Mein lieber Herr Gesangsverein...
... jetzt muss ich mal meinen Senf dazugeben. Erstens ist das Thema definitiv hier schon mal gelaufen! Aber sei es drum, es gibt ja schließlich immer wieder neue Mitglieder. Zweitens finde ich die Gruppentrennung "Latex" und "Natursekt" durchaus plausibel, schon alleine der Übersicht wegen. Man stelle sich doch mal vor, ich plädiere für kräftiges Fisting in der Kuschel-Gruppe.
Natursekt ist ein deutsches Synonym für Urin... Was willst Du jetzt daran ändern? Auch wenn dort "Urin" steht, heißt das noch lange nicht, das ich Sekt trinke!!! Klingt verworren, ist auch so, aber ich habe nur Deine Zeilen mal so im Umkehrschluss zusammengefügt.
Desweiteren ist unsere Sprache mittlerweile durch Anglizismen dermaßen durchsetzt, dass die Begriffe wie "Watersport" (erinnert mich an Kanufahrten) oder "Golden Shower" (erinnert mich irgendwie an Golden Retriever) nur noch weitere Sahnehäubchen sind.
PS: Vielleicht verbannen wir den Begriff "
Nationalsozilismus" aus unserem Wortschatz und können ganz beruhigt weiter unsere NS-Spielchen frönen, das wäre doch fast wie im
Demokratischen Sozilismus!
In diesem Sinne: SEID BEREIT!