Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Materialkunde und Werkzeuge
Latex kleben – Gruppen-Forum
Latex kleben
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Schnittmuster
Basics für den Einstieg
Farben, Muster und Texturen
Technik und Verarbeitung
Reparaturen
Material Börse
Bizarres, Bondage, Ventile und co.
Latex Projekte
Off-Topic
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Latex Outfits
Latex Projekte
Kostenlos anmelden
Latex kleben
Fetisch
–
471 Mitglieder
Latex kleben
Fetisch
–
471 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Schnittmuster
Basics für den Einstieg
Farben, Muster und Texturen
Technik und Verarbeitung
Reparaturen
Material Börse
Bizarres, Bondage, Ventile und co.
Latex Projekte
Off-Topic
Forum Suche
Latex kleben Forum
Latexstärken, Eigenheiten, Toleranzen, Verhalten sowie das richtige Werkzeug
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Lack PVC
*********ATE31 schrieb:
4
Ich habe mich seit kurzem mit dem Thema Latex und Verarbeitung auseinandergesetzt! Ich finde Latex super spannend und macht mir großen Spaß daraus Dinge zu konstruieren!
*******1980 schrieb am Di, 19. November
Nur für Mitglieder
Oder hier https://www.wegner24.eu/PVC-Lamelle-schwarz-Meterware PVC Lamellen ist auf jeden Fall der Suchbegriff, den du brauchst.
Nur für Mitglieder
Gewebe für Latex
*****y90 schrieb:
16
Hey Ihr Lieben, ich bräuchte mal einen Tipp. Ich möchte Gurte Herstellen aus Latex die nicht dehnbar sind. Hab gesehen das bei Blackstyle eine Gaze zwischen zwei Lagen Latex ist und überleg jetzt welches Material das sein könnte bzw.
*********ureSM schrieb am 16. Oktober
Nur für Mitglieder
Hi, nehme Baumwollgurtband. Wenn die Gurte etwas aushalten sollen, dann ab 1,5mm Stärke.
Nur für Mitglieder
Latexmilch für meinen Reissverschluss
*********xboy schrieb:
4
Ich muss mir Latexmilch für meinen Reissverschluss kaufen. Diese gibt es wohl nicht in Transparent bei Blackstyle. Welche Farbe sollte ich da am besten kaufen?
*******ion schrieb am 12. September
Nur für Mitglieder
Zur Not tut es jedes Flüssiglatex in transparent. Um es für Reißverschlüsse zu verwenden verdünne ich das dann immer mit destilliertem Wasser.
Nur für Mitglieder
Latexmilch Reisser
*****y90 schrieb:
7
Hey Ihr Lieben, ich überleg grad ob eine dünnflüssigere Latexmilch „besser“ in das Reisserband einziehen könnte. Habt Ihr Gedanken wie ich bedenkenlos die Latexmilch verdünnen könnte? Lg Rubguy
*****ele schrieb am 15. August
Nur für Mitglieder
Mmmh, Buttermilch ist deutlich dicker wie meine.
Nur für Mitglieder
Reissverschlüsse kaufen
*****ele schrieb:
13
Danke für eure Tipps hier im Forum zum Thema Reißverschluss. Möchte mich das erste mal an einen kurzen Schrittreisser versuchen. Habe da bisschen Respekt vor. Ein paar Fragen nach dem Querlesen hier zum Thema blieben offen.
***ob schrieb am 24. Mai
Nur für Mitglieder
Danke für die wertvollen Tipps 👌🏻
Nur für Mitglieder
Trägerplatte Strapon
*****y90 schrieb:
4
Hey Ihr Lieben, ich plane mir einen Strapon zu bauen und möchte die Trägerplatte auch aus Gummi fertigen. Ich bin allerdings noch auf der Suche für die Platte da ich die Toys gerne wie bei vielen Harnessen variabel gestalten möchte.
***ni schrieb am 6. Mai
Nur für Mitglieder
Wenn es die Platten sind, die ich verwendet habe, dann funktioniert das hier wie eine Eins ;) Für riemen ist das hier super easy: https://www.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 27. März
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Verbindung natürliches-synthetisches Latex
****is4 schrieb:
8
Liebe Kleberinnen und Kleber, über die Suchfunktion und das www wurde ich leider nicht fündig. Für ein aktuelles Projekt klebe ich Schlaufen an Ballblasen, welche dann aufgepumpt werden.
****an schrieb am 7. Februar
Nur für Mitglieder
Such mal nach chlorieren. Entweder https://www.joyclub.de/groups/latex/forum/search/ oder vielleicht auch via Suchmaschine.
Nur für Mitglieder
Reparatur mit welchen Stärken
*******vine schrieb:
9
Mich würde mal interessieren aus welchen Stärken Ihr die Farben und Stärken für Patches wählt. Ich verwende generell 0,25mm bei Rissen und die Farben müssen nicht unbeding dem Hauptmaterial entsprechen, sollten aber heller, oder transparent sein.
*********_soul schrieb am 28. März 2023
Nur für Mitglieder
Leider funktioniert pauschal mit 0.25 zu hinterkleben nicht... repariert man zb 0.
Nur für Mitglieder
Korsett Verschluss
******lay schrieb:
4
Ich möchte mich demnächst an meine zweite Korsage machen und Mankos der ersten verbessern. Ich möchte beim schnüren so richtig Zug darauf bringen und möchte vermeiden dass die Ösen der Schnürung ausreißen.
******lay schrieb am 21. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Super, vielen Dank für den Tipp, das mit den beiden Stäben und dazwischen die Ösen mit dem verstärktem Baumwollband probiere ich aus!
Nur für Mitglieder
Lochzange für Nieten etc.
****020 schrieb:
8
Es ist jetzt soweit und ich möchte mir auch endlich ein Lochwerkzeug zulegen, habt ihr dafür Tips? Sowas wie die Spindelpresse kommt finanziell nicht in Frage, daher dachte ich an eine Prym Variozange oder eine Revolverzange...
*********vers schrieb am 20. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Alle Pressen und Werkzeuge haben wir bei ebay Kleinanzeigen gefunden... Prym kann ich grundsätzlich nicht empfehlen.
Nur für Mitglieder
Reißverschlüsse
******lay schrieb:
5
Nach einer echt langen Google Suche wende ich mich nun an Euch.
******iva schrieb am 18. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Richtig. Teilbare RV kürze ich ggf. *gg*
Nur für Mitglieder
Latex und Metall
*******Luna schrieb:
7
Hey liebe Community! Leider hab ich bei der Suche keine Infos dazu gefunden. Soweit ich gelesen habe, greift Kupfer und Messing Latex an. Hingegen Stahl und Alu funktionieren.
****an schrieb am 21. März 2022
Nur für Mitglieder
Der Thal Versand bietet sich an um Metallteile zu kaufen.
Nur für Mitglieder
alternativer Anbieter Latexbahnen
*****s53 schrieb:
11
Auf der Suche nach einem alternativen Anbieter für Latexbahnen habe ich „Latexpermeter“ im Netz gefunden. Kann mir einer was über die Qualität sagen? Ja ich weiß, es ist Latex, aber gibt es Unterschiede z. B. zu Radical Rubber.
******969 schrieb am 21. Februar 2022
Ich habe vor 14 Tagen da bestellt und die Ware innerhalb von 5 Tagen in den Händen gehabt.
Nur für Mitglieder
Woher bekommt man Latex Meterware?
*******vine schrieb:
33
Ich gebe mal den Startschuss zu diesem Thema. Bitte wenn möglich auch berücksichtigen, dass die englischen Anbieter durch den Brexit extra Steuer/Zoll aufschlagen und bein Mindermengen der Kauf in D vielleicht günstiger ist?!
*****s53 schrieb am 18. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ok. Vielen Dank. Dann kauf ich wohl besser weiterhin bei Blackstyle.
Nur für Mitglieder
Chem.-Unterschied Latexmilch-Kleber und Flüssiglatex
*******_crf schrieb:
3
Ich bin auf der Suche nach einer Erklärung des chemischen Unterschiedes zwischen Latexmilch- Kleber auf Ammoniakbasis und allgemein Latexmilch / Flüssiglatex mit ca. 0,3% Ammoniak und 60% Feststoffanteil.
******969 schrieb am 5. November 2021
Hallo, ich verwende seit ich mit dem Kleben angefangen habe nur Vulkanisationslösung (tiptop) wie vom Fahrrad Flicken.
Nur für Mitglieder
Hilfe!!!
******tal schrieb:
20
Ich habe eine Chaos geklebt. so wie immer aus 0,6 Radical Rubber. Die gewaschen und wegegelegt. heute holen ich sie raus und überall diese Blasen? Hat nirgendwo drauf gelegen... Was ist das? woher kommt das? Tipps?
*******ube schrieb am 22. September 2021
Nur für Mitglieder
Optisch siehts gut aus. Wenn ich sie das nächste mal anziehe, werde ich drauf achten.
Nur für Mitglieder
LKW/Autoschläuche verarbeiten
**_P schrieb:
6
Ich bin was Latexverarbeitung angeht noch ganz am Anfang -leider. Jetzt habe ich einige LKW Schläuche bekommen und mich fasziniert die Dicke des Materials. Bisher hab ich Flogger draus gemacht würde aber gerne mal was anderes probieren. Habt ihr evt.
Gast schrieb am 7. September 2021
Ehrlich, Celtic, so ist also ein Korsett aufgebaut? Gut, daß das mal einer sagt. Wußte ich nix von.
Nur für Mitglieder
Der etwas andere Pinsel
********iger schrieb:
5
Ich habe beim Kleben mit 0,25mm 4D-Latex etwas mit dem Verschnitt experimentiert und einen viel besseren Pinselersatz gefunden: / Schaumstoffdichtband / Einfach ein kleines Stückchen abschneiden und an einen Griff kleben.
**********ayern schrieb am 25. August 2021
Nur für Mitglieder
Alternativ einen Küchenschwamm zuschneiden. der hat die selbe Eigenschaft und man kann ihn dann immer erneuern und hat keine wuzerl in der Naht.
Nur für Mitglieder
Basic Ausstattung
******tal schrieb:
16
Ich habe mal die Dinge zusammen geräumt, die meines Erachtens zu Beginn eines Klebevorhabens nicht fehlen dürfen.
****You schrieb am 23. August 2021
Hallo zusammen, Ich hatte mir über einen Latex Schneider mal Kleber zuschicken lassen, um mein erstes Projekt zu kreieren.
Nur für Mitglieder
Formen aus Flüssiglatex und die Nachbearbeitung
*******vine schrieb:
11
Ich habe von einem sehr netten Mitglied gegossene Latex-Mösen geschenkt bekommen und mich riesig gefreut. Jetzt geht es ans Feintuning: Die Gussnasen habe ich mit einer Schere entfernt und die restliche Struktur mit dem Dremel geglättet.
*******vine schrieb am 10. August 2021
Nur für Mitglieder
Habe ich tatsächlich auch so gelöst, Bilder kommen bei Gelegenheit. Wurde schön glatt und glänzend.
Nur für Mitglieder
Vertrauensproblem und trotzdem Fertigstellung?
*******vine schrieb:
5
Wenn man einen Badeanzug in 0,25mm Latex klebt und kurz vor der Fertigstellung des Höschenteil hinten reißt... es fehlten nur noch Drückknöpfe und ein paar Trimms.
********iger schrieb am 26. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Meine 0,25mm Sachen gingen bislang nie Kaputt, nur die 0,4er und 0,6er *augenzu* .
Nur für Mitglieder
Neopren und Latex
*******atex schrieb:
7
Lassen sich Neopren und Latex eigentlich gut miteinander verkleben? Braucht mal da anderes an Klebern? Hab da ein zwei Ideen, was Polster aber auch Uniformteile anbelangt. Und bevor ich viel Geld ausgebe, frag ich lieber.
*******atex schrieb am 18. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Da ich in den Bereichen der Gelenke zu polstern plane, dachte ich mir, dass die Verbindung und damit angepasste Spannungsverteilung auch aufs Polster…
Nur für Mitglieder
Rollschneider und Andruckrolle
*******ube schrieb:
8
Jetzt kommt mein Paket mit Latex Meterware und ich habe noch gar keinen Rollschneider. Habe da schon einmal geschaut. Auf mehreren Seiten werden Schneider mit 45 mm empfohlen. Was für Schneider verwendet ihr?
*******ube schrieb am 1. Mai 2021
Nur für Mitglieder
So eine hab ich jetzt auch bestellt mit Edelstahlrolle.
Nur für Mitglieder
Materialadressen, Tipps und Quellen
*******7_sh schrieb:
2
Knöpfe und Eisenwaren findest du sicher bei thalversand und zum verstärken Baumwoll- oder Schrägband. Bei letzterem würde ich drauf achten, dass es nicht gefalzt ist.
*******ine schrieb am 30. April 2021
Also, hier unserer Beitrag . Sattlerbedarf wie Ösen Nieten usw . gibt es sehr günstig bei pethardware. Die Fa.
Nur für Mitglieder
Latex hat sich verfärbt
****hid schrieb:
18
Ich verstehe gerade die Welt nicht mehr. Der Rock kam nur mit Wasser minimal Spülmittel im Wasser und Silikonöl in Kontakt.
****ros schrieb am 29. April 2021
Nur für Mitglieder
Also bei mir entsteht es immer wenn die sachen zu lange im Wasser liegen oder ich nicht früh genug wende beim trocknen.
Nur für Mitglieder
Latex glatte oder raue Innenseite
*******ube schrieb:
4
Ich habe ein Latexteil, wo die innere Seite rau ist. Ich empfinde das sehr angenehm beim tragen und es nimmt nicht so das Silikonöl an. Ich denke, es ist 4d Latex. Ist bei 4d die Innenseite immer rau oder hängt das von Farbe und Dicke ab?
*******ube schrieb am 26. April 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe ein Bild vom Latex gemacht. Es glänzt auf der Vorderseite nicht mehr ganz, da ich es erst an hatte.
Nur für Mitglieder
Bezugsquellen für Gewebeverstärkte Latexstreifen
*******atzi schrieb:
10
Huhu, nachdem ich gerade ziemlich enttäuscht von den gewebeverstärkten Latexstreifen von Latexwork bin, suche ich hier nach alternativen Bezugsquellen, idealerweise unter Angabe der maximalen Zuglast.
*******atzi schrieb am 9. März 2021
Nur für Mitglieder
Ich tendiere gerade zu einem Sandwich aus latex und aramidgewebe. Werde wohl mal ein paar m verschiedener gurte bestellen und ausprobieren müssen.
Nur für Mitglieder
Toleranz - Dehnbarkeit von Latex in unterschiedliche Stärke
*******vine schrieb:
4
LatexDivine - ich denke Du suchst so etwas? Diese Grafik habe ich mal vor Ewigkeiten gefunden. Aus Erfahrung und unserem Hang zu etwas wenig "Wurst in Pelle"-Gefühl entsprechend, halbiere ich die Einsparung gerne.
*********_soul schrieb am 27. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Die etwas besseren Hersteller haben keinen Pauschalabzug nach Materialstärke.
Nur für Mitglieder
Multifunktionspresse - Spindelpresse - Ölpresse
******tal schrieb:
8
Ich habe mich nach jahrelangem Ringen nun doch für eine Qualitätspresse entschieden. Hier habe ich bei "Getmore shop" eine Ösenpresse gekauft die mit unterschiedlichen Werkzeug bestückt werden kann. Bei mir: Schneidewerkreuge.Ösenwerkzeug.
*******aTex schrieb am 27. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Danke erstmal.
Nur für Mitglieder
Testphase Presse
******tal schrieb:
7
Ich habe jetzt alle verschiedenen Werkzeuge ausprobiert und bin wirklich begeistert. Optimale Ergebnisse
****hid schrieb am 21. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Ich werde mir wohl die kaufen. Sie lässt sich auf den Tisch Schrauben und hat die Ösen schon dabei. https://www.joyclub.de/link/42509680.html
Nur für Mitglieder
Rollschneider, Schere, Skalpell, Injektionsnadeln & Co.
*******vine schrieb:
1
Rollschneider gibt es viele und wie alles ist es des persönlichen Geschmacks. Testen und urteilen! Was ich absolut gut finde, für "Vielschneider", ist ein Schärfstein speziell für Rollschneider.