Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
755 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist161
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was findet Frau angezogen am mann gut

was findet Frau angezogen am mann gut
Mich interessiert was ihr als Frauen gut findet, was sollte er an haben wenn ihr zb auf eine Fetisch Party kommt um euch direkt zu gefallen? Schön wäre wenn ihr es mit Fotos hinterlegen könnt
Also du hast doch nen tollen Oberkörper... Daher würde mir bei dir
spontan ne Latexjeans in Kombi mit ner Latexfliege gut gefallen...
oder aber ein Hemd oder ne Weste aus Latex dazu...
********earl Paar
107 Beiträge
Beim Mann
sehen lange Latexhosen oder langer Latexrock immer am besten aus. Mir persönlich gefallen kurze Hosen oder kurze Röcke beim Mann überhaupt nicht. Eine Latexweste oder auch nur ein paar Riemen am Oberkörper oder auch ganz freier Oberkörper sind super.
LG von unserem weiblichen Part
Wow so schnell geantwortet. Mögt ihr es dann eher in ganz schwarz oder doch eher mit Farbe im Spiel?

Die Idee mit Oberkörper frei ist gut aber es nimmt dann natürlich auch fast jede Überraschung. Allerdings kann man ja tatsächlich elf Weste etwas offen lassen
Ich mag Latexleggings. Am besten im Schritt offen *g*
Oberkörperfrei wäre bei entsprechendem Oberkörper okay, ansonsten gern auch ein schlichtes Latextop oder auch Tanktop aus Netzmaterial oder anderem.
Farbe: gern!
*******er48 Mann
228 Beiträge
Nun, das interessiert mich jetzt aber auch, denn diese Frage stelle ich mir ebenso !!
*******cat Frau
626 Beiträge
Ich finde ja den Steampunk-Look an Männern sehr sexy.
********auer Paar
586 Beiträge
und einen Latex-Catsuit???
*gruebel*
*******ilEr Mann
72 Beiträge
"beruhigend" das zu lesen.
*les*
Die meisten Männer sehen in MEINEN Augen im Catsuit.. naja.. sagen wir mal komisch aus... Auf Partys sehe ich lieber einen anderen Look...
Langer Latexrock ist auch cool, aber auch ein kurzer Latex Kilt ist ganz nett.
Steampunk hat auch was... in den Farben Gold, Braun, Bronze.. sehr schön..
Aber auch andere fantasievolle Outfits wie zb Trachtenlook mit Latexlederhose, Frack und Zylinder, Matrose, Reiteroutfit etc. Alles besser als 0815 im Standartlook...
****xBo Paar
511 Beiträge
Ein interessantes Thema
....und nicht weit hergeholt.
Für Frauen gibt es eine so scheint es schier unglaubliche Vielfalt an Outfits.
Als Mann denkt man da oft: "Was kann ich bloß mal anderes anziehen".
Praktisch sind dabei natürlich Dinge, die man miteinander kombinieren kann ohne ständig ein komplett neues Outfit kaufen zu müssen.
Oft stellt sich die Frage: Was ziehe ich oft genug an, damit sich die Investition auch lohnt.
Ich (schnatte) kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen! Und sehr gerne Farbe! Dieses "hau-mich-und-peitsch-mich-aus-schwarz" ist zwar mal ganz nett, es gibt aber so schöne Farben die man kaufen kann.

Da das Stichwort Frack aufkam, kann mir jemand sagen, wo frau für Mann einen herbekommt? Gerne auch per PN damit das ursprüngliche Thema bebeihalten wird
*******cat Frau
626 Beiträge
Latex Catsuits sind zwar beliebt, aber meiner Meinung nach für 90% der Männer nicht geeignet. Es sieht nur wirklich gut aus, wenn der Kerl dadrunter den super trainierten Body hat.

Bei Männern mit ETWAS Bauch (keine Bierschwangerschaft) finde ich ein Hemd mit Korsett ganz schick. Dazu geht dann auch eine normale Hose oder eben Latexjeans. Wer mutig ist zieht dazu einen Zylinder oder Cowboyhut an.
******tex Mann
3 Beiträge
Crossdressing?
Was haltet Ihr von Crossdressing? Also z.B. eine Latexhose und Latexhemd aber ein Stoffsakko dazu. Oder eine Jeans mit einem Latexshirt, dazu eine Gummi-Bikerjacke.

Oder überhaupt einen normalen Smoking mit einem weißen Latexhemd und dazu eine Latexfliege. Zu einem Smoking gehören sowieso Lackschuhe was dann auch super zum Hemd passen würde.
Unter dem Hemd sollte der Latexmann von Welt ein weißes Latexshirt und Short tragen damit Frau beim Aufknöpfen des Hemds, nicht gleich den James Bond Körper entdeckt.

Wie wäre das? Muss es denn immer ganz in Latex sein?
am besten ist, latex so zu tragen, wie man sich am wohlsten dabei fühlt.
sobald man sich beim tragen sich selbst nicht angenehm fühlt und selbst spürt,
sollte man die finger davon von lassen.
...man bin übrigens ich
liebe grüße an die community
tina
*******cat Frau
626 Beiträge
@LaVientex
Ich finde nicht, dass es immer 100% Latex sein muss. Eine Kombination finde ich gerade bei Männern oft sogar besser.
****xBo Paar
511 Beiträge
Stimmt..
...man sollte sich in seinem Outfit wohlfühlen......aber am schönsten ist es, wenn es einem selber und den anderen gefällt......das ist dann irgendwie das Maximum.
Wen freut es schließlich nicht, wenn er für sein Outfit oder sei es auch nur für ein bestimmtes Acessoire (oder wie man das nochmal schreibt *snief* )....ein Kompliment erhält *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.