Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex in Übergröße

Latex in Übergröße
Hallo zusammen. Also wir stehen total auf Latex nur haben wir bisher noch nie etwas wirklich passendes gefunden.
Deshalb hier die Frage an euch: wo findet/bekommt man Latex in Übergröße ohne Unsummen für einen Maßanfertigung ausgeben zu müssen???
Wir freuen uns über jeden ernst gemeinten Rat

Liebe Grüße Hanni und Fabian
*********2010 Paar
555 Beiträge
Googelt mal nach....
elastic dreams. Da müsste auch für Euch was dabei sein. LG.
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Future Fetish fertigt auch ohne aufpreiss in nich idealmassen
Profilbild
*******hse Frau
233 Beiträge
Grundsätzlich...
...würde ich ausschliesslich und ausdrücklich nur eine Maßanfertigung empfehlen. Das Maßanfertigung teuer sind als Stangenware ist leider ein hartnäckiges Gerücht.
Fast 70% aller Hersteller in Deutschland bieten Maßanfertigung ohne Aufpreise an. Gerade bei grösseren Figuren ist eine auf Maß hergestellte Kleidung unabdingbar.

Da wir selbst eine Latexlinie für sogenannte Plus Size Kunden anbieten und auch ich selbst ein PS Mädel bin, kann ich nur dringendst empfehlen sich etwas auf Maß anfertigen zu lassen. Bei keinen anderen Körperformen sind Quetschungen so schmerzhaft wie bei "uns". Desweiteren müssen spezielle Schnitte für die Dehnungseigenschaften vorhanden sein, einfach nur aus einer S eine XXXL zu machen ist sicherlich einfach, aber hat kein Qualitätsanspruch und dann anschließend auch nichts mit Tragekomfort zu tun.

LG Echse
Schon jetzt
DANKE an euch.
Elasticdreams kannten wir schon

LG Hanni und Fabian
*****r71 Mann
20 Beiträge
@*******hse .. Welcher landen denn?? Wo finde ich den??
*******964 Frau
33 Beiträge
Versuch es mal mit future-fetisch
Profilbild
*******ida Frau
481 Beiträge
Latex Lady S fertigt hauptsächlich in großen Größen - also alles über 38 *zwinker* Und sieht man auch an ihren Models *zwinker*
*******n76 Mann
298 Beiträge
Wow...das sieht einfach nur Klasse aus *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.