also ich hab eigentlich mit Kunzmann recht gute Erfahrungen gemacht, speziell was dünnes Latex betrifft ; hab da ewig lang bereits drei Teile aus dünnen grün-transparentem Latex, bis jetz noch keinerlei Verfärbungen bzw Risse -- bis auf einem kleinen Loch bei ner Strumpfhose, aber dünnes Latex kleb ich mit Sekundenkleber, kein Problem .kleiner Tropfen langt, dann passts wieder ; mich wunderts, hab den Overall mit Füßen schon im Wasser angehabt, da war Wasser in den Füßlingen das i ma denkt habt, die Platzen gleich -- nix , Wasser raus, abgetrocknet, und is wie vorher ;sagenhafte Qualität, aber es is nicht bei allen Sachen so, bei stärkeren Teilen löst sich öfters die Naht, kann ma aber auch problemlos kleben , schlimmer wär n Riss; glaub den Body hab ich schon seit ,mehr als 10 Jahren, und is immer noch wie am 1. Tag, sowas gibts bei mir selten ;
Latexstrümpfe kauf ich auch immer die billigen, hab aber manche schon ewig lang, ohne Defekte ; sehr gute Erfahrung mit Standard Strümpfen vom Fetishuniverse ; ich mach das so, wenn s Fußteil kaputt is, dann schneid ich s ab, als Beinlinge sozusagen, kann man dann auch mit kurzen Socken kombinieren ; Vorteil, wenn die Füße irgendwann schmerzen, dann kann man die Socken ausziehen, die Beinlinge sehn dann aus wie fußlose Leggings ; und wenn man Stiefel anhat isses ja eh wurscht, zumindestens was das optische auf Partys etc. betrifft ; man könnt natürlich dann auch andere Socken anziehen, frisch gepudert oder andersfarbig, dann hat ma einen völlig anderen Effekt, ohne daß ma Designerpreise zahlen muß ; so mach ich das, das zweckmässigste aus Billigteile, lieber so als Strümpfe für ü 100 Euros ; intressante Effekte erzielt man auch wenn ma transparente Strümpfe über schwarze z.B. drüberzieht, is dann so ne Salamander Fantasy Farbe ;