Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5436 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Persönliche Vorstellung neuer Mitglieder 3]

Guten Abend
Na dann will ich hier auch mal Hallo sagen und mich kurz vorstellen. Bin 43 Jahre alt und ein Fan von Lack und Latex und hoffe hier nette Leute kennenzulernen, mit denen man schöne Kontakte knüpfen kann und sich auch mal trifft.

Mal schauen ob das hier auch real wird.
*******rix Mann
2.973 Beiträge
willkommen bei uns! *ggg*
hallo erst mal
bin in diese gruppe eingeladen worden, da ich mich auch im jc noch nicht so gut auskenne, freue ich mich umso mehr auch hier meinen horizont zu erweitern...
mit lack, latex und dergleichen hab ich nicht keine erfahrungen machen können, aber man sollte ja nie nie sagen. *zwinker*

freue mich auf erfahrungen und anregungen.

bis denne
*******rix Mann
2.973 Beiträge
auch dir ein herzliches willkommen rüber schick!
Neu dabei
Hallo zusammen,

Ich freue mich nun Teil der Gruppe zu sein.

Seit Jahren hab ich eine Vorliebe für Latex. Weniger was das eigene Tragen angeht, als vielmehr das mir gefällt, wie es die weiblichen Formen hervorhebt.
Sehen und Fühlen, Körperflüssigkeiten auf dem glatten, hautengen Material - das macht für mich in erster Linie den Reiz aus.

Freue mich auf neue Kontakte und neue Anregungen aus dieser Gruppe.

Lieben Gruß,
Paul
*******rix Mann
2.973 Beiträge
dir auch ein willkommen rüberschick!
was für eine faszination übt lack latex und leder aus?
*********lace Frau
13.415 Beiträge
Allen Neuen....
ein fettes *willkommen*

Bin jetzt mal wech zur Party *twist* ..Euch noch einen schönen

Samstag *wink*
ein fettes daaaaaaanke zurück.

party?

bei der nächsten musst du mich mitnehmen!!! *ggg*

oder im kitkate?
*********lace Frau
13.415 Beiträge
*willkommen* Neulinge *g*

Fettes Party- Wochenende (in Latex) wünsche ich Euch auch,

bei mir geht´s heute nach Köln zur Lieblings-Party löve
*******ar70 Paar
647 Beiträge
Vorstellung Sibiriannights
Hallo Ihr Lieben, anbei eine Kurzvorstellung:

Über mich und meine Person (Suche, Wünsche, Ziele etc.):
Latexbegeitsteres Swingerpaar sucht ebensolche Paare um gemeinsam neues und Aufregendes zu erleben! *g* Gerne auch bei Sympathie Lust auf mehr!!

Wie und warum ich auf Latex stehe:
Latex ist einfach unbeschreiblich-man muss es fühlen und riechen. L`esthetique, ´cèst pour mourire.

Was ich besonders mag:
Phantasievolle Latexoutfits am Partner militaristische Rollenspiele (gerne auch mit Mädels), Spiele mit anderen Paaren,wir lieben schönen Sex im Outfit und besonders das orale Vergnügen. Besonders gefällt uns Facesitting.

Was ich nicht mag:
sinnloses GANGBANG, primitive Menschen für die Sadismus nicht im Kopf sondern mit dem Schwanz beginnt, Blut, Pisse,...
WIR!
********Paar Paar
74 Beiträge
DANKE
Ich interessiere mich erst seit kurzem für Latex, was auf meinen Freund/Meister zurückzuführen ist. Ich hoffe hier ein paar nützliche Informationen zu finden und mich mit anderen austauschen zu können.
*******rix Mann
2.973 Beiträge
willkommen bei uns an die neulinge! *wink*
***86 Mann
4 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt eine kurze Zeit hier angemeldet bin und mich umgeschaut habe, habe ich mich doch entschlossen mich hier vorzustellen.

Ich bin 25 Jahre alt, fahre gerne (schnell) Motorrad und bin auch sportlich sehr erfolgreich unterwegs (Handball).

Einen ausgeprägten Latexfetisch trage ich schon seit einigen Jahren mit mir rum. Mangels finanzieller Mittel zu dieser Zeit fange ich erst jetzt an meinen Fetisch auszuleben und meinen Schrank nach und nach aufzurüsten.

Meine Freundin sieht das ganze noch etwas skeptisch, Ihr kommt das Material irgendwie komisch vor. Optisch findet Sie es super, ich natürlich umso mehr.

Was ich von dieser Plattform erwarte, oder was mich hier erwartet, da bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Zuerst bleibt es denke ich bei dem ein oder anderen Post im Forum um mich und meinen Fetisch weiterzuentwickeln. Andererseits hoffe ich natürlich auch nette Leute kennenzulernen, mit denen man den Fetisch, der ja auch ein schönes Hobby ist, zu teilen.

In meinem leider sehr konservativen Umfeld fällt mir das ganze sehr schwer.

Ich freue ich mich schon auf das für Internetverhältnisse doch sehr angenehme Gesprächsklima und schließe mit Grüßen an alle lesenden diesen Kennenlernpost ab.

mav86
*********lace Frau
13.415 Beiträge
Dann mal *willkommen* in unserer Runde, mav86 und Ihr Anderen *g*
*******rix Mann
2.973 Beiträge
willkommen bei uns! *wink*
*****sta Mann
20 Beiträge
Vorstellung
Ich bin der Michael und erst seid Gestern in dieser sehr erotischen und interessanten Gruppe.
Ich habe eine absolute Vorliebe für Lack, Leder und besonders LATEX.
Ich erhoffe mir hier eine Frau zu finden,
die meine Vorlieben teilt und sich gerne von mir einkleiden lässt und mit mir erotisch einkaufen geht.
Dabei bevorzuge ich die Frau Ü 40 und bin nun gespannt ob hier eine entsprechende Verbindung möglich wird.
An alle Gruppenmitglieder ein herzliches Hallo und danke für die Aufnahme.
LG Micha
*******rix Mann
2.973 Beiträge
auch ein willkommen rüber schick! *wink*
*******y333 Mann
54 Beiträge
auch
von mir ein gerzliches Willkommen
Wir sind auch neu hier...
... und wollten uns mal kurz vorstellen.

Wir stehen beide sehr auf Latex, Lack und unsere Sie auch auf Leder. Sie mag es super gern auf der Haut spüren und tragen, er belässt es lieber beim anfassen an ihr und ist nicht so fürs selber tragen zu haben.

Liebe Grüße

seine Maus von er_seinemaus *g*
****ed Mann
287 Beiträge
dann wünsch ich euch beiden viel spaß hier in der gruppe *g*
Vielen Dank
für die Aufnahme in der Gruppe.

Anbei ein Foto von ihr im Latexbikini von de Mask in Köln am Rheinufer.
De mask Bikini Bottom
****ogt Mann
1.353 Beiträge
ja nich schlecht aber mit fremden federn schmücken na jaa
*******rix Mann
2.973 Beiträge
sry das bild sieht mir aber nicht nach was mänlichem aus ... sry fall ich mich doch irren sollte ...
*****oun Mann
7 Beiträge
Nie ohne Gummi!
Lecker und beste Qualität!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.