessere Hälfte, lasse dich von Hans beraten. Er hat immer tolle Ideen.
Am besten rufst du ihn kurz an und verabredest dich dann über Skype.

Viel Spaß beim Grübeln.
Dirk
Danke
Danke Dir für deine Tips *g*
Ich habe mir kürzlich einen Jogginganzug mit Kapuze zugelegt.
Kann man prima als "Hausanzug" oder sogar zum schlafen tragen.
So ein Teil ist superbequem und umschmeichelt die Haut bei jeder Bewegung.
Ist mal etwas anderes als die üblichen Catsuit, Shirts, Leggings usw usw
*g*
*******rix Mann
2.968 Beiträge
DeMask in Dormund hat paar nete sachen. Der laden hat auhc ende label mitlerweile ...

Ansonsten bei blackstyle in Berlin anfragen ... in HH gibt es "Boutique Bizarre"

Bei HW Design in Wien gibt es auch nette sachen nur ich weis gerade nciht auswenig ob es auch ein innenkondom für die frau gibt ...

Rubber55 aus London hat auch geile und günstige sachen!

Bombastic Rubber & Fantastic Rubber machen auch für meide geile sachen ... für weibchen und mänchen *g*

Sensual Latex macht überwiegen individuel ... sind bei mir um die ecke ...

Hier die link liste *g*

www.demak-dortmund.de / www.demask.com
www.blackstyle.de
www.boutique-bizarre.de
www.hwdesign.at
www.rubber55.co.uk
www.boombastic-rubber.de
www.fantastic-rubber.de
www.sensual-latex.de

Die shops haben auch männer mode ... Blackstyle, fantastic Rubber mach auch individuel!
Sooo
Ich wollte mal Danke sagen an all die netten Kommentare und die vielen Nachrichten das hat mir sehr geholfen *g* Euch allen ein schönes Wochenende !!!
*******rix Mann
2.968 Beiträge
ach ja noch ein link

www.latexline.de

viel spass damit *wink*
....mal schauen unter..
...du kannst ja auch mal bei simon o nachschauen. die haben extraschönes und fertigen dir nach deinen wünschen auch an.der nachteil ist leider ,es ist nicht so sehr billig...aber..:-)
LG Sven
*******rix Mann
2.968 Beiträge
simon o
will da nicht gegen schiessen ... ich hab da aber mitbekommen das die mitlerweile im ausland kleben lassen und selber keine eigene "produktion" mehr haben ...

Kenn paar die haben sich beim schneider mass nehmen lassen nach simon o ihrer tabelle ... und trotzdem murks raus gekommen ... selbst wen simon o selber mass nimmt ist murks rausgekommen ... und da waren die noch in Wien ... und haben selber geklebt ...
Nach dem umzug und auserhalb kleberrei weis ich nicht wie die qualität ist ...
simon o
...oh oh, das wuste ich nicht. meine anschaffungen waren dann noch von der alten schule, wenn cih das mal so sagen kann, halt noch hochwertig...:-)
LG Sven
*******rix Mann
2.968 Beiträge
@sven
Wenn du vor jehren zuletzt bestellt hast kansnte das kaum wissen ...
Ich kenne einige in der szene die mir berichten und andere die bei denen bestellt haben das das eine oder andere probleme gab ... und über andere hersteller aus österreiche hab ich das mitbekommen das die nicht mehr in wien sind ... das problem war immer die massanfertigung ...
Und später auch die stangen ware ...

Damals waren sie gut mit ausgefallenen ideen ... nur die Frau war (wenn ich mich noch recht entsinne und richtig mitbekommen habe) verheiuratet ist nun geschieden und gab ne güter trennung usw.

Ich war mal bei Simon o in laden drin war schon gros ... mehr raum als was ausgestellt wurde ... mit werkstatt usw. das ist alles weg ...
*********asure Paar
93 Beiträge
@ Beatrix
mäßige dich bitte beim Posten von Gerüchten! Mit etwas Pech kannst du wegen übler Nachrede belangt werden. Muß doch nicht sein.

Dirk
*******rix Mann
2.968 Beiträge
Ich hab keine namen genannt ... und auch darauf hingewisen wie ich dies mitbekommen und mir erzählt wurde!

Ich habe keine Person schlecht gemacht! Oder schlecht geredet. Und ich hab nichts gegen die Personen selber.

Ich äusserte mich nur auf ihre qualität. Schrieb nur das sie gut waren.
****bmw Mann
548 Beiträge
simon o
Es ist vielleicht angebracht, wenn simon hier selber ein Statement abgibt. Er liest doch bestimmt mit.
:-)
Irgendwie läuft das ein wenig aus den Fugen hier !
Würde doch drum bitten das wir beim Thema bleiben. Erst mal vielen Dank an alle die mir so toll geholfen haben !!!!! Aber dennoch hat jemand der noch kein "Spezie " ist noch fragen an die jenige die schon etwas länger dabei sind ???
**********ubber Mann
313 Beiträge
seitens simon o und manuela ist es im moment wirklich unheimlich ruhig. rubbervita wurde auch schon ewig nicht mehr mit einem update versorgt, obwohl gerade die wunderbare mia_lana dazugekommen war (was für eine frau!!! *oh*)
*******r_aw Paar
350 Beiträge
Kaufberatung
hallo ihr lieben,

ich möchte meiner süssen dieses heisse teilchen hier bestellen:

http://www.futurefetish.eu/latexstore/?ltx=0234

es ist ihr erster catsuite, darum bitten wir um eure hilfe:

chloriert oder nicht, und was ist der unterschied?
mit cup oder besser ohne ( sie hat körbchengrösse D)
sind reissverschlüsse an armen und beinen erforderlich, oder stören sie eher?

schonmal vielen dank im voraus,
die sansibars
*******rix Mann
2.968 Beiträge
Future Fetish machen auch schöne sachen *g*
Vorallen die farb kombis und schnitt ist schön!

Zum Thema Clorieren:

Cloreieren hat ein paar vor und nachteile!

Der/Die Vorteil/e ist/sind ...
... kein Öl oder Talkum notwending zum einstig. Vorrausgesetzt man hat nicht frisch geduscht! Erst etwas reklimatisieren lassen die haut, ansonsten braucht man etwas puder. Die feuchtigkeit bremmst etwas *g*
... Leichter zu reinigen.

Mit kupfer und Messig usw. trotzdem nocht etwas vorsichtig sein ... soll angeblich weniger empfindlicher werden aber trotzdem noch mit vorsicht zu genissen.

Das Latex stummft etwas ab nach der clorierung aber wenn man mit öl polliert ist der glanz wieder da!

Der/Die Nachteil/e ...

... das latex KANN etwas an elaszitität verlieren ... oder die lebensdauert etwas verkürzen. Ich hab die aber noch nicht erprobt getestet ... die Clorierung gibt es auch er seit paar jahren erst ... für den endverbraucher sozusagen.

... denn das latex reist ist es Kaputt und nicht mehr so einfach reperabel! Sprich ... wenn das latex mitten drin reist und kaputt geht kann man das NICHT mit dem klassischen Kleben wieder reparrieren ... man braucht einen 2 komponenten kleber der nur mit druck und aushäte dauer von ca. 24h aushärten muss. aber diese stelle ist nicht mehr elastisch sonder härter!
Wenn nur eine naht aufgeht und da ist es NICHT clorriert ist das noch klassisch klebbar!

Die erklerung warum man kein öl oder puder mehr braucht zum einsteigen lasse ich ersmal ... wird was längeres *g*

Hoffe ich konnte deine frage etwas befriedigen @*******r_aw!
*******r_aw Paar
350 Beiträge
merci beatrix...
für deine schnelle antwort.

wir werden dann wohl lieber auf das chlorieren verzichten.

und wie stehst du selbst zu cups bzw reissverschlüssen?

kisses von den sansibars
*******rix Mann
2.968 Beiträge
Clorieren kannst aber handschuhe das ist immer gut ... oder ein BH, win slip oder alles was locker sitzt.

Mansche schwören drauf aber ich selber bin da auch noch unsicher mit clorieren ....

Und das feeling ist auch etwas anderster ... bei clorierten latex ....
Hab ich vergessen zu schreiben *g*

Ein RV an den armen und Füssen ist geschmackssache ... wenn du kein 0,8 oder 1,2 mm lates nimmst finde ich (persönlich) das etwas überflüssig ... ist nur da um bequemer einzusteigen ... für die hände. aber ich denke mal das das beim schwitzen auch etwas auf der haut scheuern kann der RV .... wie gesagt geschmakssache ...

Mit und ohne cups ist i.d.R. so:

Catsuits ohne Cups ist das latex weiter geschnitten um die Brust (je nach schnitt) das die brüste etwas mehr platz haben bzw. von sich aus durchdrücken können ... kann optisch aber platt wirken.

Catsuits mit cups wird der anzug so geschnitten das die Brüste mehr betont werden ... aber da sollte man das auf mass machen ... nicht jede weibliche brust sitz gleich an den frauen ... bei D Cups ist geschmakssache ich würde persönlich mit cups nehmen.

Optimal ist ne mass anfertigung ... kostet aber bei manchen aufpreis ...

Bei FantasticRubber dinfest auch schöne anzüge und die massanfertigung ist auf mass ... immer! Die machen auch anzüge ohne reisverschluss (ausser im schritt).
**********ubber Mann
313 Beiträge
wichtig: durch die änderung ist der elastizität muß der chlorierte anzug vom schnitt her anders ausgeführt werden, als der unchlorierte. das ist genauso als wenn man 0,35mm und 0,7mm latexstärke vergleicht. beispiel: ein chlorierter 0,35mm anzug wird geschnitten wie ein unchlorierter 0,5mm anzug, damit er sauber sitzt. logisch eigentlich

größte erfahrung dazu am markt hat wohl fantasticrubber.
*******rix Mann
2.968 Beiträge
Ich hab da jemand kennen gerlern die hat auf die FR Anzug gehabt die inst andanf in einen 0.35mm anzug mit puder rein und am ende nur noch mit cloriere 0,35mm beides über den kragen eingestiegen ... und sie war etwas mehr masse als ich ... fand ich nur faszinieren ...

Vom schnitt her wuste ich das wieder rumnicht das man anderster schneiden mus ...
****69 Mann
309 Beiträge
Kann jemand quantifizieren wieviel Abmass für die jeweiligen Latexstärken sinnvoll ist.
Beispielsweise bei 0.35mm Latex 5% im Umfang weniger nehmen? Bzw. wieviel in der Länge? Dto. bei den weiteren gängigen Stärken.
*******rix Mann
2.968 Beiträge
ein schneider weis das in der regel ...

man mus noch bedenken das die klebe nähte etwas größer sein müssen bei dickerem latex. Das dickere latex ist nicht so dehn bar wie ein dünneres.

Aber wieviel % mehr, bei was für ein umfang usw. sein mus weis ich leider nicht ...
**********ubber Mann
313 Beiträge
das sind mühsam erworbene erfahrungswerte. ohne weiteres wird das keiner preisgeben. das ist schließlich wissen mit dem die leute ihr geld verdienen, weil eine gutes passform gleichbedeutend mit guter qualität ist.

übrigens vermute ich, das ein teil der passformprobleme von futurefetish aus der ecke kommt. reine spekuation an dieser stelle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.