Verkaufe Handschuhe u. Strümpfe
Hallöchen und einen zauberhaften guten Abend, ich verkaufe hier ein Paar Strümpfe und ein Paar Handschuhe aus Latex der Marke Latex AS, getauchte Qualität.
Beide Artikel sind neu und ungetragen. Ich biete sie hier an, da mir bei den Strümpfen die Farbe nicht so gefällt, wie ich es mir vorgestellt habe und die Handschuhe zu gross sind.
Strümpfe:
Die Strümpfe sind in in der Farbe Pink/ Rosa, Größe L und haben eine Materialstärke von ca. 0,6 mm. Die gleichen Strümpfe habe ich bereits in anderen Farben - sie sind eng anliegend und haben eine tolle Passform, was ja letztlich ein tolles Bild macht.
Latexstärke: ca. 0,6 mm
Gesamtlänge: ca. 84 cm
Ungedehnte Maße Fuß: ca. 25 cm
Ungedehnte Maße Oberschenkel: ca. 41 cm
Handschuhe:
Die Handschuhe sind in der Farbe Royalblau, Größe M, haben eine Materialstärke von ca. 0,35 mm und sind Schulterlang. Auch hier habe ich bereits mehrere Paar Handschuhe in unterschiedlichen Farben, allerdings in Größe S. Da S mir am Oberarm ein wenig zu eng ist, dachte ich es mal mit einer Medium zu probieren. Beim Auspacken allerdings habe ich schon sehen können, dass mir die Hand viel zu gross ist. Ich habe echt kleine Minihände Aber die Paare, die mir passen, sitzen wunderbar, schmiegen sich schön an und sehen einfach top aus - eben so, wie es sein soll.
Latexstärke: ca. 0,35 mm
Gesamtlänge: ca. 63 cm
Ungedehnte Maße Knöchel, ohne Daumen: ca 17 cm
Ungedehnte Maße Abschluss Oberarm: ca. 23 cm
Hier sind jetzt nur Bilder als "Übersichtsaufnahme" eingestellt. Wenn Ihr mehr Bilder wollt, schreibt mich bei Interesse einfach an. Dann schicke ich Euch gerne Nahaufnahmen zu.
Preislich habe ich mir für die Strümpfe 25 EUR und für die Handschuhe 20 EUR vorgestellt. Habt Ihr andere Angebote, lasst es mich wissen (sofern sie natürlich nicht völlig weltfremd sind )