Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Chlorieren

Latex Chlorieren
Hallo

Kann mir jemand sagen wo ich am Besten meine ganzen Sachen preisgünstig Chlorieren kann. Die meisten Rechnen nach Teile ab, gibt es einen der auch nach kg abrechnet. Wir haben 20 Teile die wir machen lassen wollen. Das meiste besteht aus kleinen Sachen wie Strapshalter,Slips, Handschuhe, Strümpfe und Handschuhe.

Vielleicht kann mit jemand helfen.

PS.

Demask habe ich schon gefragt, das wird aber unbezahlbar
*********ettin Paar
107 Beiträge
....
Frag mal bei FutureFetish an und sag liebe Grüße von mir ;0)
@GottundGoettin
Hi.
Ich habe schon mit Jan gesprochen. Wir haben bei Ihm auch schon einige Teile gekauft. Aber im ist das zu viel und er möchte das wegen der Gewährleistung nicht machen. Seine Sachen ja andere Nein. Schade ist das gleiche Latex von Raddical Rubber. Vielleicht kannst Du ja ein gutes Wort für uns einlegen *zwinker*

Lg Matthias
...schaut doch mal bei LatexFeeling.de - Dort geht es nach Gewicht, und scheint mir recht günstig...

nachschlag
Latexfelling
habe ich gerade nachgesehen machen nach kg. Das ist schon mal gut, vielleicht machen die ab ein paar mehr Kilos einen guten Preis. Habe mal die Sachen gewogen und das was noch kommt liegen wir bei 4,5-5 Kilo
****che Mann
14.852 Beiträge
Demask in Dortmund macht das auch. Aber eben nur in Dortmund, nciht in den anderen Filialen
*******rix Mann
2.968 Beiträge
stimme mein vorpostern mit den Läden zu *g* da kansnte bedenken los abgeben *g*
Latexmilch
da mein Kumpel zwei Teile selber gemacht hat und die mit Latexmilch geklebt hat, muß ich erst nachfragen ob man die Teile auch Problemlos Chlorieren kann.
Ansonsten vielen Dank für die Hinweise
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Demask
Ich kann auch Demask Dortmund empfehlen, das macht dort "der Chef persönlich" in der von ihm entworfenen und gebauten Anlage. Einige Label chlorieren das dort auch. Und so ist der Preis sicher als Paket verhandelbar.
Was mich in dem Zusammenhang interessiert
wäre einmal Erfahrungsberichte. Wie verhält sich chloriertes Latex?
Was ist nach dem chlorieren mit dem Glanz, dem Geruch und vor allem der Haltbarkeit? Braucht man wirklich keine Anziehhilfe mehr?

Würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen...

Dank und liebe Grüße

Nachschlag
******ain Paar
541 Beiträge
Latex chlorieren
Wenn können nur Positives berichten. Haben auch einiges "veredeln" lassen. Das Material wird dadurch nach unserer Meinung nicht beeinträchtigt. Ganz im Gegenteil.......
Wir brauchen keine Anziehhilfe mehr......
Man kann die Materialien ohne Probleme in der Waschmaschine und anschliessend im Trockner aufbereiten. Die Latexklamotten kleben dabei nicht zusammen und sind danach "Schrankfertig"
Allerdings:
Nicht alles wurde gerne genommen. "Billiges Chinalatex" wurde von unserem Latexfreak nicht angenommen, hat er uns sozusagen gleich um die Ohren gehauen. Dafür mag keiner eine Garantie übernehmen....
Ansonsten haben wir auch nach Gewicht bezahlt.

Gruß aus dem hohen Norden
die Northpain's
@Northpain
Wo habt Ihr das machen lassen ? auch bei Demask oder Latexfelling
******ain Paar
541 Beiträge
@Latexboy_Girl
Ich schau mal nach der Adresse.
Lasse ich Euch dann per PN zukommen.

Gruß aus dem hohen Norden
Northpain
Haben...
...auch einige Sachen bei Demask in Dortmund chlorieren lassen.
Sind immer noch davon begeistert.
Anziehen geht ohne Hilfsmittel und glänzen tun die Sachen auch mit den bekannten Mitteln.
Würden Jederzeit wieder Latex beim Jens chlorieren lassen.
Preise werden nach Gewicht berechnet.
Selber Chlorieren...
Will den alten Thread aus gegebenem Anlass mal wieder aufleben lassen *zwinker* ...

Hab grad einen interessanten Artikel gefunden (englisch):

http://www.rubberist.net/for … -%28A-White-Paper-by-Gord%29

Darin wird im Eingangsposting beschrieben wie man Latex selber chlorieren kann.

Meine Frage in die Rund: Hat sich damit schon mal jemand von Euch befasst, und es evtl. auch schon ausprobiert?

Würds gern mal test, da ich aber von Chemie nicht wirklich viel verstehe, und der Prozess nicht ganz ungefährlich ist würden mich ürktische Hinweis und tipps sehr interessieren...

Freu mich auf ein Feedback...

LG

nachschlag
Also ich habs nach langem hin und her auch bei Demask machen lassen. Und ich muss sagen, dass es ein geniales Ergebnis ist. Doof nur, dass ich jetzt noch öfters in Gummi rumspring *ggg*
*******rix Mann
2.968 Beiträge
soll das nicht so sein? xD
********isch Mann
67 Beiträge
Aktualisierung
hallo zusammen,
kann auch nur ein chlorieren empfehlen,
anziehen eines Anzuges mit Füßlingen und
Handschuhen in gemütlichen 5 Min. und
keine Öl oder Puder Sauerei mehr.
Habe es bisher auch bei Demask (Dortmund)
machen lassen, war immer zufrieden *g*
Aber vielleicht gibt es mittlerweile neue
Adressen, vielleicht auch billiger?
Grüße
Chlorieren
Chlorieren, hat das denn jemand schon selbst probiert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.