Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder und Latex aus Ebay!156
Ich wollte mal fragen woher ihr eure Lack, Leder oder Latex klamotten…
zum Thema
"günstige" Lack/Latex-Kleidung?33
Ich bin hobbymodell und suche für shootings immer günstige lack/latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Bleachers gesucht

**********oissy Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Latex Bleachers gesucht
Hi,

ich bin auf der Suche nach "Bleachers" (dh enge gebleichte Jeans im klassischen "Skinhead"-Look) aus Latex. Falls ihr euch darunter nichts vorstellen könnt: einfach mal "Latex bleachers" googeln und auf Bilder klicken.
Solche Hosen scheint es bei rubaddiction und polymorphe (Canada) zu geben, allerdings zu Preisen jenseits der 350 EUR. Hat jemand eine Idee, wo man so etwas vielleicht günstiger bekommen kann?
Wie findet ihr generell den Skinhead-Look?

Vielen Dank & Liebe Grüße,
CdR
*********ettin Paar
107 Beiträge
Latex Bleachers
Ich finde sie cool, wenn sie wirklich gut sitzen!!!!
Aber meinst du nicht das man sowas auch mit Flüssiglatex machen kann.
Also eine enge schöne Jeans oder Leggins und dann einen Heiden Spaß damit haben sich "bewerfen" zu lassen????
Kommst du wahrscheinlich am "günstigsten" weg.

LG
**********oissy Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
danke für den Tipp...
...ich habe noch nie mit Flüssiglatex gearbeitet, werde mich damit aber mal vertraut machen. Wahrscheinlich werden die Bahnen für die Herstellung dieser Hosen ganz ähnlich gefertigt.
Mit Rücksicht auf den Parkettboden werde ich mir das mit dem Bewerfen allerdings nochmal überlegen *zwinker*

Grüße, CdR
*********ettin Paar
107 Beiträge
Bitte sehr.....
....du sollst es ja auch nicht drin machen...sondern wenn die Sonne wieder scheint in einer alten Halle oder da wo es keinen stört, wenn da Kleckse daneben gehen.
Männer können aber nur in eine Richtung denken*gg*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.