Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für die Subs41
Die folgenden Fragen richten sich an alle Subs und Doms.
zum Thema
Lieblingskleidung im Swingerclub165
Habe bereits jetzt des Öfteren im Sex und Erotikforum die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen bezüglich Latexmessen ect.

*****y90 Mann
658 Beiträge
Themenersteller 
Fragen bezüglich Latexmessen ect.
Erstmal ein großes Danke an die Hilfe die ich bereits im Club erfuhr.
Mir wurde öfter schon geraten mal eine Latexmesse zu besuchen was bei mir aber leider einige Fragen offenbart.

Unter anderem gibts da sowas wie eine Abendgarderobe? Ich mein kann mir gut vorstellen das da sagen wir es mal so vielleicht nicht jeder reinkommt? Wie in der Disco zum Beispiel.
Die zweite Sache wäre ob die dort ausgestellte Ware evtl. dort auch gleich erworben werden könnte bzw. Kleidung anprobiert werden kann?

Ich hoffe einige interessante Antworten zu bekommen.
Und die wichtigste aller Fragen meinerseits wie habt ihr so eine Messe empfunden sprich was hat euch gefallen was nicht.
Würde gerne sowas mal besuchen nur ist halt doof wenn man GAR nichts darüber weiß.
Liebe Latexgrüße Latexlover_90 *g*
*****029 Mann
3.230 Beiträge
Hi, was das reinkommen auf Messen betrifft, das Alter muß passen, alles andere is kein Problem ; Die Leut solln sich informieren und vielleicht auch kaufen , es gibt auf Messen keinen Dresscode für die Besucher, Fetishlook is zwar gern gesehn, aber kein Muss.Wegs einkaufen, manche Stände haben nur begrenzte Lager , klar kann passieren daß ma was kauft was andere schon ausprobiert haben -- aber auf Messen gibts halt oft Messeprozente, soll ma schon mal hingehn wenn ma die Möglichkeit hat.Z.B. jedes Jahr German Fetish an Pfingsten in -- heuer wars wieder in Berlin, dann Bound Con in München meistens Juni ; heut gibts ja viele Online Shops, und auf Messen hat ma die Chance Sachen und Menschen kennen zu lernen, welche sonst nie zu sehn sind , also ich find das schon recht intressant. -- mein Bestes Stück auf einer Messe war ein Overall von Slick Chic zum Preis, wo man woanders grad mal ein Oberteil bekommt, also das war echt super.
*****r_L Mann
724 Beiträge
Hi latexlover_90,
bei der letzten Messe hab ich mir eine Hose (auf Maß) bestellt und Messerabbatt bekommen. Ich musste zwar eine Weile warten bis ich an der Reihe war zum vermessen, aber bin froh drüber. Online bestellt man teure Sachen und denn passen Die nicht und man ist frustiert. Wie Kitz schon schrieb, einfach locker und leger gekleidet erscheinen. Kein Dresscode.

Viel Spaß bei Deinem Messebesuch.

Mit Latexgrüßen

Mister_L
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.