Erst skeptisch beim Thema Swingerclub und dann begeistert?57
Ich habe vor meine Frau zu fragen ob wir einmal in einen Swingerclub…Ich habe vor meine Frau zu fragen ob wir einmal in einen Swingerclub gehen wollen. Hab keine Ahnung wie sie reagieren wird sie ist eher zurückhaltend in Sachen Sexualität.
Manchmal brauch man einfach schöne und bewegende Stories.Manchmal brauch man einfach schöne und bewegende Stories. Momente in denen man positiv überrascht wurde, in denen man einfach etwas komplett anderes erwartet hat und sich wesentlich…
... Ich habe jetzt alle verschiedenen Werkzeuge ausprobiert und bin wirklich begeistert..
Optimale Ergebnisse ( was habe ich mich früher mir Genauigkeit gequält)
Spindelpressen sind eine wirkliche Erleichterung und das ausgiebige testen ganz wichtig.
Die Federdruckknöpfe brauchen nicht so viel Druck, wie ich zu Anfang dachte und ich hab einen Kopf quasi versenkt . Ärgerlich in einer fertigen Kreation, weil das entfernen gerne mal etwas kaputt macht.
Ich muss mich immer dazu anhalten das Werkzeug für die Presse zu beschriften und entsprechend unterzubringen, sonst fange ich nach langer Zeit des Nichtgebrauch wieder von vorne an
Wie macht ihr das mit den Zubehörteilen für die Presse? Es gibt ja so viele Größen und unterschiedliche Gewindetypen. (Zb. für Drucknöpfe, Nieten) Tue mich da etwas schwer. Welche Pressen benutzt ihr?
Liebe Grüße
Chris