Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
787 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfitwahl Stammtisch - Risikoproblematik

*********en78M Mann
981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Outfitwahl Stammtisch - Risikoproblematik
Hallo Leute,
Ich würde gern ein bestimmtes Thema ansprechen was mir etwas auf den Nägeln brennt..
es geht um die Wahl des Outfits / Accessoires beim Stammtisch ..

Mir ist aufgefallen dass in letzter Zeit trotz des Hinweises auf Denzenz und Verzicht auf eindeutige Accessoires/ Outfits diese verstärkt und offen gezeigt werden.. grundsätzlich ist jeder frei in seinem tun im öffentlichen Raum..

Aber …. Es gibt Leute u.A. Uns .. hüstel.. die hier wohnen und arbeiten 😉…

Am Sonntag war ein Kollege von mir samt kompletter Family im Braustüble …. Gut dass ich nicht da war .. 😱 nich auszudenken..

Leider stellt sich für mich damit die Frage … überdenken wir alle … die Wahl der Dinge die wir in Rücksicht auf unser aller Wohl tragen oder .. wechseln wir die Location 🤔🤔🤔🤔

Ich bin grade etwas zwiegespalten leider . Ich mag niemand etwas verbieten oder beschränken …

Leider ist die Wahrscheinlichkeit dass die lieber K. öfter kommen gestiegen. Sie finde das Moninger so toll 🤣🤣🤣🤣

Sorry für die vielleicht etwas besorgten Worte .. aber der Teufel ist ein Eichhörnchen.. und die stille Post ist beim ÖD sehr schnell … leider zu schnell wenn sowas die Runde macht ..

Das Thema betrifft auch andere Örtlichkeiten übrigens … aber das wäre ein anders Thema …

Lasst mal meine Worte wirken . Ich bin auf eure Meinung gespannt

Lg
Pierre
****rz Mann
4.691 Beiträge
Es ist tatsächlich ein heikles Thema. Auf der einen Seite gefällt uns allen das Monninger und die andere Seite ist die Rücksichtnahme. Was wir auf keinen Fall riskieren sollten sind Einschränkungen, die die Mitarbeiter des Lokals vorgeben.
*********en78M Mann
981 Beiträge
Das Lokal und die Mitarbeiter sind sicher kein Problem.. um die geht’s ganz und garnicht..
****66 Mann
382 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sag doch einfach, wenn es dir peinlich ist, mit uns gesehen zu werden *zwinker*

Nee, Quatsch.

Ich gehe mal davon aus, daß sich viele darüber noch keine Gedanken gemacht haben oder nicht damit rechnen von jemandem uneingeweihtem gesehen zu werden bzw. es ihnen egal ist.

Wobei ich meine, mich erinnern zu können, dich schon ein- bis zweimal im nicht gerade dezenten "I love Latex"-Shirt gesehen zu haben. Das wäre deinen Kollegen dann wohl auch aufgefallen.

Mögliche Konsequenzen wären
1. eine Szenelokalität wählen
2. einfach nur "normale" Kleidung zulassen
3. immer im Nebenraum sein und jedes Mal wenn man ihn verlässt checken lassen, ob die Luft rein ist *g*

Und solange wir genug Umsatz machen, nix dem allgemeinen Konsens entgegenstehendes tun und alles züchtig bedeckt ist (ausser Masken [Fasching ausgenommen]), wird es der Lokalität ziemlich egal sein, wie wir dort erscheinen.
*******bbi Frau
171 Beiträge
Ich frage mich die ganze Zeit wo fängt man an wo hört es auf.Jeder hat von Dezenten Outfit eine andre Vorstellung. Ist ein Halsband noch ok oder die Latex Leggings für die Frau oder schon zu viel?
Das liegt im Auge des Betrachters und jeder wird darauf anders antworten.
Denke fragen werden die Kollegen mit wen man da am Tisch sitz ( egal was man anhätte) trotzdem,weil nach Familien feier sit es ja nie aus.😉.

Grüße CollySubbi
*********en78M Mann
981 Beiträge
Vermutlich .. naja ne besondere Familie halt 😂😂😂 letztendlich müsste jeder damit leben . Die Frage ist nur was die Leute letztlich daraus machen ..

Aber das ist wohl das Risiko was man in der eigenen stadt / hood immer hat. Man könnte immer Leuten begegnen die gewisse Dinge nichts angehen..

Vermutlich ist es aber prinzipiell eher die geänderten Umstände was die gesteigerte Vorliebe der Kollegen für die Location angeht ..

Hat sich mit neuer Besetzung arg geändert .. vor zwei Jahren hat den Moninger niemand interessiert ..

Aber so ist wohl das Leben .. ihr müsste euch nicht meinen Kopf zerbrechen … 😂😂😂😂
****66 Mann
382 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich fänds halt schade, wenn diese Problematik dich (und auch andere) daran hindert am Stammtisch teilzunehmen.

Da sollten wir eine Lösung finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.