Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7483 Mitglieder
zum Thema
Anzug im Swingerclub284
Seit wir in Swingerclubs gehen werden wir immer mehr damit…
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Silicon Anzug" Kommt ich da alleine wieder raus?

*********en78M Mann
981 Beiträge
Diesen Umstand musst Ich nich nicht ausprobieren ..
aber ich denke es sollte gehen
*********Maria Paar
273 Beiträge
Zitat von ********ueck:
Zu deinen Ausführungen ...

Wenn ich das Pinkelding brauche, benutze ich ein Kondom mit Schlauchanschluß und verbinde diesen mit dem Orginal angeklebten dünnen Schlauch (den ich nicht abgeschnitten habe) mit einem Stück Polyurethane Schlauch (kann nicht abknicken) der passt.
Ich benutze einen 6x4mm.

... muss ich mal nachfragen.

Eine mögliche Alternative habe ich hier gesehen.
https://www.coloplast-homecare.de/lp/kampagnen/conveen-kampagne/

Vielleicht hat dazu ja schon jemand Erfahrungen?
Ich könnte mir vorstellen, dass da der "Kondom-Kleber" das Material (wie sicherlich auch bei Latex) angreift.

Mein Problem ist oftmal. Hat man ein tolles Teil "mal endlich" super an und will es auch für Stunden tragen, dann ist Pinkeln nur mit "aufwändigem Auspacken" oder als "großer Akt" möglich.

Stundenlang vorher nichts trinken ist da auch keine schöne Alternative.

Genau das nehmen auch Taucher, wenn sie in einem Trockentauchanzug mit Urinalventil tauchen. Gibts bei Ebay.
*********Maria Paar
273 Beiträge
Gerade gibt es wieder Rabatte bei Aliexpress:

https://eyungcrossdressing.aliexpress.com/store/3117012
****g73 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Ich Glaude nicht, das der Kondom Kleber den Anzug schädigt.

Ich habe mal versucht, etwas mit einem echt üblen Neopreen Kleber zu befestigen und der Kleber ist einfach abgefallen.

Die einzigen Dinge die meine Silikon Sachen angegriffen haben, war Sekunden Kleber, die schwarze Farbe von noch nicht durchgewaschenen Lack Klamotten (die verfärben dauerhaft) und eine scharf kantige Korsettschließe.

Zum säubern von hartneckigem Schmutz, wie Schminke oder Deine Kleberreste, benutze ich Papiertücher und Latex Pflege von be Gloss perfect shine.
Muß man ordentlich rausrubbeln.
*********bber Paar
194 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde, ich füge hier mal meinen Erfahrungsbericht an. Ich hab nicht bei ebay gekauft, sondern direkt im Shop https://www.roanyer.com/inde … duct/product&product_id=124F (lieben Dank nochmal für den Tipp!). Die haben ein EU-Lager und mein Anzug war in 5 Tagen nach Bestellung da, Versand glaube ich aus Tschechien. Ebenfalls EInheitsgröße. Bei meinen 175 und 72 KG hat er noch gut spiel bzw an einigen Stellen manchmal zum nachziehen damit er keine Falten wirft. Sehr eng sitzt er auch nicht.
Anziehen habe ich mit Duschen gemacht, ging bei den Beinen gut, Oberkörper und Arme habe ich aber Öl genommen - damit hat es gut geklappt. Größtenteils alleine, aber mit Hilfe angenehmer, gerade am Oberkörper.
Ausziehen geht mit hüpfen, hängen und würgen sicher auch alleine, aber mit einer helfenden Person wesentlich einfacher und auch relativ problemlos.
Bild ist FSK18
*********en78M Mann
981 Beiträge
Den hübschen Anzug hab ich auch .. und ist klasse gell *g*
Biste alleine wieder raus gekommen ?

Mit Hilfe ist besser so sonst geht’s schnell kaputt.

Falls du kleben musst … Ich kann dir dann helfen . Ich hatte das Dilemma bereits .

Aber du siehst Hot aus , sehr hot
*******vine Paar
1.781 Beiträge
Ich bin gerade absolut fasziniert von der Optik, wirklich bestechend. *umfall*
Krageneinstieg, wie bei einem Latexcat?
Öffnungen an entscheidenden Stellen, oder versteckte Innenlösung für Sex oder "Pee"?
Wo steckt ihr denn Euren "Zauberstab" hin und geht es hier um täuschend echt?
Was reizt einen Mann sich so zu verwandeln?

Mistress Divine
*********bber Paar
194 Beiträge
Hihi jaa, das war ein guter Tipp, haben wir von dir und noch ein zweites Mal bekommen. Deswegen dann auch direkt zugeschlagen. *zwinker*
Ich hab es gar nicht erst alleine versucht, die helfende Hand war sowieso da, dann geht es wirklich einfach. 2-3 Minuten und das Ausziehen war geschafft.

*engel* Danke Danke *ggg* *knicks*
*********en78M Mann
981 Beiträge
Die Hupen sind’s *g*
Is halt die ultimative Komplettlösung .
Also bei dem Modell von R. Gibt’s für ihn eine Hülle wo er echt gut rein passt. Die is quasi vorn so offen das man tatsächlich pipi machen kann .
Es gibt eine Vagina Hülle die quasi zwischen den Beinen zu liegen kommt und wirklich benutzbar ist. Es fühlt sich spannender weise wirklich wie fleisch an. Wenn man fingert .

Witzig fand ich dass der Penis in dee Hülle wenn er warm und feucht wird auch leicht vor rutscht und quasi wie der Kitzler sitzt *g* isser ja biologische eigentlich auch *top2*

Der Krageneinstieg funktioniert tatsächlich. Das Material ist da sehr spannend..
*********en78M Mann
981 Beiträge
Ich hab’s leider alleine probiert.
Aber is repariert …

quote="Mr_Mrs_Rubber,p45020755,25"]Hihi jaa, das war ein guter Tipp, haben wir von dir und noch ein zweites Mal bekommen. Deswegen dann auch direkt zugeschlagen. *zwinker*
Ich hab es gar nicht erst alleine versucht, die helfende Hand war sowieso da, dann geht es wirklich einfach. 2-3 Minuten und das Ausziehen war geschafft.

*engel* Danke Danke *ggg* *knicks*
*********bber Paar
194 Beiträge
Zitat von *******vine:
Ich bin gerade absolut fasziniert von der Optik, wirklich bestechend. *umfall*
Krageneinstieg, wie bei einem Latexcat?
Öffnungen an entscheidenden Stellen, oder versteckte Innenlösung für Sex oder "Pee"?
Wo steckt ihr denn Euren "Zauberstab" hin und geht es hier um täuschend echt?
Was reizt einen Mann sich so zu verwandeln?

Mistress Divine

Vielen Dank *engel*

Ist mit Krageneinstieg wie bei einem Latexcat. Durch die schweren Hupen (sind mit Silikongelfüllung, Gesamtgewicht ist ordentlich) nur etwas umständlicher als mit 0.4 mm Latex *zwinker*
Öffnungen neben Gließdmaßen "nur" Vagina. Die Lösung mit Tube und Pee-Schlacuh haben wir aufgrund der Tipps von unfug und eigenen Erfahrungen mit ähnlichen weggelassen. Penis liegt dann irgendwo am Bauch rum. Bei der Lösung "fallen" die Hoden gerne mal durch die Vagina-Öffnung raus wenn man breitbeinig sitzt. Für Fotos ist dann etwas Arbeit mit Positionieren und Haltung gefragt. Zum spielen ist das wiederum sehr angenehm.

Der Reiz daran? Sicher sehr individuell und unterschiedlich. Ich mag die Optik extrem und natürlich die Kombi mit Brust und schicken Sachen/Kleidern. Der Ganzkörperanzug hat den Vorteil, dass der geneigte, sehr faule Mann, nicht erst eine Ganzkörperrasur machen muss für schöne Fotos. *zwinker* *lol*
*********en78M Mann
981 Beiträge
Impression Boobies
Lasst uns doch da mal Impressionen austauschen

Was aber echt schwierig ist da in größer große Teilchen zu finden die Offen sind damit man zeigen kann was man hat
Geht auch
*********bber Paar
194 Beiträge
nice, ja das hab ich auch festgestellt dass es gar nicht so einfach ist passende kleidung dafür zu finden *ggg*
*********en78M Mann
981 Beiträge
Du bist aber schmaler als ich, da bekommt man schon noch Mädelszeug von der Stange. Bei 100 kg wird schon enger. Die Länge des Torso ist oft das Problem zumindest bei bodies. Da hilft nur auf maß
*******vine Paar
1.781 Beiträge
Krass... *wow*
Ich halte mich ja schon für sehr eigenwillig in meiner Neigung, deswegen finde ich solch spezielle Vorlieben und Anschaffung, um sich einen Kick zu verschaffen, ganz großartig!
Danke für Eure offenen Antworten!
*********en78M Mann
981 Beiträge
Duuu und eigenwillig ?
Du flunkerst doch. Ich glaube so mancher wünscht sich so viel Eigenwilligkeit .
Das was ihr an spielzimmer und Equipment habe da würde sich mancher die finger nach lecken.

Irgendwie Streben wir alle nach ein wenig Perfektion und Erfüllung .
Ich finds toll dass man Inspirationen von Andern bekommt und dann was draus machen kann.

Ich find euch auch immer sehr inspirierend
*******vine Paar
1.781 Beiträge
Genau deswegen machen wir das hier doch so explizit.
Inspiration und Austausch, damit man sich selber und vielleicht andere nicht so "pervers" vorkommen und den Mut finden, etwas mehr zu machen.

@*********en78M
Danke für die *blume* *blumenwiese*
****hid Frau
3.829 Beiträge
Also pervers finde ich es überhaupt nicht. Der Anzug wird denke ich von mehr Menschen getragen als man glaubt. Feminisierungsspiele sind denke ich nur eine Möglichkeit. Ich denke bei Transgender oder Transsexuellen ist er sehr beliebt. Er vermittelt wie ein Cat das Gefühl in eine fremde Haut zu schlüpfen und sein inneres ICH auszuleben.

Das einzige was ich hier tatsächlich als verstörend empfand waren die Nippelklammern. *schiefguck* Welch eine Verschwendung wenn sie kein aua machen dürfen. *lol*
*********en78M Mann
981 Beiträge
Zitat von ****hid:
Also pervers finde ich es überhaupt nicht. Der Anzug wird denke ich von mehr Menschen getragen als man glaubt. Feminisierungsspiele sind denke ich nur eine Möglichkeit. Ich denke bei Transgender oder Transsexuellen ist er sehr beliebt. Er vermittelt wie ein Cat das Gefühl in eine fremde Haut zu schlüpfen und sein inneres ICH auszuleben.

Das einzige was ich hier tatsächlich als verstörend empfand waren die Nippelklammern. *schiefguck* Welch eine Verschwendung wenn sie kein aua machen dürfen. *lol*

Definiere verstörend *g* das Ganze liegt immer im Auge des Betrachters .
. Und manchmal isses einfach nur schön anzusehen auch ohne aua..

Es muss nich immer weh tun, dann wäre ich SMer geworden
*******vine Paar
1.781 Beiträge
@****hid
Ich denke Du hast zu ernst genommen, was ich mit pervers meine.
Wer mich/uns kennt, weiß uns ist nichts Menschliches fremd.
Gerade weil man nicht in die Transgender-Richtung tendiert und nur Spaß am schrägen verkleiden, oder lüsternen Gebahren hat, finde ich den Anzug auch optisch verblüffend.
Ich würde es tatsächlich gerne mal, wie bei @*********bber gesehen, im weiblichen Komplett-Outfit sehen.

@*********en78M bringt es doch ganz klar auf den Punkt, schön zum Fummeln und herrlich weiblich!

Ich kann mehr als verstehen, warum die Männer gerne mal Frau sein wollen, wir sind einfach das schönere Geschlecht und uns wird keiner einen Strick draus drehen, wenn man sich wie ein "rolliges Weibchen" verhält, Pussy und Titten zeigen und einen IQ unter dem Maß für die Taille. *umfall*
Richtige Kerle sollen richtige Männer sein, Hengste im Bett und ordentlich Bartwuchs *rotfl* (es lebe das Klischee) - hier die Rolle einfach tauschen - genial - was für ein Spaß!
*********en78M Mann
981 Beiträge
Du bringst es mal wieder auf den Punkt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.