Zum Teil schreiben die Shop von wem sie das Latex Beziehen!
Qualitatives Latex kommt z.B. von "4D Rubber" oder "Radicalrubber"
Es gibt auch gute Hersteller aus D-Land und Ö-Reich! Die Namen sind mir leider entfallen.
Catsuits von den o.g. Herstellern fangen bei einfachen Schnitt/Style bei ca. 180 Euro an +/- . Je nach Spielereien mit Zipper, mehr Farben oder "Sonderausstattung" (An gearbeitete Handschuhe / Handschuhe und/oder Füßlinge) geht der preis natürlich nach oben.
Bei DeMask.com z.B. hast du 4D Rubber, sehr guter, Schnitt. da kostet der Anzug aber 280Euro. Was noch gezahlt wird ist der Name ... Bei Maßanfertigung +ca. 40%
Black style verwendet RadicalRubber (nach meines Wissens kann aber auch 4D Rubber sein oder ein Deutsch Hersteller).
Blacksytle hat auch ein guter Schnitt und auch guter Service. kostet ca 200 / 230 Euro.
Fantastic Rubber fängt der Catsuit bei ca. 160 Euro an. Ist Radical Rubber und sehr guter schitt ... die machen aber NUR Maßanfertigung ohne Aufpreis!
faszinationlatex.com ist ein Großhändler und Erzeuger. Die können mit den preis mithalten weil die nicht 10 Anzüge / Tag machen, sondern z.B. 100/Tag. Da fällt der Preis, ist aber nach meines Wissens auch Premium Latex was die verwenden.
Die ganz billigen Sachen sind entweder getauchte Sachen oder „Taiwan Import“ sozusagen. Die billigen sind als einstig gut, aber nicht Mega Langlebig. Ausnahme bestätigen aber die Regeln bei den günstigen Sachen.
Kauf aber bitte kein Beate Uhse sachen ... kann schnell reisen, da überwiegen getauchtes Latex ist!
Das ist im Großen und Ganzen.
Es gibt auch Billiges Latex (egal aus welchem Land dies kommt) ... aber da kann es sein das bestimmte Farben nicht Farbstabil (können schnell verfärben nach wenig tragen und waschen) sind oder können porös werden (Weichmacher verflüchtigen) schnell. Weiß z.B. ist ein extremes Beispiel. Verfärbt sich sehr schnell bzw. kann.
Das ist im groben und ganzen der hinter gund deiner preisspanne.
Es gibt auch für 600 Euro Latexcatsuits wenn es ein spezial schnitt ist, Farbe und Ausstattung hat!
Bei Fetisch Universe gab ein Catsuit der ca. 1200 Euro gekostet hat, weil der Schnitt und Optik sehr Aufwenig war! Mit flammen Optik, passende Maske und Handschuhe usw.
Einige hauen halt auch Perversenaufschlag und „Namensaufschlag“ auf den Preis drauf.
Hoffe es ist etwas Aufschluss reich gewesen von mir.