genau so seh ich s auch, und wenn s dann mal richtig schmerzhaft wird, dann macht die schönste Party kein Spass mehr. Was ich aber mal festgestellt hab, wenn man das Fußteil einpudert, dann gibts keine Schmerzen wegs Vakuum etc. ,da kann ich dann Strümpfe - Socken etc. ewig lang tragen , was ich aber nur ganz selten mach. Ich hab das nur mal vor vielen Jahren ausprobiert, aufgrund eines Berichtes im Magazin GUM . Da schrieb jemand daß er Stümpfe eine ganze Woche anhatte, bei mir warns 2 tage, dann wollt ich nicht mehr ... wie gesagt das war nur ein Test , irgendwann wirds dann unhygienisch . Dann freut man sich wieder auf Frotte Tennis Socken . Was aber auffällt, grad bei der Latex im Schloss Party ,vor allem auch wegs dem Schwimmbad, die wenigsten tragen Catsuits mit Füßlingen , eher noch Stege oder gar nix , da kanns dann auch mal rutschig sein, aber mit Füßlingen muß ma echt aufpassen wenns nass glatt und glitschig is. Und Socken kann ma in solchen Fällen schnell ausziehn , das is scho am praktischsten .
@ Miss Solitaire , gell das is mal ne Idee ... grad im Latexbereich is halt auch etwas Fantasy und Kreativität angesagt ...