Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6009 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Wunsch - Outfits

@*******her... ja, ich weiß *g* ist zwar grottenschlecht, aber naja.. hihi

@*******paar.. ja, latexjeans finde ich sehr geil für männer.. hab ich ja auch schon ein paar gemacht:

Latex: Neue Latexerrungenschaften - reloaded 2

..und naja... blaumetallic sowieso..lach...

@***gi... verrate doch mal :-)) bin neugierig!!!!

ich hab grad auch einen aktuellen wunsch :-)))) ich will ein reitoutfit für ein shooting mit einem supertollen latexpferd :-))))

eine reithose (weiß mit schwarzem ganzbesatz) hab ich heute geklebt.... beim passenden jacket muss ich mir noch überlegen welchen schnitt ich nehme... dressurfrack verdeckt zuviel von dem tollen ganzbesatz der von hinten soooo lecker aussiht..lach...
wird wahrscheinlich ein kurzes jaket werden...

JJ
@jules_jewel
die haben das wahrscheinlich wortwörtlich übersetzt.liest sich dann halt komisch.

dein reiteroutfit wird bestimmt total klasse.
sind schon auf die bilder gespannt.

GLG
@ Jules_Jewel....
.... es ist ein Ganzanzug mit Maske , Handschuhe und Füsslingen , sozusagen von Kopf bis Fuß in Latexverpackt, mein geilstes teil bis jetzt , danach wünsch ich mit eine Latexbikerjacke in schwarz mit grauen steifen, und mein nächster Wunsch ist auch schon auf dem Weg zu mir
Ganz klar ein Catsuit, schön in pinkem Leopardenmuster.
pinkes leomuster.... wow.. heiß :-)))
Leider haben wir noch niemanden gesehen, der so ein muster anbietet, denn das soll ja nicht ein standardpink sein sondern so richtih knalliges neon pink sein. Falls da jemand was gesehen hat, bitte melden!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.