Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Catsuit aus Flüssiglatex

Catsuit aus Flüssiglatex
Hallo

Ich wollte mal den Tipp weiter geben. Im Net gibts eine Anleitung für einen selbst gemachten Catsuit aus flüssigem Latex. Vielleicht ein Versuch Wert...

Googel spuckt die Anleitung aus, wenn ihr nach folgendem Satz sucht:

Franklin's Journal Presents: How to Make Your Own Latex Catsuit...

Wer probierts aus? Gern auch an mir *zwinker*

LG
an Dir probiere ich das gerne aus *zwinker*
*******a24 Mann
242 Beiträge
viel Spass dabei . . .
Es ist eine echt lustige Wochenendbeschäftigung so einen aufgepinselten Ganzkörperanzug mit integriertem Reißverschluß und zur optischen Bereicherung mit eingestreutem Glimmer anzufertigen.
Nur ein Hinweis . . . der Latexschneider nimmt je nach Materialstärke von den gemessenen Körpermaßen 1 bis 4 cm weg, um die nötige Materialspannung zu erzeugen. So ein aufgepinseltes Latexteil hat Null Spannung und wird deshalb (erfahrungsgemäß) nach Beendigung der Aktion meisten nur noch selten wieder angezogen. Spassfaktor ist aber 100% (bis auf die Flüchtigkeitsfehler bei der nötigen vorherigen Enthaarung .. . autsch . . da ist Masochismus gefragt .... ) , Kosten ... na ja, nicht ganz billig, Wirtschaftlichkeit - gering.

Aber auf jeden Fall sollte es jeder Latexfreak ein mal ausprobiert haben !
*******a69 Mann
1.121 Beiträge
@jules_jewel
hab schon 10 Liter für uns bestellt - in 10 Farben *sabber*

Termin zur Anwendung schick ich Dir dann!

LG Patrone "O"
Geile Idee
Damit werd ich mal meine Frau überraschen...... sie passt nämlich in Ihren aufgrund der Schwangerschaftsmurmel nicht mehr rein und wollte aber keinen neuen kaufen.

Klingt zumindest spassig..... *zwinker*
*****_81 Mann
168 Beiträge
...also aus meiner erfahrung kann ich davon nur abraten. dieses zeug erzeugt beim auftragen dämpfe die allen spass nehmen -.-
ich hatte an einer freundin lediglich einen oberteil aufgetragen, dass war schon an der grenze. (herstellerangaben "ohne Ammoniak") trotzdem bude lüften! *haumichwech* die haltbarkeit ist auch eher mager, trotz mitgelieferten reißverschluss zum einbinden. es reisst an sämtlichen stellen.so oder so. zur optik: man wird kaum eine glatte fläche hinbekommen. das ganze ist dann eher vergleichbar mit einer elefanten haut aus latex nur nicht so dick *gruebel*

mein fazit dazu: als wochenendbespassung wenn man es noch nie gemacht hat und mal ausprobieren möchte ganz okay, aber erwartet nicht zuviel.

lg.
*******a69 Mann
1.121 Beiträge
also...
Bleigiessen wäre sinniger ?!? *haumichwech*
*****_81 Mann
168 Beiträge
und vielleicht sogar gesünder *rotfl*
@ Patrone
... dann bestell lieber das blei.. aber bitte auch in 10 farben *lach*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
aber dann damit auch anstreichen damt sichs lohnt
**bu Paar
353 Beiträge
ganzanzug
hallo,

einen wirklich guten und sitzenden Ganzanzug fertigt fantastic rubber.
Ganz simpel ohne Reißer mit Eintritt durch die Hallsöffnung. die sitzen wirklich klasse wie ein zweite Haut. DAs ist besser als die matscherei mit flüssig Latex.

Gruß

gabu
... der Weg als Ziel? ...
Wie schon einige Vorredner können wir von Flüssiglatex eigentlich nix gutes berichten ...

... stinkt, trocknet ewig nicht - runzlig, schrumplig, stumpf ...

Und reißt sofort!

Ohne Ammoniak? - Dann ist was anderes drin, was auch bestimmt nicht gesund sein kann ...

Reines Geduldspiel das ganze - vielleicht kann man eine devote Person damit foltern ... muss aber schon sehr belastbar sein!

*rotfl*
**********asies Mann
130 Beiträge
Bevor wir das Geld in Flüssiglatex investieren,
investieren wir es lieber in nen maßgeschneiderten Catsuit
von der oben besagten Firma.
Im Juli ist es soweit... *freu*
dass das teil aus flüssiglatex keine konkurrenz zu einem super pasenden cat zb von der genannten firma sein kann, versteht sich ja von selbst *g*
*******a69 Mann
1.121 Beiträge
@Jules_Jewel...
sagte doch...Bleigiessen wäre sinniger !!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.