Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexpartys und Neulinge

Neuling
Hallo ihr lieben Latex-Freunde...

ich bin absoluter Neuling, aber sehr fasziniert von Latex... fühlt sich wahnsinnig gut an (auf bisher fremder Haut getestet...)
Jetzt hab ich ne Frage... wo genau kann man Latexkleidung testen? Was muss ich beachten? Pflegehinweise? Wo kann man gute - aber nicht zu teure Latexkleidung kaufen? Kann man sich auch etwas "leihen" um auszuprobieren, ob es einem taugt? Fragen über Fragen... hoffentlich kann mir jemand gute Antworten darauf geben *zwinker*
Vielen Dank :)
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Mexxin
wenn du dich duchs forum hangelst sin allefrage gkeich beantwortet
********tung Paar
98 Beiträge
mhh..
...auch wir waren Anfang des Jahres auf unserer ersten "Fetisch-Party", und hatten auch erst Bedenken dass sich Kontakte in der teilweise eingefleischten "Szene" schwierig gestalten.
Aber: völlig umsonst!
Die Leute sind wesentlich offener und toleranter als manche Herrschaften im Swinger-Club.
Wir jedenfalls haben schnell Anschluss bekommen!
Ich glaube dass es auch immer daran liegt wie man sich selbst gibt: steht man den ganzen Abend mit seinem Getränk an der Bar oder irgendeiner Ecke rum lernt man natürlich niemanden kennen, das ist ja aber auf jeder Party so!
Und zum Thema Kleidung: wichtig ist doch dass man sich wohl in seinen Klamotten fühlt, egal was da auf dem Preisschild steht, dann strahlt man ja schon was ganz anderes aus.
Im übrigen gibt´s hier in der Gruppe ja auch noch den privaten Verkauf von Latex, wenn man da immer mal reinschaut kann man tolle Sachen entdecken, und muss nicht gleich was Neues für wesentlich mehr Geld kaufen.

In diesem Sinne: auf zur Party und Spaß haben!

Gruß Frau Beratung
******707 Mann
22 Beiträge
Hm, wenn ich dass so hier lese, bekomm ich doch gleich wieder ein wenig "Mut", muss ich gestehen auch eher zu Haus die Klammotten zu tragen und mir immer mal wieder vornehme zu irgendeiner Veranstaltung zu gehen aber dann doch einen Rückzieher mache unter einem Vorwand (Klamotten nicht gut genug, Wie komme ich da hin ohne in der ubahn aufzufallen, Terminkollisionen etc.)

Grade in Berlin, wo ja nun doch einiges stattfindet. Schön zu sehen dass es einen nich allein betrifft und dass es doch wirklich nur eine Frage des letzten Sprungs ist, den man wagen muss. Dann wird es endlich mal an der Zeit sein, den Hintern hochzubekommen und sich nach draußen zu begeben!
***70 Paar
34 Beiträge
Meine erste Party
war ein absolutes Highlight - bin heuer im Juni mit einer Freundin zum Bodensee auf`s Torture Ship ! Beim Outfit war es eher kompliziert - schwarzer Catsuit oder roter Catsuit oder vielleicht doch Reithose etc. , war aber dann letztendlich absolut egal - haben dort viele Leute kennengelernt mit denen wir seit dem immer wieder Kontakt haben !
Werde auch ....
bald meine erste Latexparty besuchen hier in der Schweiz.

Ich geh einfach hin und schau mal, was für Leute da sind und wies läuft. Klar, wenn man alleine hingeht (wie ich) fragt man sich schon, obs dann langeweilig wird oder obs schwierig ist, mit jemandem ins Gespräch zu kommen.
Aber ich denke, dass es abläuft wie bei allen Anlässen, bei denen man niemanden kennt. Man muss halt auch versuchen, offen auf die Menschen zuzugehen.
Das Outfit: Nein, ich habe im Moment kein Desingerstück, auch kein Supertollesaufmassgeschneidertes Teil.... auf Mass kommt noch... Ich versuch ein Outfit zu wählen, das einigermassen passt und in dem ich mich vor allem Wohl fühle. Wenn das den Partyteilnehmern nicht gefällt, na und.... Entweder man nimmt mich, wie ich bin oder eben nicht.

In dem Sinn: frisch drauf los und rein in die Latexgemeinde!
******ain Paar
541 Beiträge
Langeweile
Also, unsere erste richtige Latexparty entwickelte sich echt enttäuschend...

Als erste richtige Latexparty bezeichnen wir die Party, die mal nicht im Freundeskreis stattfinden sollte, sondern mal was neues sein. Größer, öffentlicher, fremde Leute......eben anders.

Gesagt, getan... Was scheinbar Nettes und Interessantes ausgesucht, Wochen vorher angemeldet, lange Vorfreude gehabt, hunderte Kilometer angereist und dann, ja dann lief so einiges schief... Was, wollen wir jetzt nicht weiter breittreten.....
Aber !!!!!
Es war nicht das Problem, dass wir mit den anderen auf der Latexparty nicht ins Gespräch gekommen sind.
Nein !!!!!
Es wurde den ganzen Abend nicht gespielt!!!
Es waren tolle Leute dort, es waren sehr erotische Outfits zu sehen, unser Kopfkino lief zur Höchstleistung an, der Geruch und das Gefühl von Latex machte uns immer geiler, aber es wurde nicht gespielt.......
Es waren nur "zeigefreudige" Leute da, die sich in ihrem Latexoutfit ausschliesslich präsentieren wollten, sich auch mehrfach am Abend umgezogen haben usw......
Aber es wurde nicht gespielt..... Jetzt fragen wir uns, ob es auf jeder Latexparty so (entschuldigung) langweilig zugeht.......

Haben wir da evtl. zuviel erwartet ?
Wie sind Eure Erfahrungen bei solchen Latexpartys?

Gruß die Northpain's
*********lace Frau
13.409 Beiträge
Für die NRW- ler:
Meine Lieblings-Party ....in Köln, da kann sich JEDER auch

ALLEINE hintrauen, ob Männlein oder Weiblein oder was

dazwischen ( 1 x im Monat), tataaaaaaaaaaaaa:

KINKY BEATS - 13.10.2012


Interessante Menschen in Latex & Co, sensationelle Mukke

und eine tolle Location im Herzen von Köln *love**twist*
********ured Paar
637 Beiträge
Was hat denn Latex mit Spielen zu tun?
Hallo,

was hat denn Latex mit Spielen zu tun?
Wenn ich zu einem Formel 1 rennen gehe erwarte ich doch auch keine Fahrrad - Messe, oder?

Ein spezieller Fetish ist Latex - und das hat nichts mit Swingen oder mit SM zu tun.
Wir stören uns sogar daran dass immer mehr Swinger zu den guten SM Events kommen und die Atmosphäre stören.
Wieso muß also bei einem Latex-Event unbedingt dem SM nachgegangen werden - weil alles was mit Fetish zu tun hat, beides sexuell erregend ist ?

Sorry, aber wenn wir zu einer Latexparty gehen erwarten wir Latex - und wenn wir zu einer SM Party gehen dann erwarten wir keinen Dresscode wie Lack, Leder Latex.

LEdiglich viele Veranstallter mischen ihre Parties um möglichst viele Leute anzusprechen - und später stören sich alle an den "anderen" .

Das ist nun aber lediglich unsere Meinung.

Gruß, die Reds
*****one Mann
62 Beiträge
@******ain: Es gibt Parties, da wird gespielt, und solche da wird nicht gespielt. Anscheinend habt ihr letztere erwischt. Erstere sind meistens auf dem Flyer oder in den Ankündigungen daran zu erkennen, dass da was steht wie "Großzügige Spielgelegenheiten vorhanden", oder dass irgendwo ein "Darkroom" erwähnt wird. Im Zweifelsfall einfach vorher den Veranstalter fragen, der wird schon wissen, was sein Publikum so normalerweise treibt.
*********etHL Paar
963 Beiträge
Sehen und gesehen werden...
Wir denken da etwas anders...

Gerade der Fetish ob nun Lack, Leder oder Latex ist mit der SM-Szene eng verbunden.
Daher entstehen ja die entsprechenden Dresscodes auf diversen Veranstaltungen. Traurig ist es aus unserer Sicht eher, dass diese Veranstaltungen zum "sehen und gesehen werden" verkommen und die Spiele immer weiter in den Hintergrund gedrängt werden.
********ured Paar
637 Beiträge
Eine Latexparty
ist zawr eine Fetish Party, aber dennoch geht es um Latex.

Da kann man nicht erwarten dass dort SM, Lack und Leder gewünscht sind. Auf richtigen Latex Parties kommt man auch nur mit Latex rein - nix da Lack oder Leder.

Wenn Fetish Party dann sicher Fetish ( SM, LLL, ) - und die verkommen immer mehr zu Swingerparties.

Aber es stimmt, SM und Fetish Parties gehen immer mehr Richtung "sehen und gesehen werden". Aber selbst in Swingerclubs steht ja die Party und das "sehen und gesehen werden" im Mittelpunkt - Swingen wird da zur Nebensache, da ist der Bass auf der Liegefläche das einzige was bebt.

Auch wenn wir neben dem Fetish Latex auch SM ler sind - wir gehen sehr gerne auf Fetish Parties und noch lieber auf Latex Parties - und dann in der Regel sogar ohne Spielzeug, ist doch auf normalen Fetish Parties diie Möglichkeit des Spielens eher im oben schon genannten Darkroom wo man nichts sieht und keinen Platz hat. Da sind dann die reinen SM Parties die bessere Wahl - da geht es ums Spielen, die sind idR organisiert von Leuten die auch Ahnung haben, für Platz und Licht sorgen und auch von der Musik das richtige laufen lassen, ist doch die Begleitmusik mit "ich hab die Haare schön" nicht unbedingt das Richtige fürs Spiel - oder gerade doch wenn alle "maso" genug sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.