Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex kleben
465 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für die Subs41
Die folgenden Fragen richten sich an alle Subs und Doms.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Latex zur Arbeit

Mit Latex zur Arbeit
Hallo Latexfreunde *smile*

Ich weiß nicht ob es schon so eine Thema hier gab. Also

Mein Thema : Wie sieht es bei euch aus wenn Ihr zur Arbeit geht, tragt
Ihr dann Latex unter der normalen Kleidung oder geht ihr
so in Latex zur Arbeit?

Und wenn ja wie ist das den dann mit dem schwitzen,was
macht Ihr wenn es laufen tut ( Schweiss )? wie verhindert
Ihr das ?

Vieleicht ein komisches oder doch ein intressantes Thema ?

Gruß Holgi *blume*
*******y_nw Mann
33 Beiträge
all time . . .
ich trage Latex zu allen Gelegenheiten, wenn es passt offensichtlich, wenn es nicht passt unter konventioneller Kleidung.

Das Thema schwitzen finde ich nicht wirklich so spannend - der Körper reguliert sehr gut nach einer kurzen Zeit den Temperaturhaushalt und schwitzen wird man mit jeder Kleidung . . . es ist einfach eine Frage der Menge Kleidung im Verhältnis zum Wetter . . .

lieber Gruß, Olaf
...kommt
...natürlich auf die Arbeit bzw.den Arbeitsbereich an. *feuerwehr*
Aus eigener Erfahrung weiss ich das dass schwitzen nur während dem ankleiden stattfindet,danach kann man sich problemlos darin bewegen und wie schon erwähnt kommt natürlich auf den job an und was man unter der Kleidung an hat *lach*
tiga
*******ert Mann
681 Beiträge
ab und zu
trage ich gern Latexslip auch auf Arbeit. Ist schon ein besonderes Gefühl in solchen sachen
Latexunterwäsche
ich trag Latexunterwäsche auch ab und an auf arbeit und kann nur bestätigen,dass der Körper sich nach kurzer Zeit reguliert!Kommt auch immer drauf an,wie das Verhältnis von der Kleidung zur Temperatur ist.
Ich ....
.... müßte mir doch echt mal Unterwäsche aus Latex zuleben *nachdenk* so langsam macht mich das neidisch *zwinker*
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
holgi
haste das etwa nich gehört doch zur grundaustatung
na dann mal los......
*******rix Mann
2.968 Beiträge
hab ich noch nie ausprobiert ... nur bei mir noch wirklich praktisch ... mus mit täglich in der firma umziehen *g*
ich mich auch *zwinker*
Und ...
.... so wie es kommt habe ich auch schon schöne Unterwäsche für mich gefunden, aaaabbber ich muß erst mal noch auf meinen neuen Ganzanzug warten soll ja ab 09.01.2012 kommen *freu2* und dann geht schon die neue Bestellung sprich Unterwäsche raus *smile*
*****029 Mann
3.230 Beiträge
also in der Arbeit hab ich nix davon ; -- i find Latex is was für die Freizeit, in der Arbeit mag ich lieber meine glänzenden Winterjacken ... und ab und zu ne Lederjeans . ( bin Fahrer, da weiß ma nie ob ma nicht mal nen Unfall hat, und evtl im Krankenhaus in Latex auftauchen muß ... lieber nicht ) .
Latex at work
Hab ich auch schon öfter praktiziert, aber immer nur in der kühleren Jahreszeit. Im Sommer ist es im Betrieb einfach zu warm für Latex. Da beschränke ich es auf die Freizeit.

GG Pit
**********lover Mann
48 Beiträge
....Latex at work....
Wenn ich das hier so lese, müßte ich das auch mal ausprobieren...
allerdings arbeite ich auch mit gefährlichen Maschinen, da wäre mir doch auch das Risiko zu groß,das ich mal ins Krankenhaus müßte!
Aber mal sehen,........ob ich es doch mal mache:-)!
*****029 Mann
3.230 Beiträge
Hi, ich sag mal Merci ... nee es ist auch so, Latex in der Freizeit manchmal, und dann nur solang ich will , aber selten den ganzen tag dasselbe. Und ein 8 - 10 Stunden tag is halt doch lang, -- grad als Fahrer von Transporter, man weiß nie was kommt, am End muß ma in der Sommerhitze schwere Möbel schleppen oder wenn nix los is mal im kalten Auto sitzen ... da is jede noch so unerotische Baumwollunterbekleidung auf jeden Fall bequemer.
im übrigen, würd auch niemals Latex zum Schifahrn anziehn ... ein abolutes NO GO .
Auf der Arbeit...
nö eher nicht. Bei körperlich harter Arbeit finde ich das tragen von Latex eher hinderlich. Ich mag das Gefühl von Latex auf der Haut, aber nicht 10-12 Stunden ununterbrochen. Das würde mir doch viel von seinem Reiz nehmen.

LG Castolux
*******y24 Mann
115 Beiträge
Also,

in Latex einkaufen finde ich ok, aber zur Arbeit!

Finde es empfinde es dann auch eher als störend.

Gruß

Latexguy24
Gelegendlich aber . . .
. . . nicht den ganzen Tag.
Ich bin beruflich gelegendlich mit einem Transporter unterwegs. Da trage ich schonmal unterm Overall o. Jogginganzug Latex.
Hat schon was.

Aber stimmt, man hat immer mal Angst in eine Unfall verwicket zu sein und SO in Krankenhaus eingeliefert zu werden.
Aber . . die kennen einen nicht & Ärtze haben da einen Schweigepflicht.
So wat
****ogt Mann
1.353 Beiträge
darunter trag ich es scho öfters selbst auf arbeit und gross brobleme bereitet es net und wenns passt auch offen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.