Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7494 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder und Latex aus Ebay!156
Ich wollte mal fragen woher ihr eure Lack, Leder oder Latex klamotten…
zum Thema
"günstige" Lack/Latex-Kleidung?33
Ich bin hobbymodell und suche für shootings immer günstige lack/latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher bekommt man Latex Meterware?

*******vine Paar
1.788 Beiträge
Themenersteller 
Woher bekommt man Latex Meterware?
Ich gebe mal den Startschuss zu diesem Thema.
Bitte wenn möglich auch berücksichtigen, dass die englischen Anbieter durch den Brexit extra Steuer/Zoll aufschlagen und bein Mindermengen der Kauf in D vielleicht günstiger ist?!
Also gern auch Begleitinformationen mit liefern!

Ich bin gespannt!
******eee Mann
181 Beiträge
Was mich zu diesem Thema auch noch interessiert sind latexdicken ab 1,2mm. Hatte zuletzt echt Probleme irgendwas irgendwo zu finden.
*******atzi Frau
147 Beiträge
Huhu,
also für kleinere Mengen innerhalb Deutschlands bestelle ich bei Blackstyle bzw. Latexwork.
1.2mm Latex meine ich da auch gesehen zu haben.

Von dort habe ich auch die Gummistreifen für meine Zwangsjackenkombi und die abschließbaren Dorne.

Schnallen und andere Eisenwaren sind dort aber schweineteuer.

Lieben Gruß
Gina
*******vine Paar
1.788 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******atzi:

Schnallen und andere Eisenwaren sind dort aber schweineteuer.

Getmore (eBay und Amazon) und Thal und gute Metall-Lieferanten.

Mystic Store ist in D günstig und die Vielfalt ist beeindruckend!

https://www.latexrepair.nl/E … er-sheeting-per-meter?Lng=de
**********exfee Frau
534 Beiträge
Beim Mystic Store warte ich jetzt seit Wochen auf Lieferung (keine Meterware) und bin enttäuscht, weil der Artikel nicht mehr passen wird, wenn er ( vielleicht ) Mitte/Ende März doch noch geliefert werden sollte. ( Der Flohmarkt darf sich schon freuen) *fiesgrins*

Latexwork und Blackstyle sind gute Adressen für Meterware. Brauchte aber eine ganz spezielle Farbe, die beide nicht führten und habe schweren Herzens bei libidex über eBay bestellt.
******ojo Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen
In D ist dies ja noch einigermaßen gegeben, aber wo ich meterware in der CH kaufen kann habe ich noch nicht gefunden. Auch guten kleber suche ich noch. Bin froh über jede info.
**********exfee Frau
534 Beiträge
Hast du schon mal unter eBay.ch geschaut?
*******atzi Frau
147 Beiträge
@******ojo schau mal bei amazon nach rema/Tiptop SVS-Vulc damit habe ich sehr gute erfahrung und amazon sollte auch zu dir liefern können.

@**********minis Ich hatte das große Glück den Restposten eines Kölner Latex-wiederverkäufers aufkaufen zu können und habe da vemrutlich noch das eine oder andere schatzchen liegen, besonders auch farben, die Backstyle momentan nicht hat, kannst gerne immer mal nachfragen.
**********exfee Frau
534 Beiträge
Dankeschön. Ich brauchte Perlsheen gold. Aber das habe ich mir nun über eBay gekauft.
****ex Mann
70 Beiträge
Wer warten kann, Blackstyle hatte die letzt Jahre immer im Juli Meterware im Angebot.
******ojo Mann
17 Beiträge
@*******atzi Im D könnte ich schon bestellen. Da habe ich aber dann Zoll, Gebühren ect je nach betrag kann das dann schon recht hoch sein. Deshalb ist es mir ein anliegen in der C einzukaufen.
Fatal
****yt Frau
25 Beiträge
Zitat von **********minis:
Beim Mystic Store warte ich jetzt seit Wochen auf Lieferung (keine Meterware) und bin enttäuscht, weil der Artikel nicht mehr passen wird, wenn er ( vielleicht ) Mitte/Ende März doch noch geliefert werden sollte...

Genau das Problem hatte ich zuletzt auch. Sowohl mit Meterware wie auch auf fertige Klamotten.. die Lieferzeit hat letzten Endes 8 Wochen gedauert
**********exfee Frau
534 Beiträge
Vor allem wusste ich nicht, dass das Teil, was ich auf Maß habe anfertigen lassen, in Wahrheit von Latexa kommt. Dann hätte ich es auch gleich dort bestellen können.
****an Mann
1.059 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Mitbastler,

wir freuen uns, dass ihr soviele tolle Gesprächsthemen habt. Bitte erstellt aber für Themenstellungen die abseits des aktuellen Themas sind ein neues Thema. Die Frage "Wo bekommt man Latexmeterware" ist bereits in einem anderen Thema gefallen und wurde hierhin ausgelagert. Themen aufteilen, damit Diskussionen nicht verwässern, ist zwar möglich aber kostet uns viel Zeit.

Danke *freu2*
*********Maria Paar
274 Beiträge
Wir machen immer eine Sammelbestellung beim Hersteller. Kleine Mengen oder Farben von denen wir nur eine wenig benötigen, bestellen wir bei Balckstyle.
In der Latexvilla
*******ine
105 Beiträge
Zitat von ******eee:
Was mich zu diesem Thema auch noch interessiert sind latexdicken ab 1,2mm. Hatte zuletzt echt Probleme irgendwas irgendwo zu finden.
Wir können Meterware in vielen Farben und jeder Stärke anfertigen. Wenn Bedarf ist einfach eine Mail an uns.
**********kness Frau
17 Beiträge
Hallo zusammen.

Kleinere Bestellungen mache ich auch bei Blackstyle.
Grössere Bestellungen, auch mit Designerkollegen zusammen, gehen direkt an den Hersteller.

Schöne Farben und verschiedene Dicken bekommt man auch bei diversen Anbietern in Holland. Allerdings ist bei der Standardware die Qualität nicht mit Radical Rubber oder 4D vergleichbar.

@******ojo
Ich arbeite regelmäßig in der Schweiz, da eine kleine Zweigstelle meines Labels dort in Überlegung ist, und kann Dir bei Bedarf auch Meterware und Kleber mitbringen sobald die Grenzen wieder geöffnet sind.
******ojo Mann
17 Beiträge
@**********kness das wäre super. Stehe am Anfang zum selbermache und bin deshalb froh für jeden tip bzw material. Vorerst suche ich latex 0.4 zum üben und den passenden leim. Danke im Voraus
******eee Mann
181 Beiträge
@**********kness hast du vielleicht Adressen für latexatandardware aus Holland? Ein paar Webseiten wären prima!
****il Mann
28 Beiträge
Hi. Ich hab im Februar bei RadicalRubber direkt bestellt. Ich wollte ein paar Farben die ich hier nirgends finden konnte...

Teurer Versand und Zoll war mir klar. Lässt sich aber mit den Meterpreisen wenn man über 5m bestellt „schönrechnen“ finde ich.

Aaaaber. Zwei Abers. Zum Einen ist eine der Farben komplett anders als auf der Webseite dargestellt... also nicht nur eine nuance. Bestellt habe ich raspberry red - was echt rot aussieht - und bekommen ein dunkles rosa pink Ding... falls jemand 5 Meter davon braucht *zwinker*
Und - mein Paket ( 4 große Rollen ) lag knapp 3 Wochen beim Zoll in Kassel... das für 40€ Porto... naja. Ich bestelle ab und an corsagen aus USA - gleiche Versand kosten - aber die Dinger sind mit fedex express in 2 tagen da...

Fazit. Große mengen günstig wenn man warten kann. Material an sich klasse. Und vielleicht vorab Farbmuster bestellen 😇
**********kness Frau
17 Beiträge
Hallo zusammen... sorry ich habe einige Tage nicht mitgelesen da ich beruflich unterwegs bin.

@******ojo :
Sobald ich wieder in die Schweiz einreisen darf sehr gerne. Ich würde Dir dann Bescheid geben 🙂

@******eee :
Klar, zähle ich gerne hier auf. Aber wie gesagt, die Qualität weicht hierbei ab... 😉

https://www.latexpermeter.com/de/
>Viele ausgefallene Farben. Günstig, aber hohe Mehrwertsteuer und Versandkosten.
Versandzeit ca. 5 Tage.

https://www.latexrepair.nl/
>Qualitativ hochwertig aber nicht günstig.
Versandzeit 3 bis 5 Tage.

https://www.gbeethical.com/a … escription=1&keyword=Radical
>Ist ein Schneiderbedarf. Auf gut Glück hat er beim Keyword "Radical" schöne Farben günstig vorrätig.
Versand etwa 3 bis 4 Tage.

@****il :
Ich würde die Farbe gerne testen und Dir etwas davon abkaufen. Möchtest Du mich persönlich anschreiben dazu? Dann könnten wir Näheres besprechen... 😊

Die Sache mit dem Zoll ist auch bei mir gerade das Selbe. Mein Paket liegt seit 3 Wochen in Frankfurt im Zoll... 🙄
**********exfee Frau
534 Beiträge
Ich hatte mir ja bei Libidex direkt über eBay Perlsheen gold, 0,6 mm dick, von Radical Rubber gekauft , der Quadratmeter für 12 Euro zzgl. 10 Euro Versand aus U.K.. In Deutschland hatte ich die Farbe nirgends gesehen.

Zum Vergleich: 1 Quadratmeter 0,6 mm Latex von Radical Rubber in profanem schwarz ist in Deutschland für ca. 34 Euro erhältlich, zzgl. Versandkosten. Ich brauchte aber Gold und nur diesen blöden 1 Quadratmeter. Auf gut Deutsch: ich bin mehr als zufrieden. 😁
****a4U Frau
43 Beiträge
@**********kness
Leider kann ich dich nicht anschreiben, da ich nicht in dein Suchschema passe.
Falls du wieder in die Schweiz reisen kannst und willst würde ich mich freuen, wenn ich mich bei Luterjojo anschliessen könnte. Als Anfänger wäre ich evtl froh um eine solche Möglichkeit!
**********kness Frau
17 Beiträge
@****a4U
Sehr gerne.
Es wird vorraussichtlich Mitte April sein...;)
****_X Paar
96 Beiträge
Hat jemand in letzter Zeit bei radical rubber bestellt ?

Was kommt beim Zoll aktuell drauf? Zwanzig Prozent ?

Mein Farbmuster ist immer noch nicht versendet *schiefguck*

Ich würde da gerne ca 50-60Meter bestellen, bei der Menge sollte sich der Prozess ja lohnen ...

Danke im Voraus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.