Hallo,
vielen Dank für euer Interesse und enschuldigt, das ich nicht immer so schnell antworten kann.
Der Anzug den ich am 12. Februar bestellt habe, kam am 4. März bei mir an und bis jetzt sieht es so aus, als würde nichts mehr vom Zoll kommen.
Ich bin 1,86m groß und 88 kg schwer und er sitzt perfekt, glaube auch das die Größen Angaben des Herstellers stimmen.
Der Anzug hat ein innen geprägtes Muster, das je nach Lichteinfall partiell zu sehen ist.
Mir macht das nichts aus.
Das Innenleben habe ich sofort herrausgeschnitten weil ich schon Erfahrung mit Hosen gemacht habe.
Entschuldigung für die kommende Wortwahl!
Den Muschie Tunnel schneide ich raus weil er mich stört und die Passform beeinträchtigt, außerdem kann man dann auch mal den Schniedel zwichendurch mal rauziehen wenns sein muß.
Das Teil für die Pinkel Funktion fliegt bei mir auch direkt raus, weil es ein unheimliches gefrickel ist, den Schlauch über den Penis zu bekommen, dann fängt man irgend wann an zu schwitzen und das Teil rutscht runter.
Was hab ich da schon eine Kriese bekommen!!!
Wenn man es hinbekommt, nimmt der Penis eine Position am Unterbauch ein, die anatomisch ein wenig seltsam wirkt.
Wenn ich das Pinkelding brauche, benutze ich ein Kondom mit Schlauchanschluß und verbinde diesen mit dem Orginal angeklebten dünnen Schlauch (den ich nicht abgeschnitten habe) mit einem Stück Polyurethane Schlauch (kann nicht abknicken) der passt.
Ich benutze einen 6x4mm.
Ich habe viele Teile von Eyung und habe die Erfahrung gemacht, das es verschiedene Silikonarten gibt,
von Elastizität, Oberfläche, Schmutzanfälligkeit und manche die sich fast klebrig anfühlen.
Das Anzug Material würde ich persönlich als trockenes Silikon bezeichnen, da man Fussel einfach wegpusten kann und keinen nassen Lappen brauch.
Elastizität würde ich mittel sagen, nicht zu fest und nicht zu locker.
Der Hintern und die Oberschenkel sind ein paar Zentimeter dicker ausgestellt und allein die, würde ich sagen, wiegen schon ein paar Kilo.
Ich bestell mir noch einen falls er mal kapput gehen sollte, sonst würde ich bis Ersatz kommt, nur heulen.
Auf den Fotos seht ihr das Innenleben.
Einmal mit Muschitunnel und abgeschnitten.
Das Pipi Ding hatte ich da noch nicht abgeschnitten und der angeklebte kleine Schlauch muß drann bleiben.
Ich hoffe das hilft ein bischen.
Liebe Grüße
Markus