Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu Latexmakse Simon O

Frage zu Latexmakse Simon O
Ich möchte meiner Frau eine Latexmaske von Simone O bestellen, die sind so sexy...(mit Öffnung für Mund und Augen)
Sie weiss nix davon...Sie hatte noch keine voll umschlossene Maske, nur eine halb-Katzenmaske von Latexa. Die war Ihr ein bisschen zu gross, also gefall Ihr Sie auch nicht so gut. Wie würdet Ihr Sie dazu bringen das Ihr die Ganz-Maske auch richtig gefällt, und sie das Teil auch richtig erregt? Sie wird einen schwarzen Latexcatsuit mit Latexmieder, schwarze Hanschuhe und schwarze Lack High Heels tragen. Meiner Meinung nach dürfte die Maske da kein so grosses Problem mehr sein... *nein*
Soll ich Sie erstmahl ein wenig verwöhnen und dann später, wenn Sie schon im erregtem Zustand ist, als Überraschung die Maske langsam Ihr überziehen?
Wäre gespannt auf Eure Ideen... *liebguck*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
find doch erst ma raus ob se das einschlisen des kopfes überhaupt mag
ausgenommen der eigne willen wird underdrückt
*****oun Mann
7 Beiträge
Verführung zum Latex Genuss
Schreib deinerSüßen ein romantisch- geiles Briefchen, in dem du Sie verbal erregst und auf die Genüsse des kühlen Latex einstimmst.Erzähl ihr wie geil es ist den Gummiduft einzunehmen, durch die Dunkelheit um sie herum, alles intensiver zu spüren jedes Zupfen an ihrer Maske bringt sie vom Laut her in Schwingung, sie weiß nicht wann du ihre Muschi attackierst, erzähl ihr davon und streif ihr die Maske wie bei einem umgekehrten Striptease über, langsam hin und zurück versprech ihr daß du sie so heil und hart ficken wirst, ihr verhülltes gesicht streichelst, zart beisst und saugst und zupfst, erzähl ihr daß du hier berichten wirst, wie geil sie sich dir entgegen warf und wie sie den Orgasmus zuckend, jodelnd und jammernd erlebte. Sag ihr, daß das Entzugserlebnis, weniger Luft und kaum Sicht, sie Komma und Punkt vergessen lässt,dem Höhepunkt entgegen hecheln lässt!
*********er42 Paar
107 Beiträge
Hm. Deine Rau ist doch bei euch der devote Part. Könnte mir vorstellen, dass genau das sie erregt, dass du beim Kauf nicht völlig Rücksicht auf sie genommen hast... Vorausgesetzt, sie kommt mit einer geschlossenen klar. Unsere passet meinem Freund nicht ganz, da haben wir dann selbst zum Rollschneider gegriffen und sie angepasst. sieht gut aus und könnte ein Plan B für dich sein.
****che Mann
14.852 Beiträge
Jemand zu etwas bringen zu wollen ist verdammt schwierig und ob das von Erfolg gekrönt ist, lässt sich nicht im Voraus sagen.
Drängen bringt aber wohl ganz sicher nichts. Wenn sie es aus Liebe zu Dir trägt, ohne dass du sie dazu drängst, bist du aber vielleicht schon einen Schritt weiter.
Danke..
für Eure Kommentare. Drängen möchte ich Sie auf keinen Fall....
Es wird schon klappen, nur muss mann die beste Stimmung erreichen, und ich glaube wenn es einmahl gelungen ist, und Sie Gefallen an der Maske empfindet, dann wird sie Sie dannach immer reizen. Ganz geschlossen wird die Maske nicht sein, da Mund und Augen frei sind. Wie ist das mit den Ohren ? Hört mann da weniger? Da die Ohren ja mit Latex bedekt sind... *nixweiss*
****che Mann
14.852 Beiträge
Ja, man hört weniger. (ich jedenfalls)
Aber auch wenn Augen, Mund und Nase offen sind spannt die Maske um den Kopf herum und gint ein einengendes Gefühl. Ich finde das toll, aber es ist halt nicht jedermanns Sache. Und wenn die Maske nicht rutschig genug ist, kann sie an den Haaren ziehen, was dann auch oft nicht gerade als angenehm empfunden wird.
....
Jetzt habe ich noch eine Frage...
Meine Frau hat einen Kopfumpfang von 53 cm. Bei Simone O hat eine nette Mitarbeiterin geraten die Grösse S zu nehmen, die einen Umfang von 54-57 cm hat. Da gibt es noch Grösse XS mit 50-53 cm, und ich dachte das müsste passen.
Ist das korrekt die Grösse S zu nehmen? Wird das nicht am Kopf schlabbern? Oder sind die Masken schon enger gefertigt? *nixweiss*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Peter_und_Klara
sigst das eine broblem zieht ein weiteres hernach
sonst köntest ja klatt beide bestelln und schaun was besser passt
oder anderer gedanke deine gutste vermessen exakt am kopf
dann bekomst se auch passgenau gefertigt
gumvogt
Ich habe Sie ja gemessen....53 cm Kopfumfang !
Nur ist meine Frage, welche Grösse dann doch besser wäre...
S mit 54-57 cm oder
XS mit 50-53 cm ??
XS liegt an der oberen Grenze, bei S sind die cm aber schon weit mehr...
Zwei möchte ich aber wirklich nicht bestellen. Massanfertigung bei Masken sehe ich bei Simone O nicht.
****che Mann
14.852 Beiträge
Ich würde dann schon XS bestellen. Dann spannt es ein bisschen, ist doch besser als wenns schlabbert.
Und außerdem kannst du doch wieder zurückschicken wenns nicht passt.
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Peter_und_Klara
würde auch zu der XS dentiren
von dem einzelmass ausgehend
für perfekten sitz brauch es mer masse nur mal so neben bei
*******ario Mann
125 Beiträge
Maske Passend
Hallo zusammen,

ich würde dann doch lieber S nehmen, ich kann mir Vorstellen daß es sonst etwas drückend der guten Dame vorkommen kann zu mal Sie wohl offensichtlich das erste mal eine geschlossene Maske tragen soll. Wenn man eine S nimmt ist selbst die so gemacht bei Simon O das sie nicht rumschlappert also auch an liebt und wenn der Kopfumfang 53 ist und die Maske angegeben ist mit 54 mache ich mir keine Sorgen selbst dann wird diese gut anliegen.
katsche69 + gumvogt //// Rubbermario

2 : 1

Noch Jehmand? *liebguck*
Maßanfertigung
Hallo,

welche Größe Du/Ihr wählen solltest können wir nicht so einschätzen, aber eine Maßanfertigung ist möglich:

http://www.rubber-store.com/ … g=1&br=1&os=1&pp=htm&htmnr=9

Corsetfever
****ogt Mann
1.353 Beiträge
corsetfever
hals un kopfumpfang is schon ein wenig dürfdig vür ein perfekten sitz wenn merr schon die merkosten auf sich nimmt

future-fetish.com/Massanfertigung.html
gumvogt
Wollte Peter und Klara lediglich darauf hinweisen das simon o. auch Maßanfertigung anbietet. Danach wurde doch gefragt.
gumvogt
Danke Dir....
Ich habe mit einer netten Mittarbeiterin per E-mail gesprochen, und Sie empfelte uns auf jeden Fall die Größe S. Falls die Maske doch zu groß wäre, tauscht Sie sie gerne um. Ich wollte nur am Tag "X" gleich eine perfect passende Maske meiner Liebsten aufsetzen, ohne verrutschen und schlabbern... *anmach*
Der Moment muss perfekt sein !! *spitze*
Munbondage
Was ist Eure Meinung zu dieser Simone O Mundbondage ?
Ich finde Es super, "Megahammergeil" *aua* ........
Ist richtig spektakulär...oder?
Ob es auch so effektiv sein kann wie ein Ballgag ?
Auf jeden Fall ist es mit der Maske ein Hingucker.... *oh2*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
und widerbart is auch nich zu erwarten
*********4fun Frau
559 Beiträge
@Peter und Klara
Eine Maske ist immer so eine Sache. SUB_T trägt unheimlich gerne Latex, nur nicht auf dem Kopf (sprich: Maske). Andere stehen da voll drauf.
Vielleicht solltest Du (als Überraschung) erst mal eine Maske "von der Stange" nehmen und danach die teure von Simon O kaufen. Unsere Leoparden-Maske einschl. Cat ist von dort. Größe S, damit die langen Haare auch noch drunter passen.

LG Thomas
****che Mann
14.852 Beiträge
Die Maske sieht an ihr auch unglaublich toll aus!
Paarsucht4fun
Danke...
Habe auch schon für Sie die Maske von Simon O bestellt. Bin gespannt ob es Ihr gefällt....
Eure sieht auf jeden fall super aus ! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.