Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Basics für den Einstieg
Latex kleben – Gruppen-Forum
Latex kleben
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Schnittmuster
Basics für den Einstieg
Farben, Muster und Texturen
Materialkunde und Werkzeuge
Technik und Verarbeitung
Reparaturen
Material Börse
Bizarres, Bondage, Ventile und co.
Latex Projekte
Off-Topic
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Latex Outfits
Latex Projekte
Kostenlos anmelden
Latex kleben
Fetisch
–
470 Mitglieder
Latex kleben
Fetisch
–
470 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Schnittmuster
Basics für den Einstieg
Farben, Muster und Texturen
Materialkunde und Werkzeuge
Technik und Verarbeitung
Reparaturen
Material Börse
Bizarres, Bondage, Ventile und co.
Latex Projekte
Off-Topic
Forum Suche
Basics für den Einstieg
Latex kleben Forum
Basics für den Einstieg
Aller Anfang ist schwer. Hier ist der Bereich für eure Fragen!
Mehr anzeigen
Verzweiflung erste klebe Versuche 2.0😅
*********ench schrieb:
9
Vielen dank noch mal für die Tipps. Gestern konnte ich dank diesen meinen ersten Body zuende kleben. Die nähte sind so la la, aber wenn er angezogen ist bin ich eigentlich ganz zufrieden! Hier aber dennoch 2 Fragen!
*****ele schrieb am 22. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Wie du schon geschrieben hast @*********ench Malerklebeband.
Verzweiflung bei den ersten Klebe versuchen
*********ench schrieb:
10
Ihr müsst mir weiterhelfen. Ich bin Anfänger und habe an Materialien verschiedenes da - rotes und schwarzes Latex auf der Rolle stärke 0,25 - Latexmilch - Latexkleber - Waschbenzien zum Reinigen - verschiedene Schnittmuster - und diverses Roller…
****or schrieb am 4. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Schau mal bei Ebay entweder so einen https://www.ebay.de/itm/354501631329?
Nur für Mitglieder
"Auf Taille" kleben
*****Teo schrieb:
15
Bin erst seit ein paar Wochen hier in der Gruppe. Konnte nichts zu meiner Frage finden. Falls das Thema schon vorliegt, einfach löschen. Bin Anfänger beim Kleben. Das erste Teil, war ein Tanktop.
*****Teo schrieb am 22. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Hat problemlos funktioniert. Es eröffnen sich neue Möglichkeiten 😄 Es war viel zu kompliziert gedacht - yess! Aber wenn man null Ahnung hat.
erster Catsuite / Anleitungen zum kleben ?
*********ench schrieb:
7
Hat jemand von euch Seiten. Videos wo dies mal Schritt für Schritt erklärt / gezeigt wird? Es geht um zum Teil Basics und auch wo und wie geklebt werden muss. Ich wäre um Tipps sehr dankbar
*******ine schrieb am 26. April 2023
Hallo, das ist eine gute Idee . Wir wissen nur nicht wie das geht. Vielleicht kannst du ja helfen per PN . Viele Grüße *g*
Nur für Mitglieder
Startprobleme
**********bella schrieb:
14
Ich interessiere mich erst seit kurzem für Latex und Latex kleben. Deshalb scheitere ich gerade immernoch an den vermeintlichen einfachsten Dingen. Zb.: Wie reinige ich den Pinsel mit dem ich die Latexmilch/ den Kleber aufgetragen habe?
*******r_x schrieb am 21. September 2022
Nur für Mitglieder
das mit der Folie hört sichj gut an. Teste ich . vielen Dank
Nur für Mitglieder
Enges Oberteil mit Strukturelementen
*******atex schrieb:
5
Habe angefangen auch mit ausgefalleneren Bahnen zu experimentieren. Hier das Ergebnis. Ein enges Oberteil, gelbes 0.6 mm 4D und Schlangenhaut in schwarz von latexrepair.
*******atex schrieb am 12. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Das stimmt. Das rauhe Muster sauber zu bekommen ist echt Mist. Daher hab ich es in der Regen oben auf geklebt.
Nur für Mitglieder
Absolute Beginner
*********today schrieb:
7
Es wird jetzt auch bei mir Zeit mich mit Latexkleidung selber herstellen zu beschäftigen, theoretisch bin ich schon der große Designer und Kleber... Nun aber zu den Basis...: - womit fange ich an, erstmal die Materialien kaufen...
******frz schrieb am 10. Januar 2022
Nur für Mitglieder
• womit fange ich an, erstmal die Materialien kaufen...liebe einzeln oder ein Startersets, wie sind Eure Erfahrungen?
Nur für Mitglieder
Reduktion Kleidungsmuster
****hid schrieb:
22
Nach langer Zeit klebe ich mal wieder. Aus der Not heraus muss ich ein Hemd kleben. Die Größe soll M werden. Ich habe L gekauft. Das Hemd wird Gold/Schwarz. Da nicht genügend Gold da war habe ich noch unterschiedliche Streifen für Schwarz entfernt.
*******rkus schrieb am 1. November 2021
Nur für Mitglieder
sieht doch klasse aus *bravo* *anbet*
Nur für Mitglieder
Korsett zuerst ohne, dann mit RV
********iger schrieb:
1
Ich besitze ein sehr angenehm zu tragendes Latexkorsett von Latexa, welches jedoch keinen Reißverschluss oder sonstigen Verschluss hat. Jedes mal komplett auszufädeln und einzufädeln wenn man rein oder raus will war mir auf Dauer zu nervig.
Nur für Mitglieder
Nähte wieder lösen
******ros schrieb:
11
Hier eine hoffentlich einfache Frage für die Experten: wie kann ich Latexnähte wieder lösen? Was brauche ich dazu? VG Chimaeros
******ros schrieb am 13. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Anbei findet ihr mal ein Bild, worum es geht. Bei einem Kilt mit Faltenlook habe ich die Woche das auf der Innenseite entdeckt.
Nur für Mitglieder
Übung im um die Kurve kleben
*******atex schrieb:
3
Hier mal ein Projekt, das ich zwar schon länger geplant hatte, aber mich immer vor der Umsetzung gefürchtet hab. Der Gummibär!
**********exfee schrieb am 28. März 2021
Nur für Mitglieder
Der ist ja knuffig. Da werden Erinnerungen wach.
Nur für Mitglieder
Kleines Projekt, große Wirkung
*******vine schrieb:
1
Hier die Idee für einen schnellen Erfolg, aber nicht ohne Tücken. Ein Harness aus schlichten Bändern, auch gerne vorgeschnittene Trimms.
Nur für Mitglieder
Lexikon
****hid schrieb:
1
Ich würde gerne ein Lexikon entstehen lassen. Jeder der etwas hinzufügen möchte kopiert das vorherige Lexikon und fügt seine Anmerkungen und Wörter hinzu.
Nur für Mitglieder
"Pimp my Korsett"
******tal schrieb:
1
Auch hier nochmal... Gut am Anfang lassen sich e8gebe Stücke super aufhübschen... Hier ein Latexa Korsett in S
Nur für Mitglieder
Gute Seite für Einsteiger wenn Englisch geläufig ist
*******vine schrieb:
4
Ich habe hier viel gelernt... Bogen kleben, Falten und Armstulpen "gauntlets"
*******atex schrieb am 17. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Ich kann auch das Buch von Catasta Charisma empfehlen. Auch englisch und ein paar Euro teuer. Aber der Inhalt ist riesig *g*
Nur für Mitglieder
Playsuit, schrittoffen mit Krageneinstieg - simpel
*******vine schrieb:
1
Turboprojekt - ein Playsuit in 3 Stunden - Projekt aus 2020 Hallöchen... ich gebe zu ich bin oft genug zu bequem, oder scheue den Aufwand mich an ein Projekt zu machen.