Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
zum Thema
NS-Hemmschwelle161
Also wir interessieren uns für NS- Spiele, allerdings können wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

latex und ns

latex und ns
mich würde interessieren wie ihr
dazu steht....
Eine tolle, auf-und erregende Kombination! Wir mögen Natursektspielchen ausschließlich in Heavy-Rubber und dieses möglichst in der Farbe "Schwarz".
Für
uns auch eine sehr geile Kombi, nicht das wir die NS spielchen nur in Latex machen, aber in Latex ist es einfach noch geier.

LG
Bild ist FSK18
*****835 Mann
1.050 Beiträge
sehr sehr Geillll NS spiele in Latex *zwinker* immer gerne *zwinker*
NS in Latex....
... ist doch erheblich reinigungsfreundlicher wie in Leder *floet*
*********2010 Paar
555 Beiträge
Noch Fragen?
Erfrischung gefällig?
Bei uns zuhause aufgenommen.
...
Bild ist FSK18
********hs78 Mann
66 Beiträge
Ich finde NS mit Latex unter anderem auch eine sehr schöne Kombination, da sich der Sekt nicht verflüchtigt und er so schön lange genossen werden kann *grins*. Latex ist aber nicht das einzigste was ich für NS-Spielchen benutze *zwinker*.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
welches paar evtl. auch ne einzelfrau
hätte evtl. lust auf was reales ?
ihr solltet genauso latex mögen,
schöne und nette gespräche, kennenlernen...
gynstuhl ist vorhanden.
****ogt Mann
1.353 Beiträge
rubberdiva
da bin ich mal gespannt wie viel sich melden die nich den kriterien entsprechen
Ich
mag Latex und Natursekt. Was liegt näher als beides mit einander zu kombinieren.
pinkelspiele in latex sind schon was geiles.vorallem das plätschern des ns auf dem latex.aber das gefühl des ns auf nackter haut ist trotzdem schöner.
aber die abwechslung macht den reiz.

LG und GUT PISS
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Overroll
Ist schon was geiles wenn ich meinen overoll trage sie den reisverschluß öfnet und in den anzug pinkelt ihn verschleießt sich auf mich legt sich am latex reibt und mir den rest zu trinken gibt
einfach toll
****on1 Mann
293 Beiträge
Latex und NS sind für mich eine geradezu ideale Kombination. Schön wenn Mann eine Partnerin finden könnte, die das auch so sieht.
Na endlich greift es mal einer auf
Ich hab mich eigendlich schon gewundert, dass hier im JC Latex und NS so streng getrennt sind. Ich bin auch im NS Forum unterwegs. Aber das stoße ich mit Latex-Geschichten auf taube Ohren.

Gut eins muß ich sagen, der Begriff Natursekt und dann noch die Abkürzung NS finde ich krass und Abschreckend zu gleich.
Urin muss doch nicht zwangsläufig getrunken werden.
Und bei NS denke ich erst mal an Neo-Nazis bzw. an Nationalsozilismus (gar nicht schön)

Die englischen begriffen gefallen mir da wesendlich besser: "Golden Shower" oder "Watersport".

Man bekommt auch eine Partnerin eher dazu sich in Latex vollpinkeln zu lassen als es gleich zu schlucken.

Da ist Latex auch ein behutsame Metode eine Partnerin an das "feuchte Element" heranzuführen.

Vielleicht besteht ja die Möglichkeit hier auch einen kleine Untergruppe einzuführen "Latex & Wasserspiele" z.B.
Mein lieber Herr Gesangsverein...
... jetzt muss ich mal meinen Senf dazugeben. Erstens ist das Thema definitiv hier schon mal gelaufen! Aber sei es drum, es gibt ja schließlich immer wieder neue Mitglieder. Zweitens finde ich die Gruppentrennung "Latex" und "Natursekt" durchaus plausibel, schon alleine der Übersicht wegen. Man stelle sich doch mal vor, ich plädiere für kräftiges Fisting in der Kuschel-Gruppe.

Natursekt ist ein deutsches Synonym für Urin... Was willst Du jetzt daran ändern? Auch wenn dort "Urin" steht, heißt das noch lange nicht, das ich Sekt trinke!!! Klingt verworren, ist auch so, aber ich habe nur Deine Zeilen mal so im Umkehrschluss zusammengefügt.

Desweiteren ist unsere Sprache mittlerweile durch Anglizismen dermaßen durchsetzt, dass die Begriffe wie "Watersport" (erinnert mich an Kanufahrten) oder "Golden Shower" (erinnert mich irgendwie an Golden Retriever) nur noch weitere Sahnehäubchen sind.

PS: Vielleicht verbannen wir den Begriff "Nationalsozilismus" aus unserem Wortschatz und können ganz beruhigt weiter unsere NS-Spielchen frönen, das wäre doch fast wie im Demokratischen Sozilismus!

In diesem Sinne: SEID BEREIT!
Oh, Endschudigung . . .
Ich weiß zwar nicht wofür ich hier so eine auf die Fresse krieg,
aber wenn ich den Beitrag löschen soll, sagt mir wie ! ! !

Ich hab nur zu ergründen versucht, warum das, was so zusammen passt, in beiden Foren so weinig im Zusammehang erscheint.
*hae* Wer bekam von wem was auf die Fresse??? *hae*
Kritik, das war nur Kritik, und zwar UNSERER Meinung nach eine recht konstruktive. Und, es war nur UNSER Beitrag, nicht mehr, nicht weniger!
Kritik, nee is klar ! ! !
Allein schon der Anfang. Das soll doch den Eindreck erwecken, dass das von mir geschriebene, euch schon voll auf den Sack geht.

Euere Kritik war länger als der Beitrag und
im Endeffekt habt ihr meine gesammten Betrag demontiert.

. . . und irgendwie hab ich den Eindruck, ihre habt gar nichts davon verstanden, von dem, was ich Aussagen wollte.

Aber irgend wie bin ich das schon gewöhnt, falsch verstanden zu werden.
Anpi55en
Ich bin mag auch gerne Latex und NS.
Bin auch auf der Suche nach einer NS-Herrin aus Berlin die mir regelmässig ins Gesicht pinkelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.