Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1540 Mitglieder
zur Gruppe
Young Latex
691 Mitglieder
zum Thema
Farbe bekennen mit Schnappschüssen zur WM201414
Seid gegrüßt allerseits. Die WM ist im Gange. und wir wollen Farbe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbe bekennen - the next generation 2

... und ein bischen pin up von mir *g*
@Jules_Jewel
...die Fotos sind ja wunderschön, aber dass Du das Ganze gewerblich betreitbst, finde ich weniger schön... Das ist nicht der Sinn vom JC und auch nicht dieser Gruppe... Sonst könnten ja auch irgendwelche Autohändler Ihre Fahrzeuge beim JC zum Verkauf einstellen...

Peter_SU
*******rix Mann
2.955 Beiträge
Themenersteller 
aheu larex matrosin *ggg*
wir haben leider nicht so viele latex outfit`s , handschuhe und masken . darum schreiben wir hier recht wenig.
Lack_Latex5973
hi aber ihr könnt doch über eure fantasien oder erlebnisse schreiben.
oder über die verschiedensten themen diskutieren.
einfach machen, wie sind doch unter uns.
danke das freut uns sehr .

leider haben wir noch nicht so viel erfahrungen gesammelt oder gemacht, da wir hier in der schweiz nicht so viele möglichkeiten haben , wie z.b latex shopp oder party`s ( fetish) es würde uns scho auch intressen mal so ein event zu besuchen.
Lieber Peter SU

ich betreibe das ganze NICHT gewerblich.... wie kommst du darauf?
ich hab einen völlig anderen beruf, der so gar nichts mit latex zu tun hat...

ich verkaufe meine selbst geschneiderten klamotten die meine meine EIGENE größe haben nachdem ich sie SELBST getragen habe!!!! hier oder zb bei ebay... ich kann die sachen nicht mehr als 1-2 mal beim shooting tragen... wenn ich sie öfter tragen würde, könnte ich hier immer nur die gleichen bilder zeigen... wenn ich sie behalten würde, würden sie im schrank auch nicht besser werden und ich könnte kein neues material (und da ist es nicht mit ein paar metern latex getan) kaufen um neue latexklamotten zu basteln..
ich fertige NICHT für andere an, ich verkaufe NICHT unterschiedliche größen und ich verkaufe KEINE neuware...

womit ich allerdings wirklich einen nebenjob habe ist das modeln und dafür brauche ich immer wieder neue latexkleidung...

also... wo ist dein problem?

lieber gruß
Also . Wir mögen dich und deine Bilder.Du bist eine tolle Bereicherung für diese Gruppe . Und nicht alle , wir auch nicht,stehen auf Maskenbilder oder Penis im Schlafrock! Weiter so unsere liebe ....
...es sind super Fotos, schön in Szene gesetzt, weiter so!!! *wink*

LG von uns
****gum Mann
94 Beiträge
@Jules_Jewel - nicht beirren lassen
danke für alle bisherigen und zukünftigen Bilder
Jules_Jewel!
... weiter so!!!

Deine Bilder sind für mich der reinste Augenschmaus! *top*
weiß ist doch auch immer wieder eine angenehme farbe.. oder nicht???

lieber gruß an alle
jewel
*******rix Mann
2.955 Beiträge
Themenersteller 
nett *g*
alle deine outfits sind super.die fotos sowieso.aber bei diesem bild wäre ein farbiger hintergrund dienlicher für das outfit gewesen.

GLG *bussi*
ja... bischen ungünstig ist das schon... leider kann ich keine bildcomposings machen... ich hatte das outfit für das shooting vorbereitet und wusste nicht, dass wir vor weißem hintergrund shooten müssen, weil das kroko nicht auf irgendwelchen papierrollenhintergünden laufen kann *snief* viel zeit blieb leider nicht, das krokos geduld nur sehr begrenzt war und andere models auch mit ihm shooten wollten....
*******_bw Mann
131 Beiträge
argh...
das Kroko lebt!??
Jeeeesus!
Deine Beine!!!


ps: Ich finde den Hintergrund eigentlich schon wieder interessant...
schnappi
das lebt? ähh, ganz schön, ganz schön mutig.
heißes outfit bei heißem shooting
ja.. das war ein ECHTES kroko... und deswegen auch ohne schuhe... auf high heels könnte die flucht schwierig werden, wenn kroko mit dem schwanz schlägt oder mit dem kopf *schiefguck*
war echt aufregend und auch eines der schwierigsten shootings...

das kroko mochte übrigens das latexquietschen nicht und war bei mir besonders nervös...lach...jetzt wissen wirs: krokos sind keine latexfans....
für das tierchenein maßgeschneidertes outfit herstellen würde bestimmt viel arbeit machen.
taugen halt doch nur als handtaschen und stiefel *haumichwech*
*******rix Mann
2.955 Beiträge
Themenersteller 
Mus nächstesmal dem kroko sagen wenn er schnappt gibts ne neue handtasche für dich ^^

Vielleicht wird er ja ruhiger ^^
hm Sehr schöne Bilder und Outfits sieht man(n) sehr gerne.
*****ple Mann
65 Beiträge
mal was von mir
jetzt bin ich schon so lange Mitglied das es mal zeit wird was von mir zu posten.^^
es gibt bestimmt bessere fotoqualität, aber fürs erste reichts.
bin mir nicht sicher, ob ihr das foto schon kennt.... *g*
das Kleid schon aber nicht das Foto . Tolles Bild *wink*
****ed Mann
287 Beiträge
Befindet sich in der tasche das reserverad? *zwinker*

Ansonsten wie immer, herzallerliebst und schön detailverliebt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.