Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7483 Mitglieder
zum Thema
Anzug im Swingerclub284
Seit wir in Swingerclubs gehen werden wir immer mehr damit…
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Silicon Anzug" Kommt ich da alleine wieder raus?

****g73 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
"Silicon Anzug" Kommt ich da alleine wieder raus?
Hallo,
Vielleicht kennt sich hier jemand mit sowas aus?
Ich habe zwar schon einiges an Sylicon Sachen aber habe mich noch nicht an einen Anzug mit Halseinstieg getraut.
Jetzt liegt das Teil da und überlege mir, mit welchen Verrenkungen ich allein da rein und raus komme, ohne was kapput zu machen.
Zum reinkommen gibt es Anleitungen, nur leider nicht für raus, vor allem wenn sich das Material richtig festgesaugt hat.
Ich hätte echt gerne eine Meinung von jemanden, der damit schon Erfahrung gemacht hat.
Ich bedanke mich jetzt schon vielmals.
Liebe Grüße
Unfug
****hid Frau
3.829 Beiträge
*gruebel* Ich käme nicht mehr raus. Aber ich habe schon bei normalen Latexoberteilen meine Probleme.

Ich würde es auch an deiner Stelle nicht probieren wenn du zu niemanden kannst der dir in der Not helfen würde.

Zuvor einen Reißverschluss anbringen wäre keine Alternative?
****g73 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Die Duschidee ist super!!!
Vielen Dank
Unfug

P.s.schau mal hier:
https://www.ebay.de/itm/Eyun … 83846237702?var=652196346443
Die Hüften sind ausgestellt und die Brüste mit Silicon gefüllt.
Das ganze wiegt ca.10 kg.

Die Maske ist super geschmink mit Wimpern ohne Augen.
https://www.ebay.de/itm/IMI- … 83895479504?var=652233484967
*****Yan Mann
216 Beiträge
Ich würde es auch an deiner Stelle nicht probieren wenn du zu niemanden kannst der dir in der Not helfen würde.
Was heiß hier in der Not, das ist es doch, was man sich heimlich wünscht, gefangen im anderen Ich.
Ich habe es bisher nur in einem Latexanzug mit Krageneinstieg probiert und hatte auch erst Bedenken da wieder ohne Probleme raus zu kommen, ich finde das aber einfacher als das Einsteigen, bin allerdings noch recht gelenkig. Eine Hilfsperson ist aber sicher von Vorteil.
Berichte mal, wie es geklappt hat und wie das Teil sitzt, sieht ja echt geil aus.
****hid Frau
3.829 Beiträge
@*****Yan
Was heiß hier in der Not, das ist es doch, was man sich heimlich wünscht, gefangen im anderen Ich.

Vor einigen Jahren stand es noch unter Strafe Frauenkleider zu tragen. Ein Bekannter von mir stieg damals mehrfach in Frauenkleidern ins Auto. Ihn erregte die Vorstellung erwischt zu werden. Es hatte einen besonderen Reiz und es waren für ihn magische Momente so in den Nachbarstädten im Auto herumzufahren. Bis es dann passierte. Zwei Polizisten hielten ihn an. Er musste aussteigen und auf und ab laufen während sie ihn auslachten. Zum Schluss musste er auch noch eine Strafe wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses bezahlen.

Er meinte zu mir. Nicht alles ist in der Realität so schön wie im Kopfkino und manches möchte man nicht real erleben.

Es ist immer gut einen Vertrauten in der Nähe zu haben der dabei hilft den Traum nicht in einen Alptraum werden zu lassen.
****an Mann
1.056 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****Yan:
[...]Bedenken da wieder ohne Probleme raus zu kommen, ich finde das aber einfacher als das Einsteigen, bin allerdings noch recht gelenkig. Eine Hilfsperson ist aber sicher von Vorteil.
Ganz deiner Meinung. Rauskommen unter der Dusche ist definitiv einfacher und schneller als reinkommen. Soll allerdings zumindest bei Latex für Stärken 0,6mm und dicker deutlich schwieriger bis unmöglich sein.
*********Maria Paar
273 Beiträge
Typischer Herstellen von Silikonanzügen sind Eyung und Roanyer aus China. Es gibt zwar auch ein paar andere, aber da sind die Preise nicht nachvollziehbar.
Spiele auch schon mit den Gedanken sowas in meinen Kleiderschrank wandern zu lassen. Mal schauen, wann wieder Black Friday ist.
Das einzige Problem sehe ich nur in der Reparatur. Wie in einem anderen Beitrag erwähnt, gibt es da nicht viele Möglichkeiten und dafür ist das Zeug einfach zu teuer. Auch die Haltbarkeit ist zu hinterfragen. Ich habe Silikonboobies und mit der Zeit löst sich das innere Silikongel von der äußeren Schicht und die Boobs werden sehr unförmig.
Bin gespannt auf deine Erfahrungen mit dem Teil. halte uns bitte auf dem Laufenden.
********ueck Paar
148 Beiträge
Super! Toll!

Der Beitrag gefällt mir und auch ich werde da gerne weiter mitlesen...
*********en78M Mann
981 Beiträge
Hiii. Ja da hab ich ja ein Thema angestoßen *g*
Ja du kommst allein und auch allein wieder raus.

Das klappt prinzipiell über den Kragen. Aber es kann wie bei latex auch was kaputtgehen.

*g* wo hast du ihn denn bestellt ? Auch bei Ronyaner ?

Das mit dem raus kommen ist genauso wie bei latex . Unter der Dusche is es am
Besten mit ausziehen .. aber es ist kompliziert sich so zu verrenken. Zu zweit an und aus is sicher einfacher ..

Ich mag das Material auf jeden Fall . Es ist spannend .. anders als latex aber nicht weniger heiß und schwitzig ..
mit Talkum anziehen ist am einfachsten hab ich festgestellt .....
*********en78M Mann
981 Beiträge
@ Yumi .... ich wurde auch mit berichten. Ich hab’s ja quasi angestoßen .
Es gibt diese Sachen auch mit Reißverschluss . Ich wollte aber nach dem Ansehen des Videos auf den RV verzichten ..
****g73 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Anziehen war mit viel Puder und Ruhe echt einfach aber wie ich wieder rauskomme werde ich wohl erst Sonntag berichten können. *smile*
Sexy geht gerade nicht, bekomme noch Besuch. *augenzu*
Das Gefühl ist auf jedenfall der Hammer.
Liebe Grüße
Unfug
*********en78M Mann
981 Beiträge
Gell....
****g73 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
*freu2*
****hid Frau
3.829 Beiträge
Sieht toll aus. Nun die Frage aller Fragen. Kamst du wieder raus, oder gehst du so am Montag in die Arbeit?
****g73 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
Ich bin leider wieder Ich.
Ich bin definitiv nicht alleine wieder rausgekommen!!! *lol*
Das liegt vieleicht an der unglaublichen dicke des Materials, das ich nicht von meinen bisherigen Klamotten kannte.
Ich habe es in der Badewanne unter echt kräftezehrenden Verrenkungen, bis über die Schultern geschafft aber die Arme nicht rausbekommen.

Gut das meine Nachbarin ne coole Sau ist und jetzt das Fotografieren für sich entdeckt hat.
Wir beide haben unter hohen Kraftaufwand und viel Wasser, die Arme wieder frei bekommen. *g*

Fazit: Das Teil hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Aber man sollte sich gut mit der Nachbarschaft verstehen. *zwinker*

Auf jeden Fall ein großes Danke für eure Tipps.

Liebe Grüße
Unfug
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********en78M Mann
981 Beiträge
Ich bin ja son bissle verliebt gell 😍
*****Yan Mann
216 Beiträge
Geile Erscheinung, sieht wirklich super aus.
Ich habe in der Produktbeschreibung bei Ebay gerade gesehen, daß das Teil eine Einheitsgröße für 165 bis 185 goße und 65 - 85 kg schwere Menschen ist. Ist das realistisch oder sollte man doch eher Deine Abmessungen haben, daß das Teil wirklich gut sitzt? Ich befinde mich da eher im mittleren bis unteren Bereich der Skala.
*********Maria Paar
273 Beiträge
Mich würde das Thema Versand, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer interessieren. Magst du uns was darüber sagen?
Wollte schon häufiger einen Silikonanzug in China kaufen, aber das Thema Versand hat mich immer davon abgehalten.
****an Mann
1.056 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****Eir das Thema Zoll wurde schon mehrfach in der Latex Gruppe diskutiert. Ich würde dich da einmal hin verweisen.
Latex: Zoll - Bestellungen in England

PS: Und ja da stehen auch die für China relevanten Informationen in dem Thema.
*********en78M Mann
981 Beiträge
Ich Mach’s kurz.
Ich habe nach Erhalt des Anzuges aus China (mit Paypal bezahlt ) ca 14 Tage später eine Rechnung von TNT bekommen über 60+- Euro .

Davon etwa 35
Euro Steuern,
Der Rest Handling etc.

Ich weiß nicht ob man da besser fährt wenn man bei 2nd skin oder anderswo oder so bestellt ..

Für England scheint sich eine Lösung ergeben zu haben. Libidex schriebt sie haben Wohl einen Weg gefunden dass man keine Einfuhr zahlen muss .
Bekommt man in grüner Schrift angezeigt wenn man bei Libidex auf die Seite geht .

Die 22
Pfund Versand schlagen halt immer fett zu Buche
*********en78M Mann
981 Beiträge
Zitat von *****Yan:
Geile Erscheinung, sieht wirklich super aus.
Ich habe in der Produktbeschreibung bei Ebay gerade gesehen, daß das Teil eine Einheitsgröße für 165 bis 185 goße und 65 - 85 kg schwere Menschen ist. Ist das realistisch oder sollte man doch eher Deine Abmessungen haben, daß das Teil wirklich gut sitzt? Ich befinde mich da eher im mittleren bis unteren Bereich der Skala.

176 cm, um die 100 kg . Ich passe rein.
Dünner is sicher immer besser
*********Maria Paar
273 Beiträge
Zitat von ****an:
@*****Eir das Thema Zoll wurde schon mehrfach in der Latex Gruppe diskutiert. Ich würde dich da einmal hin verweisen.
Latex: Zoll - Bestellungen in England

PS: Und ja da stehen auch die für China relevanten Informationen in dem Thema.

Mir ging es um die Erfahrung die der Themenerstellers mit diesem Anzug und dem Händler gemacht hat. Das Standardprozedere kenne ich sehr gut. Anbieter aus China sind da aber oft kreativer.
****g73 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
vielen Dank für euer Interesse und enschuldigt, das ich nicht immer so schnell antworten kann.

Der Anzug den ich am 12. Februar bestellt habe, kam am 4. März bei mir an und bis jetzt sieht es so aus, als würde nichts mehr vom Zoll kommen.

Ich bin 1,86m groß und 88 kg schwer und er sitzt perfekt, glaube auch das die Größen Angaben des Herstellers stimmen.

Der Anzug hat ein innen geprägtes Muster, das je nach Lichteinfall partiell zu sehen ist.
Mir macht das nichts aus.

Das Innenleben habe ich sofort herrausgeschnitten weil ich schon Erfahrung mit Hosen gemacht habe.
Entschuldigung für die kommende Wortwahl! *g*
Den Muschie Tunnel schneide ich raus weil er mich stört und die Passform beeinträchtigt, außerdem kann man dann auch mal den Schniedel zwichendurch mal rauziehen wenns sein muß.

Das Teil für die Pinkel Funktion fliegt bei mir auch direkt raus, weil es ein unheimliches gefrickel ist, den Schlauch über den Penis zu bekommen, dann fängt man irgend wann an zu schwitzen und das Teil rutscht runter.
Was hab ich da schon eine Kriese bekommen!!!
Wenn man es hinbekommt, nimmt der Penis eine Position am Unterbauch ein, die anatomisch ein wenig seltsam wirkt.

Wenn ich das Pinkelding brauche, benutze ich ein Kondom mit Schlauchanschluß und verbinde diesen mit dem Orginal angeklebten dünnen Schlauch (den ich nicht abgeschnitten habe) mit einem Stück Polyurethane Schlauch (kann nicht abknicken) der passt.
Ich benutze einen 6x4mm.

Ich habe viele Teile von Eyung und habe die Erfahrung gemacht, das es verschiedene Silikonarten gibt,
von Elastizität, Oberfläche, Schmutzanfälligkeit und manche die sich fast klebrig anfühlen.

Das Anzug Material würde ich persönlich als trockenes Silikon bezeichnen, da man Fussel einfach wegpusten kann und keinen nassen Lappen brauch.

Elastizität würde ich mittel sagen, nicht zu fest und nicht zu locker.

Der Hintern und die Oberschenkel sind ein paar Zentimeter dicker ausgestellt und allein die, würde ich sagen, wiegen schon ein paar Kilo.

Ich bestell mir noch einen falls er mal kapput gehen sollte, sonst würde ich bis Ersatz kommt, nur heulen.

Auf den Fotos seht ihr das Innenleben.
Einmal mit Muschitunnel und abgeschnitten.
Das Pipi Ding hatte ich da noch nicht abgeschnitten und der angeklebte kleine Schlauch muß drann bleiben.

Ich hoffe das hilft ein bischen.

Liebe Grüße
Markus
*********en78M Mann
981 Beiträge
Deiner sieht aber innen ganz anders aus als deiner .. spannend
********ueck Paar
148 Beiträge
Zu deinen Ausführungen ...

Wenn ich das Pinkelding brauche, benutze ich ein Kondom mit Schlauchanschluß und verbinde diesen mit dem Orginal angeklebten dünnen Schlauch (den ich nicht abgeschnitten habe) mit einem Stück Polyurethane Schlauch (kann nicht abknicken) der passt.
Ich benutze einen 6x4mm.

... muss ich mal nachfragen.

Eine mögliche Alternative habe ich hier gesehen.
https://www.coloplast-homecare.de/lp/kampagnen/conveen-kampagne/

Vielleicht hat dazu ja schon jemand Erfahrungen?
Ich könnte mir vorstellen, dass da der "Kondom-Kleber" das Material (wie sicherlich auch bei Latex) angreift.

Mein Problem ist oftmal. Hat man ein tolles Teil "mal endlich" super an und will es auch für Stunden tragen, dann ist Pinkeln nur mit "aufwändigem Auspacken" oder als "großer Akt" möglich.

Stundenlang vorher nichts trinken ist da auch keine schöne Alternative.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.