Design-Wettbewerb: Entwerft euer eigenes Outfit
Halli hallo Auf diesem Wege möchte ich einen kleinen Wettbewerb ins Leben rufen, der sich mit unserem Objekt der Begierde beschäftigt: Latex in allen Variationen.
Als Hobbydesignerin möchte ich (abgesehen von meinen eigenen Ideen) zu gerne auch einmal Kreationen der Joyclub-Community umsetzen und rufe euch daher auf zu Stift & Papier zu greifen und euch an eigenen Designs für euer Lieblingsoutfit zu versuchen. Das Thema kann dabei frei gewählt werden – egal ob elegante Kleider, bizarre Outfits, Shorts und Anzüge für ihn, Gothic, Brautkleider oder sexy und funktionale Kleidung für die TV-Liebhaber/innen.
Die besten Designs werden dann von mir Umgesetzt und das Ergebnis samt eurem Namen hier veröffentlicht.
Ich freue mich auf eure Zusendungen und hoffe natürlich auf viel Zuspruch und die verschiedensten Variationen
Schreibt einen kurzen Text zu eurem Design wenn es erklärungsbedürftige Details gibt und sendet mit natürlich aussagekräftige Fotos – egal ob als Skizze, am Modell oder sogar Eigenkreationen aus Latex.
Ich freue mich auch euch und vieeeele Ideen
LG
Rubina