Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7494 Mitglieder
zum Thema
Körper oder Geist159
Was macht Euch mehr an, ein schöner Körper oder ein attraktiver Geist?
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)49
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnittmuster körpernah...

******tal Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Schnittmuster körpernah...
...einen meiner ersten Schnittmusterentwürfe war heute halbe Session:-)
Du brauchst Zelufanfolie am besten die Industrierolle...und eine andere Person.
Jetzt rollt diese Person um deinen Oberkörper Po Schultern.. (je nach bedarf) etwa bis 6 Lagen.
Anschließend werden die lagen am Körper angefönt und verschweißten somit..
Das Ergebniss ist hautenge und ein 100% Unikat für deinen Körper.
Jetzt kannst du mit Edding selbst dort Nähte einzeichnen..wo diese eben sitzen sollen...
Anschliessend vorsichtig rausschmeißen *zwinker*

Macht sogar Spass!!!
*******vine Paar
1.788 Beiträge
Coole Idee, die ich mit schlichter Haushaltfolie und Packband kenne.
Eine Schicht Haushaltfolie zum Schutz der Haut und alles mit Packband überkleben, bis kein Stück mehr frei ist, natürlich am einfachsten mit braunem Paketklebeband *zwinker*

So werden an Berufsschulen für die Schneider-Azubis die Körper-identischen Schneiderbüsten gemacht, damit die Azubis am eigenen Körper lernen können und die Sachen auch selber tragen.
Allerdings stabile Varianten. Es gibt ein tolles Video dazu bei YouTube.

Lehrgeld:
Transparentes Klebeband sieht man nicht wirklich *lol*
*******atex Mann
212 Beiträge
Schönen Dank für die Tipps. Hab es gestern mit dem ersten mal an der eigenen Wade versucht. Klappt super! Strümpfe sind damit auch im Alleingang kein Problem mehr *juhu*
***ea Frau
24 Beiträge
Das hatte ich auch mal versucht mit einer Leggins. War das erste Teil, welches auf Maß angefertigt werden sollte. Da ich so wenig Nähte wie möglich wollte, gab es nur eine Beininnennaht und eine Naht von vorne nach hinten durch den Schritt.
Es war ein lustiger Abend mit viel Bier und lachen bis der Bauch schmerzte, aber das Schnittmuster ist leider nichts geworden.
Hatte nämlich nicht bedacht, dass das Bein rund ist und nach dem aufschneiden eine Wölbung zurück bleibt. Selbst durch das platt drücken war es nicht zufriedenstellend. Letztendlich hab ich eine gut sitzende normale Leggins zerschnitten und somit ein Schnittmuster erstellt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.