Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4543 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe süsse Outfits

*******lia Paar
238 Beiträge
Themenersteller 
Verkaufe süsse Outfits
Unser Schrank platzt aus allen Nähten, leider müssen wir uns wieder einmal von einigen Stücken trennen. Die Outfits wurden etwa 3x getragen, meist nur für Shootings.

• Immer sauber gewaschen, gereinigt und desinfiziert mit Hexi Blau
• Lagerung immer dunkel, hängend im Schrank (keine Knitterstellen!)
• Nichtraucherhaushalt
• Zustand von jedem Outfit einwandfrei, ausser bei Violett/Weiss Uniform (wie so üblich, Verfärbungen im Knopfbereich)

Grösse: jeweils 42/44

Wer Interesse hat, schreibt mir einfach schnell hier im Forum oder eine PN.
Macht ein faires Angebot, viel Spass mit den Fotos *zwinker*

Sorry, Links sind auch auf Bildern nicht erlaubt.

velvet_n_lace
Violett transparente Uniformbluse, Kontrastfarbe weiss. Set besteht aus Bluse und Rock.
Krankenschwesteroutfit metallic grün
Weisses Kleidchen mit pinkfarbenen Bändern/Schleifchen als Kontrastfarbe. Set besteht aus Oberteil und verspieltem Röckchen :)
********auer Paar
586 Beiträge
*wow* tolle Teile... habt ihr eigentlich auch ein Paarprofil...da das Model nict aussieht wie eine Größe 42/44 und was dachtet ihr so preislich?? (gern per PN)
********arHH Paar
197 Beiträge
...
Auch wir würden uns sehr freuen noch detailiertere Bilder ( vor allem von dem ersten Stück) zu sehen. Sendet uns gerne eine PN und wir sehen weiter
*******lia Paar
238 Beiträge
Themenersteller 
@********auer
Doch, das Model hat wirklich 42/44, mag sein dass es hier gerade nicht so wirkt *zwinker*
Nur so für den Vergleich, vielleicht hilft es jemandem: Sie sagt, bei C&A sitzen ihr die Kleider in Grösse 44 wie angegossen.

Wenn ihr weitere Fotos von ihr bzw. ihrer Figur sehen wollt, sucht sie einfach auf Facebook unter LatexPrincess.

@********arHH
Detailiertere Bilder vom violett-weissen Set? Was genau denn?

LG

@***in/Mod:
Warum wurde ein Bild abgelehnt? Das war ein Portrait im selben violett-weiss Outfit. Jetzt sind wir aber wirklich etwas erstaunt *wink*
****rai Frau
454 Beiträge
Wäre auch an weiteren Bildern und preisvorstellung interessiert
********auer Paar
586 Beiträge
also erst konnte man das Bild noch sehen...

Seid ihr ggfs. noch wo anders angemeldet, z.B. SZ oder LZ??
*******lia Paar
238 Beiträge
Themenersteller 
@*****iac
Schreib uns doch, was Du noch genau sehen möchtest, lässt sich bestimmt alles einrichten. *top*
*******lia Paar
238 Beiträge
Themenersteller 
@********auer:
Ja, aber da sind keine entsprechenden Fotos hochgeladen, Verkauf ist erstmal nur hier veröffentlicht.
********auer Paar
586 Beiträge
*danke* aber wie wären denn eure Preisvorstellungen bzw. die Neupreise??
*******lia Paar
238 Beiträge
Themenersteller 
Eben noch ein Handyfoto gefunden. Ja, Quali ist nicht besonders, aber wenigstens seht ihr das Röckchen besser *top*
*******lia Paar
238 Beiträge
Themenersteller 
@*****iac

Neupreise waren:

violett-weisse Uniform: 210€
grünes Outfit Krankenschwester: 200€
weisses Top mit Röckchen: 130€

LG
********auer Paar
586 Beiträge
das heißt??
*******lia Paar
238 Beiträge
Themenersteller 
Sooo, da sind wir wieder. Waren nochmal etwas stöbern in der Bildersammlung, da sich scheinbar sehr viele für die Outfits interessieren *g*
*****835 Mann
1.052 Beiträge
ja aber nen Preis hast du immer noch nicht genannt
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Preisvorstellung für die Kleider bitte angeben
haben intresse
Von was für einem
Hersteller sind denn die Klamotten
*******lia Paar
238 Beiträge
Themenersteller 
@*******euse
Die ersten beiden Outfits sind von Westward Bound, das weisse Set von Kunzmann.

@**l
Das violet-weisse Set, sowie das grüne Krankenschwesternoutfit sind verkauft. Noch zu haben ware das weisse Set (Trägeroberteil locker geschnitten mit Röckchen). Zustand ist sehr gut, da keine Metallösen oder dergleichen verarbeitet sind und wir immer sehr Sorge getragen haben. Neupreis lag um 120€.
Verkauft wird es für 80€.

LG
*********lace Frau
13.415 Beiträge
@***in/Mod:
Warum wurde ein Bild abgelehnt? Das war ein Portrait im selben violett-weiss Outfit. Jetzt sind wir aber wirklich etwas erstaunt *wink*

Auf dem Bild war ein Hinweis zu einer Online- Fotografen-Model-Seite, die mit
M anfängt, sorry *g*
*******lia Paar
238 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen

Das weisse Set ist noch zu haben. Wollte es nur kurz gesagt haben *zwinker*

LG
*******lia Paar
238 Beiträge
Themenersteller 
Div. Minikleider und barockes Kleid
VERSAND aus DEUTSCHLAND, aus der Schweiz auf Anfrage!

Hallo Leute! *g* Ich – die Freundin von KinkEngineer – muss mich leider von einigen meiner geliebten Gummikleidchen trennen, die mir etwas zu klein geworden oder einfach nicht mehr mein Stil sind. *zwinker*

1. Neckholder-Kleid von Libidex, Gr. XS/kleine S, schwarz, 0,35mm
Supersüßes Teil, das man gut auf Parties oder am Pool tragen kann. Neckholder, also im oberen Rückenfrei, hinten mit Reißverschluss und am Träger mit drei Druckknöpfen zu schließen. Es besitzt außerdem vier freche Strumpfhalter, die man nach innen umklappen kann, wenn man sie nicht benötigt. Sehr stabil verarbeitet, ausgezeichnete Qualität. Keinerlei Mängel! *g*
Preisvorstellung: 80€ (NP: 180€)

2. Cyber-Kleid von No Respect (Fetish Universe), Gr. S, schwarz/neongrün, 0,35mm
Schön geschnittenes Kleid, macht eine super Figur … nur leider kann ich nichts mit dem Motiv anfangen *zwinker* Darum biete ich es euch an, damit es nicht nur im Schrank liegt. Dezente Verfärbung im neongrünen Bereich, die tagsüber kaum und auf Parties gar nicht sichtbar ist. Durchgehender Reißverschluss im Rücken
Preisvorstellung: 45€ (NP: 220€)

3. Kleid + Strümpfe im Dienstmädchenlook von Westward Bound, Gr. XS, schwarz/babyrosa, 0,3mm
Sehr niedlich mit den babyrosafarbenen Rüschen, aber mir wirklich viel zu klein. *zwinker* Reißverschluss im oberen Rückenteil. Die Strümpfe gehen bis unters Knie, besitzen die selben Rüschen am Saum und sind im Preis inbegriffen. Einen habe ich minimal geflickt, sieht man aber nicht.
Preisvorstellung: 90€ (NP: 225€)

4. Barock- oder Riverdance-Kleid als Einzelanfertigung, Gr. XS bis S, schwarz, 0,25mm
Dieses Kleid ist ideal für den Western-Look oder mit Reifrock oder Tornüre als kurzes Barockkleid (genug Material im Rockteil vorhanden). Es ist nur etwas knitterig. Geschlossen wird es am Oberteil mit einem Reißverschluss am Rücken.
Preisvorstellung: 35€ (NP: 150€)

Der Versand erfolgt aus Deutschland innerhalb von drei Tagen nach Geldeingang versichert mit Hermes für 5€ (Packstation: DHL für 7€).
Auf Anfrage gern auch ins europäische Ausland oder von meinem Freund aus innerhalb der Schweiz.
2. Cyber-Kleid von No Respect (Fetish Universe), Gr. S, schwarz/neongrün, 0,35mm
3. Kleid + Strümpfe im Dienstmädchenlook von Westward Bound, Gr. XS, schwarz/babyrosa, 0,3mm
4. Barock- oder Riverdance-Kleid als Einzelanfertigung, Gr. XS bis S, schwarz, 0,25mm
********arre
33 Beiträge
No Respect
Hallo,

ich hätte Interesse an dem Kleid von No respect.
Schickst Du mir die Konto-Verbindung per PN?

LG,
L von der Suite Bizarre
*******ius Mann
87 Beiträge
Hi ich würde das Kleid von No Respect und das Barock Kleid zu dem angegebenen Preis von 80,00 zzgl Versand nehmen.

kann dir leider nicht schreiben da ich kein Premium Mitglied bin. Aber du kannst mich auf
bitte die Forenregeln beachten- Mod cherry Joy Team
erreichen

Grüße
*******lia Paar
238 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen

Das Kleid von No Respect ist derzeit reserviert.
Ich gebe Bescheid, sobald sich der Käufer entschieden hat.

Das Barockkleid ist verfügbar. Wie willst du vorgehen @*******ius?

Grüsse
********n001 Frau
64 Beiträge
Libidex
Moinsen *g*
Ich hab Interesse an dem Neckholder - Kleid von Libidex.
80 € gehen i O.
Bitte Nachricht via PN an uns.
Und vergess die Kontonummer nicht.
*******ius Mann
87 Beiträge
Hi,

ich nehme gerne das Barockkleid auch ohne das andere. Würde allerdings warten ob die Reservierung noch abspringt. Zusage oder auch Zahlung für das Barockkleid kann ich aber gerne feste bereits vornehmen. Zahlen kann ich per Paypal oder Überweisung. Nur bräuchte ich bitte eine PN von dir, mit allen Informationen, da ich selber nicht schreiben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.