Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Reparaturen
Latex kleben – Gruppen-Forum
Latex kleben
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Schnittmuster
Basics für den Einstieg
Farben, Muster und Texturen
Materialkunde und Werkzeuge
Technik und Verarbeitung
Reparaturen
Material Börse
Bizarres, Bondage, Ventile und co.
Latex Projekte
Off-Topic
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Latex Outfits
Latex Projekte
Kostenlos anmelden
Latex kleben
Fetisch
–
470 Mitglieder
Latex kleben
Fetisch
–
470 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Schnittmuster
Basics für den Einstieg
Farben, Muster und Texturen
Materialkunde und Werkzeuge
Technik und Verarbeitung
Reparaturen
Material Börse
Bizarres, Bondage, Ventile und co.
Latex Projekte
Off-Topic
Forum Suche
Reparaturen
Latex kleben Forum
Reparaturen
Ihr braucht Hilfe oder Anregungen für Reparaturen eurer treusten Stücke? Hier wird geholfen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Verfärbungen entfernen
*********tone schrieb:
10
Habe zunächst die Suche genutzt aber nur einen Beitrag bezüglich Verfärbungen gefunden, wo behandelt wurde wie man bei Rinden und Nieten diese vermeidet. ist aber, wie kann ich Verfärbungen entfernen oder zumindest abschwächen?
*******ine schrieb am 27. September
Unser Tip wäre den Fleck mit Armor All Tiefenpfleger aus dem Kfz Zubehör gut einsprühen,ein Stück schwarzes Latex darauf legen und 1-3 Tage liegen…
Nur für Mitglieder
Strap on, Riemen erneut.
*******vine schrieb:
3
Wieder mal ein Beispiel, Reste aufzuheben und defekte Teile auszuschlachten. Den Strap on hatte ich bereits an zwei Riemen repariert und die Hartgumm-Riemen durch selbstgebaute Gurte ersetzt.
*******vine schrieb am 6. Mai
Nur für Mitglieder
Absolut, dieser ist Hollow strap on zum Aufblasen ist sehr alt, aber in Bestzustand. Sowas verkauft auch keiner mehr in der Qualität.
Nur für Mitglieder
Latexkrebs - noch zu reparieren?
*******vine schrieb:
3
Sollte man ein Kleidungsstück mit Krebs reparieren? Es ist vermutlich eine Sache der Einstellung, der Verbundenheit und des Geldbeutels, ob man ein von Krebs befallenes Latex-Stück präpariert, oder es final entsorgt.
*****axx schrieb am 11. März
Nur für Mitglieder
Habe auch schon Stellen repariert, an denen Niete eingearbeitet waren.
Nur für Mitglieder
Chlorierter Cat (totalenclosure) Krebs und die Rettung
*******vine schrieb:
5
Mein geliebter Totalencosure-Cat hat leider Krebs und ein paar Stellen lösen sich regelrecht auf. Ich vermute der Anzug hin zu lang auf einem Kunststoffbügel.
*******vine schrieb am 19. Januar
Nur für Mitglieder
Nix verkomma lassa! :D Das ist wäre wirklich schade darum gewesen. Ist der Buffer ein einfacher Schleifschwamm/-block?
Nur für Mitglieder
Handschuhe reparieren
**********bella schrieb:
14
Mir sind heute leider meine Latex Handschuhe gerissen. Der Riss ist auch relativ lang. Lässt sich sowas gut reparieren?
*****Yan schrieb am 31. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Handschuhe reparieren habe ich auch schon gemacht. Nicht wirklich erquickend und hält nicht wirklich lange, sprich: Lohnt nicht.
Nur für Mitglieder
Reparatur - Genähtes Latex
*******vine schrieb:
5
Genähtes Latex wirkt auf mich ein wenig angestaubt und wird auch nicht mehr von vielen als Option verwendet, um ein Kleidungsstück zusammenzufügen.
*****976 schrieb am 6. Mai 2023
*top2*
Nur für Mitglieder
Latex und Mesh kleben
**********anana schrieb:
5
Ich möchte mir aus dem schönen Body und dem Rock ein Kleid basteln. Wie bekomme ich den Mesh Body sauber an den Rock geklebt? Vielen Dank im voraus. Liebe Grüße Chrissy
****_X schrieb am 26. März 2023
Nur für Mitglieder
Als kleiner Tipp für das mesh: Klebe bevor du den Body Schneidest die Schnittstelle von innen mit Klebeband ab und schneide dann Klebeband und mesh…
Nur für Mitglieder
Reißverschluss an Catsuit Kleben
****otx schrieb:
9
Mittlerweile sind bei mir 2 Cats reparatur bedürftig. Bei beiden löst sich der Reißverschluss. Würde diese gerne wieder einkleben! Nur habe ich gehört das die Reißverschlüsse komplett ersetzt werden müssen ist das korrekt?
****278 schrieb am 14. November 2022
Nur für Mitglieder
Besten Dank
Nur für Mitglieder
Sollbruch - Riss an Catsuit im Rücken
*****ele schrieb:
17
Habe ein Frage zu einem wiederkehrenden Riss im Rücken. Es ist ein transparenter Catsuit mit geteiltem Rückenreißverschluss, etwa 8 cm weiter unten beginnt der Schrittreißverschluss.
*****ele schrieb am 13. August 2022
Nur für Mitglieder
Nochmal danke für eure Hilfe, bin zufrieden mit der Lösung. Sieht ansprechend aus und die Lebenszeit hat sich um ein paar Jährchen verlängert.
Nur für Mitglieder
Reparaturen, der Weg zum kleinen Glück
*******vine schrieb:
8
Ich halte es für wichtig Liebgewordenes wieder in Stand setzen zu können. Wie oft hat man den "OH NEIN"-Effekt!? Teil mit der Gruppe bitte mal Eure Techniken und Erfolge. Hier meinen Reparatur von einem Riss in transparenten Strümpfen.
Gast schrieb am 18. April 2022
Beide Varianten klingen gut.
Korsett gerissen
Gast schrieb:
11
Hey, ich hab mit Korsetts gerade wenig Glück. Dieses hier ist direkt bei der Anprobe mit minimalem Zug gerissen. Hatte es gebraucht gekauft, weiss nicht wie es gelagert /behandelt wurde. Gibt es da ne realistische Chance?
Gast schrieb am 25. Februar 2022
Vielen Dank für eure Hilfsangebote. Ich habe nur latex und kleber da und bin blutige Anfängerin.
Nur für Mitglieder
Reperatur einer stumpfen Stelle, wer kan helfen ?
****os schrieb:
1
Ich suche einen Hobbykleber/in die bereit wäre gegen einen Obolus mir meinen schw./trans. 'Cat, der eine stumpfe Stelle am Ärmel hat, zu reparieren.
Nur für Mitglieder
Rosengarn bei YouTube, tolle Reparaturanleitung
*******vine schrieb:
1
Karin von Rosengarn mach jetzt sogar Videos für YouTube. Sehr schön für Neulinge! Tolle Sache! Gruß Mistress Divine
Nur für Mitglieder
schlecht sitzende Maske anpassen
*****ele schrieb:
9
Ich habe eine schwarze Maske von Feitico in 0,25mm mit Reißverschluss. Ich habe sie schon viele Jahre. Wie das im Alter so ist, scheint mein Kopf kleiner geworden zu sein.
*****ele schrieb am 17. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Deine Idee @*****Eir hatte ich noch gar nicht auf den Schirm, danke.
Nur für Mitglieder
Reparaturhilfe ..
*********en78M schrieb:
4
Nach langer Zeit habe ich mal wieder etwas zerstört 😱 Double layer Versuch kläglich gescheitert. Leider fühl ich mich bei der Größe nicht so in der lange das zu reparieren. Könnte mir evtl jemand hilfreich zur Seite stehen.
********Niro schrieb am 6. November 2021
Nur für Mitglieder
Gesamten Abschnitt raus (Nähte öffnen mit Waschbenzinhilfe) und neu machen, Schnittmuster hast du ja dann vom rausgenommenen Teil, bei transparentem…
Nur für Mitglieder
Reparatur eines Korsetts mit Schnallen
********iger schrieb:
4
Ich habe mich mal an die Reparatur eines Korsetts gemacht. Es hatte als ich es gebrauchts kaufte Schnallen, wobei die Ösen schon ausgeriissen waren und die Streifen der Schnallen und Ösen schon Lochfraß hatten.
*******vine schrieb am 22. August 2021
Nur für Mitglieder
Sehr gut erklärt und bebildert, danke dafür! *wink*
Nur für Mitglieder
Gummilösung selbst mischen oder kaufen ?
****os schrieb:
6
An die Experten. Setzt ihr eure Gummilösung selbst an oder kauft ihr sie im Großgebinde. Soweit mir bekannt kann man eine Gummilösung selbst mischen und zwar aus Latexmilch und Waschbenzin.
****ce schrieb am 5. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Klar ist sparen immer was schönes.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 26. April 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Chloriertes Latex
*******vine schrieb:
15
Es hat unbestreitbare Vorteile und ich liebe sie alle, aber chloriertes Latex zu reparieren ist wirklich "pain in the ass" Das Material ist schon unwillig genug, kommt dann auch noch eine 3. Dimension dazu wird es unlustig.
*********er73 schrieb am 18. März 2021
Nur für Mitglieder
Das "wie" bleibt auch immer ein geheimnis derer, die es beherrschen. Dasselbe ist es beim "Verdeln" von Metall (also z.B.
Nur für Mitglieder
Spitze färbt auf Latex ab
****hid schrieb:
9
Ich habe mal eine blöde Frage. Ist es Euch schon mal passiert das ihr Spitze mit Latex verarbeitet habt und diese bei der Lagerung auf das Latex abfärbte? Woran kann es liegen wenn dies trotz ausgekochter Spitze passiert?
Gast schrieb am 12. März 2021
Also ich kenne mich damit auch nicht aus, dass spitze abfärbt. So als Gedanke: vielleicht vor der Verarbeitung waschen?
Nur für Mitglieder
Albtraum - Latexkrebs - eine Horror Story! Das Ende?
*******vine schrieb:
5
Hier ein wirklicher Albtraum für jeden Latexliebhaber. Was tun, wenn sich ein teures Stück von dieser Seite zeigt, sich quasi auflöst. Ich sage Euch, das Stück in Händen zu halten ist noch viel grauenvoller, als sich die Bilder anzuschauen.
******eee schrieb am 15. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Das Problem kenn ich auch, hatte ich auch schon zweimal, lustigerweise auch bei Teilen von Demask, auch immer in Verbindung mit Metall.