Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5436 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Persönliche Vorstellung neuer Mitglieder 3]

Danke
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe, ich trage schon sehr lange Latex Klepper und Gummistiefel oder Gummireitstiefel ich freue mich hier Gleichgesinnte zu treffen.
reitpferd1
***y7 Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen...
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind erst seit kurzem auf den Latex-Geschmack gekommen, vor allem unsere Sie liebt ihr Latexkleid und die -korsage.

In der Gruppe gibt es echt tolle Fotos und Forenbeiträge, wir werden gleich mal durchstöbern.
na dann mal herzlich willkommen hier und viel spaß! *zwinker*
Danke!
...für die Aufnahme, glaube das ist eine tolle Gruppe, freue mich schon auf die Beiträge *g*
*******rix Mann
2.973 Beiträge
willkommen an unsere neulinge *wink*
Hallo@Latex
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein Name ist Holger, ich bin 37 Jahre und komme aus dem wundervoll beschaulichen (?) Köln am Rhein.

Latex ist mein Thema, Steckenpferd, Passion, Fetisch? Ich bin gespannt.

Viele Grüße,

Holger
*********lace Frau
13.415 Beiträge
*willkommen* in unserer feinen Gruppe *g*
********2010 Frau
615 Beiträge
genau!
und mal ein *blumenschenk* hinterherwerf *smile*
*******rix Mann
2.973 Beiträge
willkommen! *ggg* *wink*
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. *g* Freue mich hier zu sein und muss mich hier erst einmal zurechtfinden.

Liebe Grüße
Tobi
*********lace Frau
13.415 Beiträge
Freischalten....
durfte ich schon wieder EINIGE NEUE Mitglieder unserer Gruppe,

denen ein liebes *willkommen* !
*********lace Frau
13.415 Beiträge
Wieder gab es Nachschub!
*willkommen* all den neuen Mitgliedern, die ich in den letzten

Tagen freischalten konnte *wink*
Guten Morgen
Ich bin auch mit Vergnügenen neu dabei hier. Vielen Dank für die Einladung - bin gespannt auf viele neue Menschen

Herzliche Grüße
tom
*********ar_49 Paar
10 Beiträge
Hallo!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind ein Paar, das gefallen an dem schönen Material Latex gefunden hat. Wir finden es sehr sexy und toll, dass es hier so eine Gruppe gibt! Wir würden uns freuen, ein paar nette Leute zu finden mit denen man Erfahrungen austauschen kann, sich trifft (ev. zusammen auf eine Veranstaltung geht), oder einfach nur über dieses schöne Material redet.
Da wir hier ja noch neu sind, müssen wir uns erst ein bisschen einleben *zwinker* !

Liebe Grüße an Alle

Sami & Martin
*******ar70 Paar
647 Beiträge
Neues Bild von der LIS Party
Hallo Ihr Lieben, anbei ein Bild von uns!
auf der LIS
*******ar70 Paar
647 Beiträge
LIS 2
wir
tolles Paar
Danke!
Danke für die Einladung. Wünsche allen einen schönen Tag....
*******rix Mann
2.973 Beiträge
Willkommen an alle neulinge! *ggg* *wink*
******843 Mann
16 Beiträge
Willkommen *wink*
Hallo Latex-Fans,
vielen Dank für die Aufnahme! Schon immer fand ich den Anblick einer Frau in Latex spannend/… . Seit ein paar Tagen habe ich nun auch eine Latex-Radler (viel zu groß, aber die nächste passt). Ich hätte nicht erwartet, dass es sich so gut anfühlt. Gerne würde ich mal auf eine Party gehen.
Vielleicht findet sich ja jemand aus dem Raum Stuttgart?!
Viel Latex-Spaß!
*******rix Mann
2.973 Beiträge
willkommen bei uns! *wink*
hallom
danke für die aufnahme in die gruppe. latex finde ich schon seit, ach ich weiss gar nicht wie lange anziehend und sexy. schön auch hier eine gruppe zu haben, da ich wie einige andere auch in der sz, lz unterwegs bin .
komme aus berlin und man kann mit mir alles machen , von ernst und albern bis hin zum pstttttttttttttt *g*
Neue Latexfetischist
Hier ist (mal wieder) ein neuer Latexfetischist mit an Bord *zwinker*

Ich heiße Torsten, bin aus dem südwestl. Bayern (bayerisch Schwaben) und hab mich hier gemeldet um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Bei Sympathie ist es auch möglich, dass mehr drau werden könnte.

Grüße an alle hier mal.
********2017 Paar
237 Beiträge
*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.