Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4899 Mitglieder
zur Gruppe
Leggings Lovers
574 Mitglieder
zum Thema
Sind die Ergebnisse von Spanking & Co. noch sexy?57
Ein Hallo in die BDSM`ler-Welt ich habe mich da mal in der Spanking…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking Leggins

*********0815 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Spanking Leggins
Von Marquis in Größe L 40 abzugeben 1x getragen.
Hallo Ihr´s Verkaufe hier gegen Gebot 2 Spanking Latexleggins in der Größe L die Leggins sind aus Tierfreien Haushalt und nur 1x getragen sie haben an der front zum besseren aus und einsteigen einen zipp eine hat weißen trim und andere rot siehe Bilder Leider ist kein Herstellerschild drin warum auch immer angebote und Fragen gerne per PN lg der Hase
******aer Mann
63 Beiträge
was für Preisvorstellungen hast du denn?
auch ich wäre interessiert mit den roten Ringen
<lg <cazzeundtiga

Preisvorstellung inkl. Porto nach Österreich
*********0815 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Preisvorstellung
Hallo ihr's ich schrieb doch gegen Gebot also die teile kosten neu 150€+ Porto so als Info . Porto würde laut Hermes kosten 5€ und da ist es wohl egal ob Deutschland oder östereich aber wir haben ein anderes Problem da ich nicht zahlendes Mitglied von kann ich euch nicht persönlich Anschreiben sondern nur hier Antworten und da man hier weder ne Email noch ne Tel Nr schreiben darf ist das zueinander kommen schwer es sei den man ist in der lz oder sz . Oder geht das auch irgendwie anders für nicht zahlendes Puplikum die ev auch Interesse an den Hosen haben ???
****ge2 Mann
229 Beiträge
40 € inkl. Porto für die rote !!!
****ed Mann
287 Beiträge
manche leute sind wirklich dreist...
****ge2 Mann
229 Beiträge
Warum dreist? ein mal getragen oder zehn mal sie sind
gebraucht , ohne herkunftsnachweis , in der bucht neu 46, 90 €.
Dann muß schon Rechnug und Herstellerschild passen.
*********0815 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Geiz
Finde ich zwar geil aber ich denke doch man sollte fair bleiben und nicht im wahrsten Sinne des Wortes frech wenn billiger Plunder gewünscht wird sollte man lieber bei dem großen inet Auktionshaus kaufen oder Beate Uhse wo ich aber auch zu dem inet Auktionshaus sagen muss da gibt's auch 2 gute Anbieter ansonsten bittet echt fair bleiben ok und danke exuled das du das wohl ähnlich siehst
Gebot
Hallo,

erstmal...eigentlich solltest Du als nichtzahlendes Mitglied PN`s schicken können denn wir zahlen auch nicht und konnten das bisher immer...

Ich würde Dir für die mit den weissen Streifen 69,00 EUR bieten inkl. Versand....

lg
*********0815 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Hallo anu_biss
Ich habe dieses Grade bei dir versucht und habe schon im voraus dieses bekommen
Um Anu_Biss eine ClubMail schreiben zu können musst du Plus-Mitglied sein.
Ich kann die zwar Antworten wenn du mir schreibst aber die nicht selber per pn Anschreiben und nu????
Steigern
Also, ich will zwar nichts steigern, sondern habe das hir aus Interesse verfolgt.

Ich finde beim Steigern nichts dreist. Bei E-Bay fängt man bei 1,-Euro an!

Von daher ist das Erstgebot von Klinge durchaus legitim und die Argumente gerechtfertigt!
*********0815 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Ok
Zauberfrau im Gründe hast du recht aber frage sind wir hier bei eBay oder in einer latexgruppe wollte ich es so versteigern hätte ich's bei eBay reingestellt und ab 1 € dazu geschrieben ich dachte das jeder versteht was ich meinte und es ist ja auch schon was korrektes bei raus gekommen dennoch schöne Nacht allen lg der has
*********0815 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
SO
Liebe Leute da es recht schwer ist hier als nicht zahlendes Mitglied zueinander zu kommen dachte ich mir mache ich es wie andere Leute und stelle diese auch noch in ein Großes inet Forum wo man nicht steigern kann aber dennoch seine sachen los werden kann in den Kleinanzeigen ich hoffe so verstößt es nicht gegen die agb´s lg der Hase
*********0815 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Anu_biss
Wahre net wenn ihr mich mal Anschreiben würdet .
*********0815 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Latex Leoprintshirt in Größe S
Hay Mädels verkaufe hier ein ungetragenes Leprint Shirt mit Rückenzipper in Größe S der marke Latexline dieses ist ein Sonderstück . 165€ neupreis bei latexline denke 110Vb ist ok .
*********0815 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Latexstiefel
Hallo Verkaufe neue stiefel von ledapol einmal overknee d117g und einmal d 177 g beide werden bei ebay fur 17o€ angeboten ich gebe beide fur je 100€ ab wer interesse hat melden der d117 ist angeblich grösse 38 fällt aber eine nr grösser aus laut meiner frau und der andere d 177 ist auch 38 fällt aber wesentlich kleiner aus grösse 36,5 laut ihrer freundin beide stiefel wurden einmal anprobiert und leider von der grösse her weinend für schlecht befunden der d177 unten mit rot hat hinten durchgehenden reisverschluss der d 117 hat vorne teil reisverschluss dh nur bis zu 2/3 des schaftes von unten aber beide hammer teile preis ist pluss porto von hermes naturlich versichert
D177g
Schade, leider zu klein
Hallo
leider zu klein..

gutes Gelingen bei dem Verkauf
viele Grüsse
*********0815 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Leider wurden nicht alle fotos geladen deswegen hier mehr
*********0815 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Latexstiefel
Da ich leider keinen admin anschreiben kann weil ich nicht zahlendes mitglied bin frage ich mal hier .Ich habe die stiefel auf die seite fur private verkäufe eingestellt weil ich sie ja verkaufen will aber nun sind sie hier in latexstiefel warum auch immer so denke ich erreich ich aber nicht die die sie ev kaufen wollen oder würden währe es ev machbar diese dort wieder hin zu verschieben????
*********0815 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Latexstiefel
Hallo Verkaufe neue stiefel von ledapol einmal overknee d117g und einmal d 177 g beide werden bei ebay fur 17o€ angeboten ich gebe beide fur je 100€ ab wer interesse hat melden der d117 ist angeblich grösse 38 fällt aber eine nr grösser aus laut meiner frau und der andere d 177 ist auch 38 fällt aber wesentlich kleiner aus grösse 36,5 laut ihrer freundin beide stiefel wurden einmal anprobiert und leider von der grösse her weinend für schlecht befunden der d177 unten mit rot hat hinten durchgehenden reisverschluss der d 117 hat vorne teil reisverschluss dh nur bis zu 2/3 des schaftes von unten aber beide hammer teile preis ist pluss porto von hermes naturlich versichert
D117
d177
*********lace Frau
13.415 Beiträge
Besser spät als nie:
*alarm* *modda*

Und da das ganze Rechtschreib- Blabla hier nichts verloren hat, hat

velvet es in die *tonne* verschoben. Punkt.

*zumthema* bedeutet, Ihr schreibt den TE an, wenn Ihr Interesse habt, die

Stiefel zu kaufen.

Solltet Ihr kein Premium- Mitglied sein, die Stiefel aber kaufen wollen- oder eine weitere FACHLICH- SACHLICHE Info über die STIEFEL brauchen - dürft Ihr DAS natürlich auch hier posten.

*danke*
*********0815 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
*danke* *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.