so wie bisher
halte ich für eine ganz gute, wenn auch nicht optimale Lösung:
a.) steht der Danke button Basics nicht zur Verfügung, genauso wie die Möglichkeit eine Mail zu schicken. (Paare haben automatische eine Plus-Mitgliedschaft)
und ich glaube nicht, das seitens des Betreibers die Rechte der Basics angehoben werden, da hier natürlich wirtschaftliche Interessen im Visier sind (ferner will ich glaub ich gar nicht erleben, was passiert, wenn alle Singlemänner hier alle Funktionalitäten nutzen können)
b.) finden wir diese Einzeiler - am liebsten auch noch ohne Punkt und Komma - ziemlich nervig. Und insbesondere bei denen, die dazu noch alles, aber wirklich alles falsch geschrieben haben, wollen wir uns oft genug ne Gabel ins Auge stechen, um das Elend nicht mehr sehen zu müssen, ABER dank selektiver Wahrnehmung sind wir durchaus in der Lage diese Postings einfach zu überlesen, bew. gleich weiter zum nächsten Bild zu scrollen.
Zumal normalerweise maximal 2-3 solcher Blindgängerposts unter einem Bild erscheinen. Entschieden störender fanden wir da die Diskussion zu dem Thema in dem Bilderthread. die war dann eher 2-3 Seiten lang, und hatte einen Umgangston, bei dem wir gar nicht so viel hätten essen können, wie wir kotzen wollten.
Wie gesagt: klar nerven uns die auch, aber die dazu geführte Diskussion ging gar nicht. Immerhin hätte der dafür verschwendete Platz für ca. 9 Bilder und 21 Einzeiler gereicht. Die wären uns deutlich lieber gewesen.
Das Schlimme ist, Ich kann die Argumentation von Recifuldingens-wie-auch-immer-der-heisst, der das Thema angeschubst hat, absolut nachvollziehen, und bin rein sachlich durchaus bei ihm, aber bei deren Ton ist mir schon was aus der Hutschnur gesprungen, und ich hätte mir mal vorher überlegt was das Posten in dem Falle denn überhaupt bringt. Nämlich Nichts, ausser den schönen Thread noch weiter zu zerkloppen.
Fazit:
was haltet Ihr denn davon, das Verfahren so zu belassen wie es ist, aber die Mods zu bitten, ein bissi mehr aufzuräumen?
my2cent
Elmar
P.S: Thanks an QueenandKnight. Der Beitrag triffts schon ziemlich gut