Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
zum Thema
Latex - eure Lieblingsfarben?84
Hoffe das Thema gibts nicht schon, aber mich würde interessieren…
zum Thema
Euere Lieblingsfarbe278
Das ist bestimmt schonmal dagewesen. Aber egal ;) Was ist Euere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbiges Latex - Eure Lieblingsfarbe?

Was sind Eure Latexlieblingsfarben?

Dauerhafte Umfrage
Farbiges Latex - Eure Lieblingsfarbe?
Hallo

ich liebe Latex in allen Farben und finde es genial, dass es so viele tolle Farben gibt. Von allen Farben des Regenbogens, transparent, über Metallic oder Electric, Neon - sogar Prints oder Oberflächenstrukturen - WOW!!!

Was sind Eure Lieblingsfarben oder auch Farbkombinationen?

Freue mich von Euch zu hören..

LG Jewel
********n_bw Paar
49 Beiträge
Also ich mag am liebsten Schwarz / Rot oder Transparent mit Schwarz.
****oy Paar
2.241 Beiträge
hi,wir sind bei den Farben auch nicht auf schwarz fixiert,wir haben auch noch Sachen inrot,blaugrau oderdurchsichtig
********ones Mann
9 Beiträge
..mal was anderes..
..hab vor kurzem was in nem dunklen grün (oliv?!) gesehen- war leicht durchsichtig, was nette Einblicke zulässt - sah schick aus!

..allerdings Werbe-Fotos im Netz sind ja immer was für sich *zwinker*
@derjones
war das so ein rauchiges grün? das ist echt schick!!!
********ones Mann
9 Beiträge
@Jules_Jewel
..der Kandidat erhält 100 Gummi Punkte und soviel Waschmaschinen wie Sie tragen kann *zwinker*

p.s. langes Kleid in Lila - war zu dem Zeitpunkt recht neu, wahrscheinlich zu neu, für mich heut find ich's schick!
*****r66 Mann
94 Beiträge
... es darf jede Farbe sein, so lange sie schwarz ist!
@ginger
.. das war wohl frei nach henry ford *zwinker*

..und derjones... ich nehm das gummi... die waschmaschine kannst du behalten *zwinker* für mich bitte gummi in der farbe electric rose.... das mag ich nämlich grad ganz gerne... so 2m könnt ich brauchen? wo kann ichs mir abholen?
********ones Mann
9 Beiträge
...
..und Henry Ford hat, wie Chuck Norris, immer recht *zwinker*

Hab gerad mal geschaut, welche Farbvariationen es da gibt - überwältigend!

@*******ewel - Ich geb Dir bescheid *g*
Ich bin ja da ein bißchen altmodisch und liebe schwarz...... meine Frau mags bunter und will unbedingt mal was in "Lehrerinnen"-grün!!!

Ich bin ja mal gespannt *gruebel*
"Lehrerinnen Grün"... cool.. es kommen immer neue farben dazu....
****ogt Mann
1.353 Beiträge
strukturirtes katex is ne wucht aber auch heftig vom preis merr kann ja drauf sparn
*******998 Paar
408 Beiträge
schwarz/rot ist unsere Lieblingsfarbe
Ein freundliches Schwarz ist im eher bizzaren Bereich, vielleicht mit etwas gepflegtem Rot kombiniert für uns unumgänglich.

Im gesellschaftlichen oder öffentlichen Raum sehen wir vorzugsweise farbiges oder buntes Latex unheimlich gern.
Lattexfarbe die Sinnliche Austrahlung
Wir (Ich) lieben Schwarz und Rot besonders.
Schwarz für das tiefe unergründliche - Rot für die Kraft des Feuers.
Lg
E.R.
****61 Frau
156 Beiträge
Farbe
Ich liebe -orang.
Mein Kleid macht nicht nur mich glücklich.

LG
Lili
Farbe ...
Macht auch mich geil ....
Lg
R.
@**li

das kleid auf deinem bild "na und" ist das was du meinst,gell? ich finde orange auch genial... da mag ich auch die kombination mit kirschrot, plum oder auch pink... *g* jaaaa, ich bin doch recht farbenfroh..lach...
****bmw Mann
548 Beiträge
Wir finden, die Farbe solte auch typgerecht sein. Hier hilft vorherige Farb- und Stilberatung. Wir lieben rot, in Verbindung mit schwarz oder auch dunkelblau mit weiß.
Hasebmw
Lieblingsfarbe
Also unsere Lieblingsfarben sind gerade Grün Metallic,Violett Metallic und Altgold Metallic. Wir haben für Ihn erstmal ein shirt und zwei Shorts in der Kombination Schwarz mit Altgold Metallic Bestellt. Meine Corsett in Schwarz/Rot soll morgen auch kommen. Und ein Paket mit Stapshalter Strümpfe und Slip in Rot Metallic/ Schwarz. Bin total gespannt drauf Fotos folgen.
********mber Paar
816 Beiträge
Umfrage hinzugefügt
Hallo zusammen,

da ich Statistiken und Umfragen immer sehr viel abgewinnen kann, habe ich frecherweise - meine Adminrechte ausnutzend - einfach mal eine hinzugefügt. Tobt Euch aus! Ich bin mal gespannt, welche Farben am beliebtesten sind?

Beste Grüße
Lucky Number

PS: Bitte keine Diskussion darüber, was gemeinhin als Farbe gilt und was nicht. *zwinker*
qlatexboy_girl
oh jaaaa... ich mag auch die kombi metallic violet mit metallic old gold... beide farben habe ich hier zu hause und aus der kombi will ich mir auch noch was schönes zaubern...

aber das altgold passt auch gut zu dunkelblau und zu schwarz.. ja,auch zu dunkelgrün metallic... hachhhhhhh...
*********4fun Frau
559 Beiträge
alles außer schwarz....
auch wenns als Kontrast zu allen Farben passt.

Aber wir sind eher für Farben.... frei nach unserem Motto...

LG T+T
******de2 Mann
40 Beiträge
verdammt sexy truppe *top*
Richtig Farbe
Post war da. Wir haben erstmal das Set in Rot Metallic bekommen. Anfang Marz bekommen wir das gleiche nochmal in Grün Metallic *freu2* .
Habe aber schon mal ein Kleid in Grün Metallic rausgesucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.