Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Latex Projekte
Latex kleben – Gruppen-Forum
Latex kleben
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Schnittmuster
Basics für den Einstieg
Farben, Muster und Texturen
Materialkunde und Werkzeuge
Technik und Verarbeitung
Reparaturen
Material Börse
Bizarres, Bondage, Ventile und co.
Latex Projekte
Off-Topic
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Latex Outfits
Latex Projekte
Kostenlos anmelden
Latex kleben
Fetisch
–
471 Mitglieder
Latex kleben
Fetisch
–
471 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Schnittmuster
Basics für den Einstieg
Farben, Muster und Texturen
Materialkunde und Werkzeuge
Technik und Verarbeitung
Reparaturen
Material Börse
Bizarres, Bondage, Ventile und co.
Latex Projekte
Off-Topic
Forum Suche
Latex Projekte
Latex kleben Forum
Latex Projekte
Zeigt uns eure fertigen Projekte.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Strap-On Geschirr
*****y90 schrieb:
5
Weil ich lange nichts gefunden habe was massiver ist und aus Gummi ist dacht ich mir ich bau mir einen Harness selbst. Das praktische ist das die Ringe austauschbar sind und somit verschiedene Toys genutzt werden können.
*****y90 schrieb vor 5 Stunden
Nur für Mitglieder
Dankeschön *hutab* :-)
Nur für Mitglieder
Regencape
*****ele schrieb:
6
Schnittmuster kam von einem alten Regencape. Hatte Latexkrebs bekommen durch schlechte Metallknöpfe. Hatte man den Knöpfen ab Tag eins angesehen. Hatte es nie gern getragen.
*****y90 schrieb am So, 17. November
Nur für Mitglieder
Na dann los @*****y90 *freu2* Na erstmal kommt mein Winterprojekt in 1,5mm dran. 😁
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 14. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 13. November
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Herrenhemd
*****ele schrieb:
11
Herbstzeit ist Bastelzeit. Hemd ist aus 0,4 mm transparent Lilac von Radical Rubber. Kragen und Handgelenkrüschen sind abnehmbar. Hatte zwischendrin Zweifel, ob es nicht zu viel am Hemd wird. Inspiration kam von einem Kleid von Taylor Swift.
*****ele schrieb am 30. Oktober
Nur für Mitglieder
Danke @*******sMyf , ja stimmt, erstaunlich, wie so eine kleine Rüschenreihe Sachen aufwertet. Die Extraarbeit lohnt sich.
Nur für Mitglieder
Oberkörperharness/Bullharness
*****y90 schrieb:
3
Die Bastelzeit hat bei mir auch wieder begonnen und dieses Mal hab ich mir aus Industriegummi einen Bullharness gebaut. Habt Ihr auch schon welche gebaut und wenn ja, immer her mit den Bildern.
*****y90 schrieb am 24. Oktober
Nur für Mitglieder
Ebay und die Metallkleinteile über eine Sattlerei. 😊
Nur für Mitglieder
aufblasbare Kugelmaske
*****ele schrieb:
8
Habe mich mal an einer Kugelmaske probiert. Bin zufrieden mit Aussehen und Größe. Außenhaut ist 0,8 mm, Innenhaut 0,5 mm. Schnittmuster kam von einem Stoffball. Am Hals ist ein Reißverschluss zum Verbinden mit einem aufblasbaren Anzug.
*******rkus schrieb am 21. September
Nur für Mitglieder
und ich mich über deine Projekte *love3*
Nur für Mitglieder
Hab mal wieder gebastelt
****or schrieb:
10
Mal wieder gebastelt für die Fetish Celebration in Köln
****or schrieb am 21. September
Nur für Mitglieder
nein das ist gelasert
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 15. August
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
aufblasbarer Anzug
*****ele schrieb:
7
Lustigerweise, dachte ich zu Beginn meines Projektes "Aufblasbarer Anzug" ist diesmal leicht und schnell erledigt, nicht viel Neues. Denkste. Hat sich im Laufe dann zu meinem längsten Projekt bisher entwickelt.
*****ele schrieb am 28. Juli
Nur für Mitglieder
Das hast du vollkommen Recht @*****s53 , das unterschätze immer wieder.
Nur für Mitglieder
aufblasbare Haube
*****ele schrieb:
5
Habe jetzt mal angefangen, mich mit aufblasbarer Kleidung zu befassen. Keine Ahnung wieso, fasziniert mich seit meiner Jugend. Hatte mich in einem ersten Versuch an aufblasbaren Fäustlingen gewagt und waren gut geworden.
*****ele schrieb am 16. Juni
Nur für Mitglieder
@*******vine ich habe eine ähnliche Kugelmaske von StudioGum und beim EFM 2h damit durch das Hotel gelaufen, man hört noch recht gut.
Nur für Mitglieder
Ganzanzug
*****ele schrieb:
17
Möchte mal wieder ein Bastelprojekt von mir vorstellen. Idee stammt von einer alten Illustration von dem Fetish-Illustrator TOM.
*****s53 schrieb am 3. Juni
Nur für Mitglieder
Cool. Sieht wirklich gelungen aus. Und getragen ein Hammerteil.
Nur für Mitglieder
Resteverwertung
*****ele schrieb:
3
Hatte noch Rest 0,5 mm türkis Latex, eine zu schöne Farbe, um für immer auf der Resterolle zu enden. Schnittmuster kam von einer Kapuze, die ich wie beim vorherigen Anzug um den selben Faktor gerafft habe.
*****ele schrieb am 29. Mai
Nur für Mitglieder
Danke @*****Yan , ja ist schick geworden, hätte ich zu Anfang auch nicht gedacht, war mehr der Restewertung geschuldet
Nur für Mitglieder
aufblasbare Fäustlinge
*****ele schrieb:
7
Habe heute ein neues Bastelprojekt abgeschlossen. Erster Versuch mit aufblasbarer Kleidung. Hatte mich schon länger gereizt. Dachte mir, beginne mal mit was Kleinem. Außenseite ist 0,8mm, Innenseite 0,5 mm transp. Latex.
*****ele schrieb am 25. Februar
Nur für Mitglieder
Danke @******199 , der Fetlifer hat sie mit viel Latexmilch bestrichen und überzogen und in Dildos eingebaut.
Latex Trenchcoat, Mackintosh
*******ine schrieb:
7
Der Mackintosh Trenchcoat ist fertig.
*********ureSM schrieb am 25. Februar
Nur für Mitglieder
Sieht Klasse aus ! *ja*
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 18. Februar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Hab mal wieder gebastelt
****or schrieb:
15
Mich würde einfach mal eure Meinung interessieren
******i0n schrieb am 14. Februar
Nur für Mitglieder
Hab mal wieder gebastelt Mich würde einfach mal eure Meinung interessieren das erste was mir einfällt ist verrückter Vogel!
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 12. Februar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
verschließbare Maske
*****ele schrieb:
7
Hatte noch Restbestand an weißem Latex und mich mal wieder an einer Maske versucht. Bin ganz zufrieden. Shirtschnitt kam von einem Catsuitschnittmuster und die Maske von einer Alten, die ich zerschnitten hatte. Halsteil ist verlängert von mir.
*****ele schrieb am 24. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Da sind wir wohl ähnlich @*******vine, für mich als Außenstehender sieht dein Outfit super aus, selber findet man immer was zu verbessern und schaut…
Nur für Mitglieder
Harness und verspielter Katzenschwanz
*******t75 schrieb:
5
Den Katzenschwanz habe ich aus Latex gemacht und innen mit Bastelwatte ausgefüllt. Er wird mit einem Latexgürtel am Bauch befestigt.
*******ive schrieb am 24. November 2023
Nur für Mitglieder
Schaut super aus 👍
Nur für Mitglieder
Grüße von Piet Mondrian
*****ele schrieb:
9
Winterzeit, Bastelzeit. Habe mal wieder den Kleber aus dem Schrank geholt und ein Shirt gebastelt. Anfangs war es die Farbe Weiß, wollte mal was damit machen. Rein weißes Hemd erschien mir zu simpel.
*****ele schrieb am 23. November 2023
Nur für Mitglieder
Danke @****Lax
Nur für Mitglieder
Mal was neues von mir :-)
****or schrieb:
4
Hier mal ein Catsuit in anlehnung an die Dainese T-Age
*****ele schrieb am 22. November 2023
Nur für Mitglieder
Ah ok, und mit Klebefolie wahrscheinlich dann als ganzes aufgeklebt?
Nur für Mitglieder
Danke für eure Reißverschlusshilfe
*****ele schrieb:
3
Hatte hier vor einer Weile euch mit Fragen zur Verarbeitung von Reißern gelöchert und ihr habt mit gut geholfen. Danke für eure Hilfe. Verarbeitung war wider erwarten dann Dank eurer Tipps relativ einfach.
*****ele schrieb am 6. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Bei mir ist es mehr Raten gewesen.
Nur für Mitglieder
Hab mich mal an was neuen gewagt
****or schrieb:
10
Hab mir mal was neues gebastelt das ist bisher das aufwendigste Projekt was ich hatte :-)
****or schrieb am 1. September 2023
Nur für Mitglieder
Das Schnittmuster habe ich mir von CATASTA geholt die sind dafür perfekt geeignet und dann lässt man seiner Phantasie einfach mal freien Lauf
Nur für Mitglieder
Einfaches Latex Shirt
***es schrieb:
4
Ich habe seit ein paar Jahren mal wieder mein Bastelzeug ausgepackt und mir ein neues Shirt geklebt.
***es schrieb am 22. August 2023
Nur für Mitglieder
HIer ist mal das fertige Projekt mit Hose
Nur für Mitglieder
Orca Speedsuit 2.0 :-)
****or schrieb:
4
Habe mir meinen Orca Speedsuit noch mal neu gebastelt diesmal in 0,6 mm und Enganliegend so das er wie angesossen passt aber seht selbst Schnittmuster von CATASTA die passen einfach perfekt
****or schrieb am 29. Juli 2023
Nur für Mitglieder
den taxt habe ich mir im netz gesucht und anschliessend ausgeläasert
Nur für Mitglieder
Schürze
*****ele schrieb:
7
Habe mal wieder gebastelt. Schürze und Rüschen sind aus 0,5mm transparent. Gürtel doppelt verklebtes 0,9mm Latex. Die Trägerriemen einfaches 0,9 mm Gummi. Hat Spaß gemacht, muss aber auch zugeben, das Thema Rüschen langt mir jetzt erst mal.
*****ele schrieb am 24. Juli 2023
Nur für Mitglieder
@*********vers danke für euer Lob.
Nur für Mitglieder
Halskorsett
*****ele schrieb:
11
Nochmals Danke für eure Tipps und Hilfe hier für mein Bastelprojekt. Bin sehr zufrieden mit, vor allem das Rüschenkleben geht jetzt deutlich besser dank euch von der Hand. Rüschen-Material ist 0,5 mm transp.
***es schrieb am 24. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Kompliment für das Endresultat und die Geduld und Fingerfertigkeit die in das Projekt geflossen seien müssen *top*
Nur für Mitglieder
Nachahmung als höchste Form der Anerkennung
*******ion schrieb:
3
Den Chinesen wurde jahrelang vorgeworfen Design zu klauen, dabei wurde die chinesische Perspektive gerne ausgeblendet. Man kann es sehen wie man wiell, aber ein Leitspruch dazu hat durchaus etwas: "Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung.
*******ion schrieb am 3. April 2023
Nur für Mitglieder
Ich verarbeite bevorzugt das Flüssiglatex von XUR. Mit dem übergieße ich Schicht um Schicht eine Form bis die gewünschte Materialstärke erreicht ist.
Nur für Mitglieder
Latex-Schuhe
*********rchen schrieb:
6
Wir möchten euch hier unsere aktuellsten Werkstücke vorstellen. Latex-Schuhe sind ja noch nicht all zu verbreitet und meist auch eher kostspielig.
*********en78M schrieb am 17. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Wow.Respekt tolle Arbeit
Nur für Mitglieder
viktorianische Haube
*****ele schrieb:
9
Mein aktuelles Bastelprojekt neigt sich dem Ende entgegen. Danke an das Forum hier für die immer guten und schnellen Hilfen in Sachen Technik Kleben. Vorlage ist die viktorianischen Haube. Es fehlen noch ein paar Accessoire und die Knöpfe.
*****ele schrieb am 6. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Willkommen im Club @**********ulein und Danke für dein Lob. Da hast du dir hier ein guten Platz als Start rausgesucht.
Nur für Mitglieder
Für mich...
********aine schrieb:
18
Soll's rote Rosen regnen... und weiße, gelbe, schwarze, blaue... je nachdem was die Schnippelrestekiste hergibt. Ich habe da so eine oder zwei Ideen im Hinterkopf dafür brauche ich eine Menge! Meditativen Fummelkram.
*******atex schrieb am 17. November 2022
Nur für Mitglieder
Tatsächlich ist das nicht so wild. Habe von einer charmanten Dame erklärt bekommen, dass es besser geht, wenn man den Kleber noch ein wenig verdünnt.
Nur für Mitglieder
Latexhose in Gost White
*******7_sh schrieb:
1
Das wird bestimmt wieder klasse werden
Nur für Mitglieder
Vakuumbett
*********rchen schrieb:
14
Nachdem wir hier in der Gruppe schon so einige Ideen und Anregungen bekommen haben möchten wir euch unser Vakuumbett kurz vorstellen.
****ex schrieb am 16. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
@****la Dankeschön die Ärmel habe ich für den Alleinbetrieb nach Vorbild eines bekannten Herstellers installiert die Positionierung war die…
Nur für Mitglieder
Probleme mit verdecktem Reißverschluss
****aa schrieb:
3
Ich baue aktuell einen Catsuit, der beinahe fertig ist. Diesmal habe ich versucht den Reißverschluss von innen zu verdecken, damit man sich keine Haut einklemmt. Beim Schließen und Öffnen verfängt sich dieser jetzt aber immer im Latex.
*******vine schrieb am 24. September 2022
Nur für Mitglieder
Der Abstand zu den Zähnen ist wichtig, auch die Zähne frei von Kleber zu halten, stimme @*****chi zu. Ist das dann doch passiert...
Nur für Mitglieder
Aufblasbare "Kopfkugelmaske"
*********rchen schrieb:
7
Schon eine Weile bevor wir uns daran gemacht haben das Vakuumbett zu bauen welches wir im letzten Thema vorgestellt haben gabs unsere ersten Versuche mit aufblasbarem Latex.
**********ssion schrieb am 23. September 2022
Nur für Mitglieder
@*******vine Danke, das höre ich öfter.
Nur für Mitglieder
Schwerer Anzug - a la Studio Gum oder MD-Latex selberbauen
*******vine schrieb:
3
Tag zusammen, ich überlege gerade ein neues Projekt zu starten. Kaufen - oder bauen? Eine Art Gummigefängnis, schwerer Anzug, Gummistrampler - wie man ihn von einschlägigen Herstellern kennt.
******eee schrieb am 13. September 2022
Nur für Mitglieder
So dickes Material hab ich schon einige Male verarbeitet, in meiner Galerie zb bei der aufblasbaren Hose und auch der Zwangsjacke. Beides aus 0,9mm.
Nur für Mitglieder
Halsband / Halskorsett
*********piess schrieb:
3
Ich wollte unbedingt mal ein Halskorsett aus Latex passend zu Ihrem Catsuit basteln.
*********piess schrieb am 20. August 2022
Nur für Mitglieder
Danke an alle Schreiber in diesem Forum. Durch das Lesen eurer Beiträge hatte ich zumindest eine grobe Vorstellung wie ich mich dem Thema nähern kann.
Nur für Mitglieder
Boxershorts mit Codpiece und Applikation
****re schrieb:
6
Nachdem ich bisher hauptsächlich mitlese und von Euren Ideen und Erfahrunngen profitiere, möchte ich heute auch mal eines meiner Projekte vorstellen.
****re schrieb am 1. August 2022
Nur für Mitglieder
Eine Frage: von wo aus hast du die Stelle für das Loch vorne gemessen? Vom oberen Bund aus oder vom Schritt? Oder aus beiden Richtungen?
Nur für Mitglieder
Silbernes Loose-Fit Shirt mit Applikation
********_muc schrieb:
5
Ich dachte, ich stelle mal nach und nach meine bisherigen Projekte hier ein. Vielleicht interessiert es ja jemanden 😆.
********_muc schrieb am 10. Juni 2022
Nur für Mitglieder
@********_muc ich meine wie du das angestellt hast es mit dem Laserplotter auszuschneiden. Welchen Plotter hast Du dafür verwendet ? achso...
Nur für Mitglieder
Frohe Ostern
*******atex schrieb:
3
Wenn es schon nicht mit der Fete klappt, wende ich mich doch einfach mal österlichen Basteleien zu und führe Reste einer lustigen Verwendung zu. Wer errät das Ergebnis? Auflösung morgen😊
*******atex schrieb am 17. April 2022
Nur für Mitglieder
Das Ventil kommt noch. Wohin sag ich nicht😇
Nur für Mitglieder
Pimp your mask
****an schrieb:
4
Ein kleines Latexprojekt von mir heute. Ein einfacher Haarschutz hilft einfach nicht, da sich beim Maske richtig schieben immer wieder Haare drunter schieben und dann im Reißverschluss landen.
*****axx schrieb am 22. Februar 2022
Nur für Mitglieder
`n Abend, Kevnan. Herzlichen Dank für die Tipps und die Maße sowie deine Skizzen.
Nur für Mitglieder
Latexleggins in Metallic Patroll für die Chucks
*******7_sh schrieb:
1
Sehr cool 😎!
Nur für Mitglieder
Symmetrie und Perfektionismus
*******ion schrieb:
11
Versuche nie aus einem Kunstwerk ein noch größeres zu machen!" Das sind weise Worte, die ich mir immer selber vorsagen muß, wenn mich mein ärgster Feind beim Kleben bedroht, Perfektionismus.
*******ion schrieb am 24. Januar 2022
Nur für Mitglieder
@********aine Das mit der Tonne ist vom Tisch. Mittlerweile habe ich die Maske fertig gestellt und auch mal gewaschen und geölt.
Nur für Mitglieder
Paravent/Raumteiler mit Latex
*******vine schrieb:
9
Eine kleine Anregung für Spielräume, in diesem Fall für unser Klinikum. Der Paravent ist von Ikea und war mit Stoff bespannt. Ich habe mich für 0,25mm rauchgrau transparentes Latex entschieden, weil der Faltenwurf dann feiner und edler wirkt.
*********_soul schrieb am 30. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Ich hatte erst RR in metallic transparent für einen high waist slip ... nach dem vierten Versuch hab ich das weggeworfen
Halskorsett
Gast schrieb:
11
Der Herbst ist ja nun schon eine Weile da und ich hab wieder mit Kleben angefangen. Zu einem Kleid hab ich ein passendes Halskorsett gemacht. 3 Lagen Latex Die Teile sind auf Stoß geklebt. Ich brauche das nächste etwas längere Ösen.
*****ele schrieb am 29. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Schönes Halskorsett und tolle Arbeit, mag die Mischung aus Mode und Restriktion.
Nur für Mitglieder
Neue Kreation... Latexboots schwarz metallic Plum
*******7_sh schrieb:
2
Wow, du hast meinen vollsten Respekt! Sieht super aus! Wenn ich das richtig sehe nimmst du Chucks-ähnliche Schuhe als Basis, entfernst fast das ganze "Oberleder" und baust darauf dann völlig neu auf, oder? LG
****an schrieb am 14. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/latex_kleben/forum/t2672630.latexstiefel_schnittmuster.html
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten!
*******atex schrieb:
5
Den Teddy hatte ich ja schonmal im Forum als Übung zum Kurven kleben präsentiert. Anlässlich der nahenden Feiertage habe ich ihm einen aufblasbaren Freund erschaffen.
*****axx schrieb am 12. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
... einfach ausstellungswürdig...
Nur für Mitglieder
Latex Fliege - hat schon Mal jemand eine geklebt?
*********duro schrieb:
2
Meine Freundin und ich reden gerade darüber, dass wir für unsere Männer gerne eine Latex Fliege selber basteln.
*********duro schrieb am 17. November 2021
Nur für Mitglieder
Oh das ist ein guter Tipp mit dem Binden, daran hätte ich gar nicht gedacht, dass das mit Latex funktioniert! *spitze*
Nur für Mitglieder
Jabot Kragen
*********duro schrieb:
4
Ich habe nach langer motivationsloser Phase mal wieder ein kleines Projekt in Angriff genommen und für meine liebste Freundin ein Latex Jabot gebastelt.
*********duro schrieb am 3. November 2021
Nur für Mitglieder
Das war mein Schnittmuster aus Seidenpapier, da sieht man ganz gut wie es gefaltet wurde
1
2