Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
606 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Westward Bound

Westward Bound
Hat von Euch schon Erfahrung mit Latexkleidung von Westward Bound gemacht. Ist eine Firma aus London. Habe bei Ihnen ein Latex Catsuit für meine frau bestellt (Semi Transparent Black) Der Homepage nach ist es ein Exklusiv Gaschäft, mit erstklassiger Ware. Der Catsuit kostet auch 260 Euro.
Oder ist zum beispiel Latexa besser?
Danke ...
********arHH Paar
197 Beiträge
gute Wahl!!!
Westward Bound ist schon eine echte Ansage für tolle Latexkleidung!
• Klar ist es natürlich besser vor Ort direkt in den Shop zu gehen, wenn denn die Möglichkeit besteht.
Der Laden (Shop) ist übrigens soweit wir wissen nicht direkt in London... -wir wären sonst bestimmt da gewesen bei unserem letzten Besuch!!!
Unser ganz ehrlich und toller Tipp für London: Atsuko Kudo, House of Harlot...(etwas ausserhalb und man muss ein bissi U Bahn fahren aber immerhin die gleiche Straße!)
In Beiden Läden eine tolle und absolut nette Beratung, sowie (für uns) ein wahnsinnig gutes Erlebnis!
-Mach Dir keine Sorgen: Westward Bound ist absolut erste Wahl und hat mit Latexa nichts zu tun.... oder wäre gar vergleichbar!
-Wir hoffen für Euch das alles passt!
LG
Latex Größen Frage...
Bei Westward Bound haben Sie meiner Frau für Ihr neues Catsuit die Größe UK12/Cont40 , also "M"vorgeschlagen, wo die Brust: 91 cm, die Taille 71 cm, und die Hüfte mit 96 cm angegeben ist.
Meine Frau hat Maße : Brust 91cm
Taille 71 cm
Hüfte 102 cm !
Sie sagten daß das Latex sich dehnen kann..
Aber sind die 6 cm (96-102cm) kein Problem? Ist das nicht gefärlich für das Matterial?
Was meint Ihr?
Andere Frage: Ich bin jetzt im Ausland, bin erst in 2 Monaten Zuhause. Wie lagere ich solange das Catsuit? Es kommt mit Talkum puder eingestreut.Kann ich es so eingepackt lassen, oder sollte ich es waschen, mit silikon einschmieren und im schrank lieber aufhängen?
Es handelt sich um das unten gezeigte Catsuit....

Danke
Westward Bound R080A
****ck Paar
353 Beiträge
Latex ist bekannt dafür, dass es sich dehnen kann *smile* Mach Dir also keine Sorgen um das bisschen mehr Hüftumfang.

Bei einem Massanzug kannst Du vermeiden, dass an einigen Stellen das Latex mal besser, mal schlechter sitzt.

Lagerung ist kein Problem, wenn es gedudert ankommt, kannst Du es getrost so verpackt lassen, im Karton ist´s schön dunkel.

smrick
*********4fun Frau
559 Beiträge
@Moderator....
sollten wir den Thread nicht in "Latexshops" verschieben...dafür ist er doch da, oder?

LG Thomas
Westward Bound
Da habt Ihr sicherlich eine gute Wahl getroffen mit WB!

Nun frage ich Euch, was für eine Materialstärke hat der Cat?
Wenn er etwas dünner ist, sind die sechs Centimeter kein Problem, aber immer schön Ölen.

Bei dickeren Material besteht die Möglichkeit, das er im Bereich des Zips irgendwann mal ausreißen kann, muß aber nicht sein.

Viel Spass damit

Alice u Pit
Alice_Pit
Das Catsuit hat 0.4 mm....
Und das neue Catsuit 2 monate in Verpackung zu lagern....
Geht das Matterial vom zusammenlegen nicht kaputt? Habe gelesen das Falten dableiben können....
Oder ist das nur der Fall nach dem Tragen?
Dumme Fragen...Wir sind aber noch ganz neue Latexfans *freu2*
Westward Bound
Hallo nochmal,

mach dir wegen der Falten keine Sorgen.
Meist sind die nach dem anziehen auch schon weg.

Mein Cat hängt auf dem Bügel im dunklen Schrank, ist schon mindestens sechs Jahre alt und sieht fast aus wie neu!

LG Pit
**********ertKL Mann
7 Beiträge
gute Qualität
Hallo,
ich hatte für meine Partnerin schon mehrfach dort Artikel bestellt. Meine Erfahrungen sind recht gemischt. Zum einen stimmt die Qualität und die Sachen sind wirklich toll verarbeitet. Das Latex wirkt sehr hochwertig und fühlt sich toll an. Was uns nicht so gut gefallen hat sind die Größenangaben. Damit die Sachen bequem passen sollte man die Artikel mindestens eine Nummer größer bestellen als von denen Empfohlen. Zwar tauschen sie Einkäufe um aber man muss die kosten für shipping selbst zahlen.
U.a hatten wir mal einen BH bestellt und bei Kauf sogar noch ein ausgefülltes Massblatt gesendet. Als der BH dann ankam war er so klein das diese sich nichtmal annähernd schliessen lies.

Grüße
M.
******199 Mann
340 Beiträge
Vielleicht mögens die Engländer gerne besonders eng? ^^
Latex Lagerung
wir lagern unsere Latex Sachen in schwarzen Anzugschoner im Schrank . Und damit haben wir gute Erfahrungen gemacht . ( gibt es günstig bei Amaz......... de , ca 195 cent das Stück )

lg S&M
Polier Silikonöl..
Wie ist das mit dem Silikonöl.....wenn wir es aufs Catsuit auftragen.....muss mann dann aufpassen...das wir nicht die Möbel vollschmieren? Wir haben eine Couch mit Textilbezug. Läst das Silikon Flecken? Oder müssen wir die Möbel schüzten? *nixweiss*
Couch abdecken
Hallo Ihr Zwei,
selbstverständlich muss die Couch abgedeckt werden, sonst ist das Silikonöl auf den Textilien verteilt.
Wenn wir auf dem Sofa spielen,legen wir ein Latexlaken darauf.
LG Pit
Dann habe ich aber ganz richtig ein Lacklacken gekauft ! Halt fürs Schlafzimmer...aber Sofa kann ich ebanfalls damit abdecken. *bravo*
Danke....
Noch eine Frage...
Fühlt mann das streicheln im Latex Catsuit, als ob mann garnichts am Körper hätte, oder garnicht? Im Lack Catsuit ist das nicht der Fall... *nixweiss*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
merr spürt es definitiv nur etwas anders wirkt eher verstärkend bei der materialstärke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.