Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Up-Cycling - aus alt mach neu

*******vine Paar
1.786 Beiträge
Themenersteller 
Alter Tellerrock, mein Up-cycling - Projekt aus April 2020
Alter Tellerrock, mein Up-cycling Projekt aus dem letzten Jahr und wie ich finde kann man ein paar Beiträge aus der Latexgruppe übernehmen.

Ich hatte noch einen alten transparenten Tellerrock, der ungeliebt und unbeachtet im Fundus herum dümplete und keinen Lebenszweck mehr hatte.
Verkaufen wollte ich den Rock auch nicht mehr, keine Lust auf Diskussionen, also ein Up-cycling Projekt erdacht und das wurde bislang daraus.
Das schöne vergilbte Transparent (mit Verlaub, pissgelb) steht den neuen Teilen so gut, richtig geil!

Ein Brustharness mit Falten und Schrägband für die Gurte und ein High-Waist-Slip mit Röcken Teil, ganz im Flamenco-Stil mit Schrittreißverschluss.

Es ist noch Material übrig, die Atemschutz-Maske war da eher ein Abfallprodukt aus Schnipseln.

Ich hoffe ich inspiriere zum Umbau und kreativer Veränderung alter Teile, die nicht mehr verkäuflich sind.
Alter Tellerrock, ungeliebt und zu groß
Falten kelben ohne Ende
Mehrreinige Falten für mehr Volumen
Test des Faltenwurfs
Hosenteil für fokuhila-Rock im Flamenco-Stil
Mit Reißverschluss
Rüschen am Po
Popo
Was man nicht alles aus alten Latexbahnen machen kann!
*******vine Paar
1.786 Beiträge
Themenersteller 
Up-Cycling - aus alt mach neu
Projekte und ein neues Leben für ein altes Teil:
*********Maria Paar
273 Beiträge
Mein Respekt. Das sieht ja mal mega schön aus. Ich mag den Schwung des Oberteils über den Nacken sehr. Auch das Stößchen/Pelplum ist echt gelungen. Würde cih sofort anziehen. *gg*
*******vine Paar
1.786 Beiträge
Themenersteller 
Tragebilder
Die Ideen sind natürlich zum Teil "geliehen", oder inspiriert.
Das Harnessist leider nicht mehr in Sortiment von Deadly Fetish, die ihr Latexsortiment dramatisch gekürzt haben. Eine Schande!

Der Rock ist einem Klassiker von Demask nachempfunden und technisch ein wenig durcheinander, aber wer es vermuten mag, wenn man es nicht weiß...

@*****Eir
Wenn ich es abgeben möchte, denke ich an Euch/Dich! *herz*
Mal in Aktion
Faltenwurf des Harness
*********Maria Paar
273 Beiträge
Maria würde durchdrehen bei dem Teil. *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.