Jetzt ist es mir und meinem heißen Lover doch tatsächlich passiert…Jetzt ist es mir und meinem heißen Lover doch tatsächlich passiert, dass wir an einem Tag im Bett beim Sex ein Bettlaken "kaputt gevögelt" haben.
zum Thema
Lieblingsvibrator kaputt35
Ich bin der weibliche teil von uns. und ich habe eine dringende frage…Ich bin der weibliche teil von uns. und ich habe eine dringende frage und zwar ist mir mein lieblingsvibrator kaputt...
Mein Latexanzug ist kaputt,Reißverschluss müsste neu gemacht werden,zudem ist der Anzug am Ärmel gerissen,ca.10 cm lang!
Reparieren oder Neu Kaufen?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Naja es ist kein Marken Hersteller,habe den Anzug jetzt gute 6 Monate und nun ist er kaputt.
Habe damals um die 170 euro bezahlt und nun weiss ich nicht ob Reparieren oder Neu Kauf!
...was eine Reparatur kosten würde. Gibt doch genügend Läden, die Gummikleidung herstellen und/oder reparieren. Würde sagen, bei 6 MOnaten, keine Marke...nun....je nachdem, wie gut und toll du ihn findest, wie gut er sitzt, etc.
Bei einem super sitzenden Anzug wäre mir eine Reparatur bis 80€ schon wert....wenn er eh nit so doll war evtl nur bis 40.
Danach kann man dann entscheiden, ob es sich lohnt oder ob man nicht besser auf einen neuen spart.
Die gibt es nicht.....Made bei ebay....
Ich hätte mir vielleicht ein von Blackstyle hollen sollen..Naja nun will ich noch retten was noch zu retten ist!
Die Jungs reparieren auch Fremdlabels.
Der Zipper wird ersetzt und der Riss wird entsprechend 'geflickt'
Die Reparatur lohnt sich, wenn der Anzug noch nicht porös ist.
Ich habe da auch reparieren gelernt, drum kann ich es Dir empfehlen.
Hallo,
ich würde dir Empfehlen, Ihn einzuschicken
Firma
Latexfeeling/Flüssiglatexverkauf.de
Michaela Graf
Vredestrasse 52
48720 Rosendahl-Osterwick
Tel:+49 (0) 2547 9331260 http://www.latexfeeling.de http://www.flüssiglatexverkauf.de
Ust-ID-Nr.: DE255849212
Da sende ich meine Sachen hin – sie schauen sich das an und senden dir ein Angebot – erst dann wird repariert. Also außer Versandkosten hast du nichts.
Preisleitung stimmen zu 100%
hallo,
frag mal bei Demask in Dortmund nach, hier kannst
du auch erst mal per Mail und Bild die ca. Kosten klären.
Oder bei Dome Fetisch in Köln, kann ich auch empfehlen,
hier kann ich aber nicht sagen wie die Abwicklung geht,
da ich meine Sachen immer hingebracht habe, aber der
Preis war immer günstig und TOP repariert.
Grüße
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.