Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
787 Mitglieder
zum Thema
... (nicht) alles gemeinsam ...142
Sie schreibt; ich lese hier "gemeinsam duschen", "gemeinsam…
zum Thema
gemeinsame Freunde35
Ich hab. Wer meine Beiträge verfolgt hat, oder mein Motto vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skilaufen / nordisch

*********en78M Mann
981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Skilaufen / nordisch
Hey Freunde,
Mal ne Frage.. gibt’s unter euch eigentlich auch Nordische Skisportler ?
Ich rede von Langlauf um genau zu sein . Kann sich dafür jemand begeistern sodass man mal gemeinsam was machen könnte ..

Der Schwarzwald ist ja nicht so weit weg. Auch wenn der Schnee derzeit echt knapp is ..

Ich bin gespannt

LG
Pierre
*********_1166 Mann
142 Beiträge
*oha* Bei dem Thema bin ich raus. Das würde unwillkürlich eine Sportverletzung bei mir nach sich ziehen. Und zur Belustigung aller Anwesenden beitragen. *traenenlach* Ich könnte aber den Besenwagen besetzen.
********iter Mann
103 Beiträge
Wäre wir schon dabei aber Schwarzwald ist bei uns einfach zu weit weg aber wäre mal wieder Zeit die Ski anzuschnallen 😁wir gehen Ende März Richtung Sölden oder Kühtai.
*******atex Mann
212 Beiträge
Skifahren ist nicht meins. Als Schiffbauer bevorzuge ich einfach flüssiges Wasser *zwinker*
*********en78M Mann
981 Beiträge
@ Uli … oh du könntest quasi nach der harten Skitour dann Glühwein / Lumumba und würschdl zur Verfügung stellen. Ode die heizt die Gulaschkanone an 😬

@ Reiter .. von euch aus ist eigentlich alles weit oder ?

Hey wenn ihr schon ins Ötztal fahrt dann lasst alles lungs liegen und geht nach Gurgl .. viel schöner als das überlaufene Sölden
*********en78M Mann
981 Beiträge
Ich war im Januar grad da
********iter Mann
103 Beiträge
Wir gehen vielleicht auf Vent sind dort aber noch nicht gewesen, Gurgl haben wir nichts in unserem Preislichten Rahmen gefunden ☹️ .
*********en78M Mann
981 Beiträge
Wir sind immer in der pension bergkristall .. seit Jahren . Vent is sicher auch süß . Halt arg ab vom Schuss
*********en78M Mann
981 Beiträge
Winteraktiv 2023
So
Freunde ich hol mal den Thread wieder raus .. es ist Winter und kalt *g*

Zeit zum Skifahren / Skilaufen / Schnee wandern .

Hat jemand was vor am Wochenende ? Außer die mir persönlich bekannten Wanderer ? 🤪🤪🤪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.