Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7490 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder und Latex aus Ebay!156
Ich wollte mal fragen woher ihr eure Lack, Leder oder Latex klamotten…
zum Thema
"günstige" Lack/Latex-Kleidung?33
Ich bin hobbymodell und suche für shootings immer günstige lack/latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher bekommt man Latex Meterware?

**********exfee Frau
534 Beiträge
Ich hatte mir halt nur 1 laufenden Meter 0,6 mm einer ganz speziellen Farbe in London bestellt. Das ging fix. Kein Zoll, keine Gebühr, aber super verpackt. Und auf dem Paket stand , dass es ein Geschenk ist. Gut, bei 16 Euro wären so oder so keine Einfuhrumsatzsteuer erhoben worden. Die gilt erst ab einen Gesamtwert von mehr als 22 Euro.
*******ube Mann
195 Beiträge
Ich habe jetzt auch bei Blackstyle ein paar Meter Latex bestellt. Soll für meine ersten Experimente sein.
*********_cat Mann
80 Beiträge
Zitat von ******ojo:
@**********kness das wäre super. Stehe am Anfang zum selbermache und bin deshalb froh für jeden tip bzw material. Vorerst suche ich latex 0.4 zum üben und den passenden leim. Danke im Voraus

@******ojo
Ich hab das selbe Problem mit der Bestellung in die Schweiz. Ich hab aber letztes Jahr eine größere Bestellung bei RR getätigt. Ab einer bestimmten Menge sind die Mehrkosten dann erträglich.

Je nachdem wieviel du zum Anfang brauchst, kann ich dir auch gerne was abgeben.
****You Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,
Da ich jetzt schon seit drei Wochen auf ein Angebot von Radical Rubber für eine größere Bestellung warte und auch auf telefonische Nachfrage nichts erhalte, muss ich mich wohl oder übel umorientieren. Die deutschen Shops haben nicht die Auswahl, die ich benötige. 4D kann ich mir nicht leisten... Wie sind eure Erfahrungen mit Latexpermeter? Ist die Qualität in Ordnung? Die haben ja eine tolle Auswahl an Farben *g*
LG
*****s53 Mann
48 Beiträge
Hallo,
ich überlege gerade wo ich meine nächste Meterware bestellen soll/kann.
Ich brauche nur 5m. Aber die die Preise in England sind schon interessant.
Bei einer Bestellung direkt beim Hersteller, z.B. Radical Rubber fallen erhöhte Nebenkosten an.
Z.B. Versandkosten, Zoll
Kann mir einer sagen wie hoch die Kosten definitiv sind?
*danke*
*********ig275 Paar
238 Beiträge
Blackstyle... die haben auch immer wieder Angebote/Reste von z.B 2 bis 4m
*******vine Paar
1.786 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******7_sh:
In England zu bestellen lohnt sich nur bei größeren Mengen.
Manche machen eine Sammelbestellung, jedoch kennen sich die Besteller dann und die Verteilung und Bezahlung läuft da reibungslos.

Für Kleinstmengen frag einfach auch mal in der Gruppe ob jemand was hat was man über Paypal abwickeln kann.
Oder einfach auch bei den hiesigen Latexherstellern anfragen. Blackstyle wurde ja schon genannt oder Latexwork ( ist Blackstyle) *hutab*

Ich würde auch in der Materialbörse, hier in der Gruppe anfragen.
Vielleicht hast Du Glück!?
*****s53 Mann
48 Beiträge
Ok. Vielen Dank.
Dann kauf ich wohl besser weiterhin bei Blackstyle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.