Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
405 Mitglieder
zum Thema
Catsuit - Bitte keine Kommentare / FSK 1651
Hier könnt ihr Bilder von euch im Catsuit posten, bitte keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Condom Catsuit tragen.

******969 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Condom Catsuit tragen.
Hallo ihr alle,
Ich hab da mal eine Frage. Beim stöbern hier in den Foren habe ich schon einige interessante Beiträge gefunden, jetzt habe ich mal eine Frage.
Hat jemand Erfahrungen mit Condom Catsuits gemacht? Hier stellt sich mir insbesondere die Frage, wie das tragegefuhl für die Damen ist. Rutschen die Condome nicht raus, oder stören beim Verkehr? Wie ist es für die Männer deren Frauen so einen Catsuit haben?
********on84 Mann
35 Beiträge
Hey. Ich schließe mich der Frage an und mich würde es auch noch interessieren, wie ein Catsuit mit Penis-Hoden-Condom für Herren ist. Also Tragegefühl, Komfort, etc.

Was sind die Pros und Cons?

Danke!
******969 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Zu deiner Frage nach dem Tragekomfort von einem Anzug mit Penis- Hodenkondom kann ich Dir antworten. Ich habe so einen und trage das Teil sehr gerne. Meiner hat eine Penishülle von Latexa abgearbeitet, die außen schön glatt ist, und innen ein wenig rau. Ich personlch empfinde dies nicht als.Nachteil, sondern eher noch reizsteigernd. Nachteilig ist die eingeschränkte Möglichkeit mal pinkeln zu gehen (Anzug ausziehen, Anzug anziehen). Hier finde ich eine Hodenhülle als angenehmer. Meine Frau findet beides gut. Mit dem Penis- Hodencondom ist es für Sie eher härter so wie ein Dildo, mit der Hodenhülle spürt sie mich normal, und ich hab noch das schöne Gefühl der eingepackten Eier.
****che Mann
14.852 Beiträge
eine Bekannte von mir findet es einfach nur geil, die Löcher ständig gestobft zu haben
also das mit dem pinkeln ist schon störend, aber ansonsten ist der tragekomfort extrem geil, auch meine frau findet es sehr erregend wenn ich den catsuit trage.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Meine Lösung:
Am Catsuit ist nur ein zum Pinkeln offenes, selbst Getauchtes Hodenpräservativ mit kurzem Schaft an gearbeitet, mit recht engem, aber dehnbarem Cockring. Über dieses wird dann ein Hodenpräservativ gestülpt, was das Säckchen doppelt und straff verpackt. Sieht dann auch aus, wie aus einem Stück.

Es ist nach dem Poppen und Erguss leicht abnehmbar, leicht zu reinigen, gegen ein Anderes zu wechseln (zB. mit Noppen) oder weg zu lassen.

Nur der Stuhlgang ist dadurch nicht möglich, aber da arbeite ich auch noch an einer Lösung.*zwinker*

Mit Gruß, Latex-As
*****y90 Mann
658 Beiträge
also...
ich kann jetzt nicht mit einem catsuit dienen aber die latex radler die ich habe hat ein peniskondom und AUCH ein analkondom.

beides lässt sich wahnsinnig angenehm tragen.... sollte meiner meinung nach jeder einmal ausprobiert haben *g*
********on84 Mann
35 Beiträge
Hey. Vielen Dank für die zahlreichen Antworten...scheint ja wirklich eine nette Sache mit den PHK zu sein. Cockring kommt bei mir allerdings nicht in Frage...stehe ich nicht drauf.

Was mich allerdings noch interessiert:

1) Wie ist es beim längeren Tragen? Also z.B. nach 2 Stunden? Wird es da nicht etwas unangenehm, die ganze Zeit in der Hülle zu stecken bzw. Dauererrektionen sollte man ja auch nicht unbedingt haben...kann ja sehr unangenehme folgen haben *alarm*

2) Wie ist es denn nach dem Erguss...nach einmal soll ja nicht unbedingt schluss sein...aber dann die ganze Soße da drin...ist das nicht eher unschön?!

3) Ich war zwar noch nicht auf Parties, ziehe das aber durchaus in Erwägung. Ist es da nicht ohne sichtbares Außenkondom ästhetischer?!

4) Ich las mal im WWW, dass es auch Männer gibt, die mit dem Hodenkondom Probleme haben und sie sie nicht richtig da rein bekämen?!
*****111 Mann
61 Beiträge
also ich habe Anzüge mit hodencondom und es ist einfach nur geil das ganze zu tragen....
beim Anziehen hilft silikonöl ....
ist auch ein voll geiles Gefühl beim Sex.
******969 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank noch mal für die vielen Antworten. Leider hat mir meine ursprüngliche Frage keiner beantworten können. Wie es.scheint hat wohl noch keine der weiblichen Mitglieder Erfahrungen mit einem Condom Catsuit.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Der Bedarf...
******969:
Wie es.scheint hat wohl noch keine der weiblichen Mitglieder Erfahrungen mit einem Condom Catsuit
Bedarf

Der Bedarf solcher Geilheiten liegt wohl eher in den Köpfen der Männer und nicht zwischen den Schenkeln der Damen.

Mein Vorschlag wäre mal in der Modelkartei nach zu fragen. Die Aussicht, dass dort Damen mal in Solchem ab gelichtet wurden, weil sich die Bilder zur Bedienung des Kopfkinos der Männer leicht vermarkten lassen, ist wahrscheinlicher.

Mir sind in meinen vielen Jahren nicht geringer Aktivitäten in der Szene noch nie Frauen begegnet, die den realen Wunsch hatten ihre Muschi derart "verpackt" zu bekommen. Wenn sie ficken wollen, boten sie doch lieber ihre unverfälschte Geschlechts-Anatomie an, um Hochgenuss zu erfahren.

Träumt weiter...

Mit Gruß, Latex-As
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.