Bei dem o.g. Liebes spielzeug. Wird wenn bei dünnem latex funktionieren. Ich kenne das teil allerdings nicht, aber Latex / Gummi ist ein Isolator und wirst bei direkem latex (denke ab 0,6mm) nichts merken. Bei ca. 0,2mm wirste was merken aber wie schon "latexpartner72" erklärt hat ... Wird das Latex enstrechen verschleissen, ggf. die mölekühl ketten zerstören.
Wenn du mit Ölt dein lates eingerieben hasat ist es auch noch ein zusätzlicher isolator.
Wie schon gesagt ich kenne das Teil im Gebrauch nicht, aber gestehe das system an sich.
Latex mit den farben Schwarz, Rot und Blau sind die farb stabielsten und wirst keine ferfärbungen sehen ... wenn wird das latex spröde duch die Mölekül zerstörung.
Weis Klinig Grün und Transparents Lates wirs es am schnellsten sehen das die die wo nicht lange farbstabiel sind unter UV, Metallen und andere enwirkungen.
Ihr könnt ein GAnz einfachen test machen.
Wenn ihr das Liebes spielzeug besitz. BEsort euch bei Blackstyle eine farb karte oder Latex reste zum basteln. Die legt ihr geölt und geölt und in verschienden Dicke auf eure haut und testet es entsprechend aus. Da sieht ihr den effekt. dent es zwischen durch ab und an und wascht es ... wie eure normalen sachen. Dann werdet ihr sehen und dann wist ihr 100%tig ob das Spielzeug euer latex nach ein oder 2 anwendungen kaputt macht ...
Kosten punkt max 20 euro zum testen ... dann könnt ihr auch die erfahrungen uns berichten.
Ist meiner hinsicht das einfachste und befor man auf spekulationen und theorien vorgeht. ... und ihr mach nicht gleich euere teueren sachen kaputt!
Meine meinung und vorschlag ...