Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause716
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LATEXFOTOS BEI GEWICHTSPROBLEMEN

LATEXFOTOS BEI GEWICHTSPROBLEMEN
Beim betrachten der Fotos hier im Forum ist uns aufgefallen,daß es fast nur Fotos von Leuten gibt, welche eine sogenannte Topfigur haben.
Wir tragen auch gern Latex,aber leider paßt die Körpergröße nicht zum Gewicht.Es geht bestimmt vielen genau so wie uns.
Weswegen diese auch ihre Fotos nicht unbedingt zeigen.
Wie wäre es,wenn diese hier eine Plattform erhalten,ihre fotos hier zu zeigen?

LG Beate und Roy
die Frau Leipzscher
Frau Leipzscher in Lack
****1la Mann
63 Beiträge
Als so unproportional würde ich Euer Körpergröße-Gewicht-Verhältnis auch wieder nicht bezeichnen...
Ich finde es gut und mutig, dass ihr das Thema aufwerft! Die breite Masse ist ja leider zu oft gefangen im Schlankheitswahn...
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Nur zu...!
Auch dieses Thema wird nicht die "Lecker"-Rufer ab turnen, denn ihr wisst möglicherweise gar nicht wie viele Männer etwas zum Anfassen wünschen und auch Frauen möchten nicht unbedingt ein in Latex gehülltes Gerippe haben, das man erst Aufblasen muss, damit es gesehen wird.
Nur sollte es dem allgemeinen Verständnis von Ästhetik ein wenig nahe kommen, es sei, es ist so revolutionär, dass es zum Sinneswandel führt.
*zwinker*
Mit Gruß,Latex-As
**********beere Frau
393 Beiträge
Wo ist das Problem? Nur die Auswahl sollte man mit Bedacht treffen. *zwinker*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
...und vielleicht die Einstellung der Kamera auch...?
*zwinker*
**********ccb6d Paar
72 Beiträge
Ein richtig gute Idee
Liebe Grüße einer Sächsin aus dem schönen Odenwald nach Sachsen....ich würde ich mich als griffig bezeichnen, was durchaus auch beliebt ist *wink*
Laß die Sonne in Dein Herz.........
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Klasse!
Dass hier mal nicht die Eingreiftruppe auf den Plan gerufen wird...*zwinker*
Mit Gruß, Latex-As
********2010 Frau
615 Beiträge
finde ich spitze
auch ich bin kein Hungerhacken...ich bin Masse mit Klasse... *smile*
Ich ...
habe selber ein kleines Bäuchlein seht selbst *oh*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Lieber...
...ein ordentliches Bäuchlein, als ein unordentlicher Hintergrund...*zwinker*
**********beere Frau
393 Beiträge
Mein Bildbeitrag *g*
*******aus6 Mann
12 Beiträge
Kenn ich auch
das das Essen öfter mal zu gut geschmeckt hat. Aber man soll sich nicht gleich ganz verstecken. *zwinker* Es gibt ja auch Latexkleidung, die nicht nur hauteng sitzt und erotisch aussieht.
**********ubber Mann
313 Beiträge
Kommenatr von uns: Selbstverständlich können Leute die "mehr" haben als wir auch Latex Fotos machen und posten. Und wir finden es sogar SEHR sexy!

WICHTIG ist nur: Die Fotos sollten eine Aussage haben ein Statment abgeben. Ästhetik, Pose, Licht, Bildqualität - das alles hat einen riesigen Einfluß! LadyDai hat das super gezeigt - ihr Bild ist wunderschön und strahlt wunderbare BDSM Erotik aus. Genau nach unserm Geschmack!

Übrigens nicht jeder Strich in der Landschaft sieht freiwillig so aus (sagen zwei Striche)
hätten nicht gedacht,daß dieses thema so positiv aufgefaßt wird.da hat es ja sinn gemacht.klar,haben wir nicht soviel auf den rippen,aber doch zu viel.und uns fiel auf,daß fast nur sogenannte modellfiguren zu sehen sind.wir wissen,daß auf fülligere menschen sehr erotisch in latex aussehen.doch wir haben sie nicht entdeckt,außer einige ausnahmen.vielleicht fühlen sich hier noch mehr angesprochen.
von uns werden auch noch schönere fotos kommen.wir mögen ja auch griffigere personen.
kuschelmasse nennen wir das.

LG
****ra Mann
349 Beiträge
@LadyDai
Sieht doch sehr erotisch und aufreizend aus!

LG Wolly
*********2010 Paar
555 Beiträge
Uns fällt spontan hierzu ein...
Wer kein Problem hat, der schafft sich halt eines.... schmunzelt.
Ob Hungerhaken oder Korpulenz... auf den guten, typgerechten Geschmack komnmt es an. Dann klappt es auch mit dem Nachbarn.... oder so... LG.
**********beere Frau
393 Beiträge
Danke für die schönen Komplimente, das tut gut. *g*
aw
Auch ich besitze Rundungen
na und Grüßle Capies *smile*
ich
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Hallo

ich frage mal in die Rudne.
was meint Ihr, stehen mollige Frauen am besten.
Eine Freundin von mir wollte schon immermal latex anziehen, hat aber besagt kleinen Bauch.
Hat aber m. E. einen tollen Po .
Was empfehtl Ihr da ?
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ich sehe gern Kurven in Gummi! Eine "größere" Brust, einen "breiteren" Hintern in Gummi - das kann nach meinem Ermessen ein ziemlicher Hingucker sein! Es kommt auf die Verpackung an...und natürlich auch darauf, wie das Teil sitzt...aber das Allerwichtigste meiner Meinung nach: mit welchem Selbstbewußtsein/ Selbstverständnis und Anmut die Kleidung getragen wird!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.