Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
zum Thema
Ich entscheide mich für mich, aber nicht gegen Dich171
Dieser Satz ist seit einigen Jahren ein fester Begleiter in meinem…
zum Thema
Warum tragen so wenige Frauen und Mädchen heute noch Strumpf86
Als Liebhaber von Strumpfhosen hätte ich gern mal gewusst ob ich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füßlinge...

Füßlinge...
Wir müssen beim kauf eines Latexcatsuits uns entscheiden, ob mit Füßlinge oder ohne....
Wir wissen nicht was für ein Gefühl es ist, mit Füßlingen in High Heel Boots zu stecken... Wenn da noch Siliconöl drinsteckt, rutscht das nicht? Ist das nicht unbequem? Wenn ohne Füßlinge...wie zieht Ihr die Boots dann an?Barfuss?

Danke *nixweiss*
wir mögen keine "Füßlinge"...und was ihr drunterzieht sollte vom "Wohlfühlfaktor" abhängen...ob nun mit oder ohne Socken in Boots.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Ohne angearbeitete Füßlinge...
...geht bei mir gar nicht, denn die fangen mein Schwitzwasser auf, vor allem, wenn ich tanze oder Sex in vollem Oautfit habe. Ich will doch keine Wasserlachen produzieren.*zwinker* Natürlich ziehe ich dazu keine Highheels an; könnt mir vorstellen, dass man innerhalb der Socke doch ein wenig rumglitscht.
Wer sich nicht so dolle bewegt und nicht so viel schwitzt, hat das Problem weniger.
Latex ist ja auch gar nicht so dicht, wie man glaubt, denn es nimmt eine gewisse Menge an Feuchtigkeit auf und ist es nicht zu dick, wird diese auch nach außen abgegeben (Wasserdampfdiffussion, die durch Wärme gefördert wird).

Mit Gruß, Latex-As
*****ver Mann
4 Beiträge
Also ich würde keine Füßlinge mehr nehmen. Ohne feste Schuhe ist mir das echt zu rutschig an der Fußsohle.
Allerdings werde ich bei meiner nächsten Bestellung Stege nehmen, damit ist die Gefahr des "Hochrutschens" gebannt, denke ich.
Also ICH....
...finde Füßlinge super. Zum einen lassen sich so sämtliche Catsuits durch Farbunterschiede aufpimpen > was auch für die Handschuhe gilt (also z.B. blaue Füßlinge sowie Handschuhe zu einem schwarzen Catsuit oder schwarze Füßlinge/Handschuhe zu einem roten oder rauchgrünen Catsuit etc.) . So lassen sich aus eigentlich einem Outfit gleich mehrere verschiedene machen und man muß sich auf Parties nicht anhören " ach, DIE scheint aber auch nur diese eine Teil zu haben..." Zum anderen finde ICH es schöner wenn sich zwischen den Pumps/Boots und der Latexklamotte (sei es Suit oder Leggings oder Strümpfe oder Hosen) nicht noch blanke Haut zeigt....
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Füßlinge mit Zehen
Also auch für mich ein MUSS – irgendwie würde mir etwas fehlen – und ganz irre wird es , wenn die Füßlinge auch noch Zehen haben – das ist dann das absolute Latexgefühl an den Füssen *zwinker*
das totale Latexgefühl
@dino2000:
DIE sind ja mal geil freue wo gibbet denn sowatt?!? Aber nächstes mal schön Ölen vor dem Fotografieren...*zwinker*
CoDriver..
Hi !
Ist denn das mit dem Hochrutschen des Latex an den Beinen so schlimm? (Stegen) *nachdenk*
*****029 Mann
3.230 Beiträge
Also ich würd statt Catsuit mit Füßlingen lieber nen Catsuit ohne, und Socken bzw lange Strümpfe extra . Wenn die Füßlinge nerven, dann kann mans einfach ausziehn ;
Eins zu den Zehensocken, ich find die einfach genial, ich hab die in rauchgrau transparent, weil schwarz hat jeder ; und wegs Schuhwerk fürn Mann, da haben viele so Probleme damit, ich find das einfach cool mit Gummi - Flip Flops ... das gabs schon so einige positive Bemerkungen ... so kann ma auch lange Partynächte schmerzfrei aushalten, im Gegensatz zu Heels ; und wegs kaufen, die gibts nur bei Blackstyle Berlin, andere Hersteller sind mir immer noch nicht bekannt ;
eigentlich hasse ich normale Flip Flops, aber die sind absolut genial ... und wie gemacht für die geilen Zehensocken ;
@kitz3029:
Das ist ja mal DIE Lösung > sehr sehr geil*bravo*
********mber Paar
816 Beiträge
Füßlinge und Handschuhe getrennt vom Catsuit
Wir würden auch dazu raten, Socken bzw. Füßlinge und auch Handschuhe wegzulassen und diese lieber separat zu kaufen. So habt ihr die größtmögliche Flexibilität. Der Catsuit kann ohne diese Accessoirs oder auch mit getragen werden. Und natürlich besteht auch die Möglichkeit, andersfarbige Teile zum Catsuit zu tragen, die ihr auch varrieren könnt.

Zentrales Argument für uns ist aber, diese aus Gründen des Tragekomforts (insbesondere bei längeren Tragzeiten) lieber wegzulassen. Je nach Stärke kann ein Catsuit gerade an den Füßen schonmal unbequem werden, wenn er längere Zeit getragen wird.

Beste Grüße
Lucky Number
*****029 Mann
3.230 Beiträge
genau so seh ich s auch, und wenn s dann mal richtig schmerzhaft wird, dann macht die schönste Party kein Spass mehr. Was ich aber mal festgestellt hab, wenn man das Fußteil einpudert, dann gibts keine Schmerzen wegs Vakuum etc. ,da kann ich dann Strümpfe - Socken etc. ewig lang tragen , was ich aber nur ganz selten mach. Ich hab das nur mal vor vielen Jahren ausprobiert, aufgrund eines Berichtes im Magazin GUM . Da schrieb jemand daß er Stümpfe eine ganze Woche anhatte, bei mir warns 2 tage, dann wollt ich nicht mehr ... wie gesagt das war nur ein Test , irgendwann wirds dann unhygienisch . Dann freut man sich wieder auf Frotte Tennis Socken . Was aber auffällt, grad bei der Latex im Schloss Party ,vor allem auch wegs dem Schwimmbad, die wenigsten tragen Catsuits mit Füßlingen , eher noch Stege oder gar nix , da kanns dann auch mal rutschig sein, aber mit Füßlingen muß ma echt aufpassen wenns nass glatt und glitschig is. Und Socken kann ma in solchen Fällen schnell ausziehn , das is scho am praktischsten .

@ Miss Solitaire , gell das is mal ne Idee ... grad im Latexbereich is halt auch etwas Fantasy und Kreativität angesagt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.