Div. Minikleider und barockes Kleid
VERSAND aus DEUTSCHLAND, aus der Schweiz auf Anfrage!
Hallo Leute!
Ich – die Freundin von KinkEngineer – muss mich leider von einigen meiner geliebten Gummikleidchen trennen, die mir etwas zu klein geworden oder einfach nicht mehr mein Stil sind.
1. Neckholder-Kleid von Libidex, Gr. XS/kleine S, schwarz, 0,35mm
Supersüßes Teil, das man gut auf Parties oder am Pool tragen kann. Neckholder, also im oberen Rückenfrei, hinten mit Reißverschluss und am Träger mit drei Druckknöpfen zu schließen. Es besitzt außerdem vier freche Strumpfhalter, die man nach innen umklappen kann, wenn man sie nicht benötigt. Sehr stabil verarbeitet, ausgezeichnete Qualität. Keinerlei Mängel!
Preisvorstellung: 80€ (NP: 180€)
2. Cyber-Kleid von No Respect (Fetish Universe), Gr. S, schwarz/neongrün, 0,35mm
Schön geschnittenes Kleid, macht eine super Figur … nur leider kann ich nichts mit dem Motiv anfangen
Darum biete ich es euch an, damit es nicht nur im Schrank liegt. Dezente Verfärbung im neongrünen Bereich, die tagsüber kaum und auf Parties gar nicht sichtbar ist. Durchgehender Reißverschluss im Rücken
Preisvorstellung: 45€ (NP: 220€)
3. Kleid + Strümpfe im Dienstmädchenlook von Westward Bound, Gr. XS, schwarz/babyrosa, 0,3mm
Sehr niedlich mit den babyrosafarbenen Rüschen, aber mir wirklich viel zu klein.
Reißverschluss im oberen Rückenteil. Die Strümpfe gehen bis unters Knie, besitzen die selben Rüschen am Saum und sind im Preis inbegriffen. Einen habe ich minimal geflickt, sieht man aber nicht.
Preisvorstellung: 90€ (NP: 225€)
4. Barock- oder Riverdance-Kleid als Einzelanfertigung, Gr. XS bis S, schwarz, 0,25mm
Dieses Kleid ist ideal für den Western-Look oder mit Reifrock oder Tornüre als kurzes Barockkleid (genug Material im Rockteil vorhanden). Es ist nur etwas knitterig. Geschlossen wird es am Oberteil mit einem Reißverschluss am Rücken.
Preisvorstellung: 35€ (NP: 150€)
Der Versand erfolgt aus Deutschland innerhalb von drei Tagen nach Geldeingang versichert mit Hermes für 5€ (Packstation: DHL für 7€).
Auf Anfrage gern auch ins europäische Ausland oder von meinem Freund aus innerhalb der Schweiz.
2. Cyber-Kleid von No Respect (Fetish Universe), Gr. S, schwarz/neongrün, 0,35mm
3. Kleid + Strümpfe im Dienstmädchenlook von Westward Bound, Gr. XS, schwarz/babyrosa, 0,3mm
4. Barock- oder Riverdance-Kleid als Einzelanfertigung, Gr. XS bis S, schwarz, 0,25mm