Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexmaske mit Atemlöchern

******kin Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Latexmaske mit Atemlöchern
Hallo allerseits,
mal eine frage an diejenigen mit diesbezüglichen erfahrungen.
Es gibt ja latexmasken mit mundöffnung und zwei kleinen löchern fürs atmen durch die nase.
Bleibt die maske und atemlöcher wirklich da wo sie sein sollen, oder verrutscht der spaß und man bekommt durch die nase keine luft mehr?!
Was sind da eure erfahrungen?
****che Mann
14.852 Beiträge
Bei mir ist noch nie was verrutscht, allerdings finde ich die Nasenlöcher in den Masken oft zu klein.
********s_nw Mann
201 Beiträge
Da schließe ich mich meinem Vorredner an. Verrutscht ist sie bei mir auch noch nicht. Sollte eigentlich auch auszuschließen sein, wenn die Maske ordentlich passt und nicht zu groß oder zu klein ist.
Allerdings musste ich bei meinem Exemplar auch die Nasenlöcher vergrößern, da ich sonst etwas zu wenig Luft bekommen hätte.

MfG, Satyricus
*******rix Mann
2.969 Beiträge
Wenn die Maske Richtig sitzt dann verruscht sie im regel fall auch nicht ...
Weis nicht wie es bei den getauchten geschichten aussieht ... ist nicht mein fall aber bei den geklebten sitz es richtig gut.
nasaltubus
Ich habe bei meinen geschlossenen Masken Kindernasaltubi in beide Löcher von Außen durch die Öffnungen geschoben, dann befestigt mein Spiel Gefährte die Atemschläuche an den Tubusenden und da kann nichts verrutschen.
Wenn ich schon enclosegames mache, will ich jedenfalls eine kleine Lebensversicherung
*******n76 Mann
298 Beiträge
Bei mir ist zumeist die Nase im allgemeinen zu klein, so das die Nasenlöcher schon nicht passen *schiefguck*
******era Frau
20 Beiträge
Meine Maske, eine getauchte, passt ganz hervorragend und verrutscht kein Stück weit.

Habe eine mit Öffnung für Nasenlöcher und den Mund, weil ich bedenken wg. der Größe der Öffnung für die Nasenlöcher hatte. Ich muss dazu sagen, ich bin ein totaler Nasensprayjunkie und ohne Spray geht mir auch recht schnell die Nase wieder zu (komisch *zwinker* ).

Aber meine Bedenken, dass ich nicht genügend Luft bekäme, haben sich nicht bestätigt.
*******rfel Paar
643 Beiträge
Ob die Maske nun verrutscht oder bleibt wo sie ist, hängt ganz davon ab ob deine Maske kompatibel zu deinem Kopf ist, egal ob getaucht oder geklebt. Dem einen passen die Masken von Hersteller A gut, vom Hersteller B wieder nicht, beim nächsten ist es genau andersrum. Da hilft nur probieren oder Maßfertigung.
*******n76 Mann
298 Beiträge
Und wer kann mir nen Hersteller mit greiteren Nasen empfehlen? *schiefguck*
********s_nw Mann
201 Beiträge
Ich kann dir keinen Hersteller empfehlen, aber die Nasenlöcher kann man zur Not auch selber erweitern. Dürfen nur keine Risse entstehen, da dort das Latex schnell einreißen kann. Ich habs mit ner Lochzange gemacht.
Ansonsten kann man aber sicher auch bei der Bestellung um größere Nasenlöcher bitten. Viele Hersteller sind da sicher so nett, und wenn man die Maske auf Maß anfertigen lässt, sollte das eh kein Ding sein.

MfG, Satyricus
******kin Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Na das klingt doch vielversprechend.
Danke für vielen meinungen und den tip mit der vergrößerung der löcher *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.