Outfitwahl Stammtisch - Risikoproblematik
Hallo Leute, Ich würde gern ein bestimmtes Thema ansprechen was mir etwas auf den Nägeln brennt..
es geht um die Wahl des Outfits / Accessoires beim Stammtisch ..
Mir ist aufgefallen dass in letzter Zeit trotz des Hinweises auf Denzenz und Verzicht auf eindeutige Accessoires/ Outfits diese verstärkt und offen gezeigt werden.. grundsätzlich ist jeder frei in seinem tun im öffentlichen Raum..
Aber …. Es gibt Leute u.A. Uns .. hüstel.. die hier wohnen und arbeiten 😉…
Am Sonntag war ein Kollege von mir samt kompletter Family im Braustüble …. Gut dass ich nicht da war .. 😱 nich auszudenken..
Leider stellt sich für mich damit die Frage … überdenken wir alle … die Wahl der Dinge die wir in Rücksicht auf unser aller Wohl tragen oder .. wechseln wir die Location 🤔🤔🤔🤔
Ich bin grade etwas zwiegespalten leider . Ich mag niemand etwas verbieten oder beschränken …
Leider ist die Wahrscheinlichkeit dass die lieber K. öfter kommen gestiegen. Sie finde das Moninger so toll 🤣🤣🤣🤣
Sorry für die vielleicht etwas besorgten Worte .. aber der Teufel ist ein Eichhörnchen.. und die stille Post ist beim ÖD sehr schnell … leider zu schnell wenn sowas die Runde macht ..
Das Thema betrifft auch andere Örtlichkeiten übrigens … aber das wäre ein anders Thema …
Lasst mal meine Worte wirken . Ich bin auf eure Meinung gespannt
Lg
Pierre