Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7490 Mitglieder
zum Thema
Latex oder Neopren oder PVC für feuchten Spaß?1
Ich habe keinerlei Erfahrung mit Latex und Neopren.
zum Thema
Sex in Neopren Anzügen ?16
Hattet Ihr schon mal Sex im Neoprenanzug? Oder was haltet Ihr davon?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neopren und Latex

*******atex Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Neopren und Latex
Hallo zusammen,

lassen sich Neopren und Latex eigentlich gut miteinander verkleben? Braucht mal da anderes an Klebern?
Hab da ein zwei Ideen, was Polster aber auch Uniformteile anbelangt. Und bevor ich viel Geld ausgebe, frag ich lieber.
*********Maria Paar
273 Beiträge
Sehr gute Frage. Also für Neopren haben wir speziellen Kleber, damit kann ich aber kein Latex kleben.
Würde uns auch interessieren, ob das geht.
Hm,

Der erste Gedanke ist, das Neopren mit dem neoprenkleber zu verbinden und einem etwas dickeren Stoff.
Andere Seite mit dem latexkleber und dem Latex

Nicht richtig ausgegoren

Könnte aber nicht stabil sein
Ggf mit Nieten arbeiten an der Stelle?

Wenn das uniformteil lediglich einen 3D-Effekt bekommen soll durch die dicke von Neopren, würde ich mit Schaumstoff oder fliessmaterial arbeiten.

Nur so eine Idee

Was soll denn genau gemacht werden?
*******atex Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Was die Uniformteile anbelangt, die sollen tatsächlich nur einen 3D Effekt erzeugen.
Die Postrerarbeiten wären in geklebt schon schön, dass nichts verrutscht. Nieten möchte ich da eigentlich nicht haben.
Wäre die Frage, ob es da einen Haftvermittler gibt zwischen Latex und Neopren.
Ich kann mich erinnern mal gesehen zu haben, das die Halskragen bei Trockentauchanzügen aus Latex waren und die am Anzug getauscht werden konnten. Es scheint also mit dem Verkleben zu gehen. Aber welcher Kleber...🤔
*******atex Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Das ist eben die Frage. Wenn ich in nächster Zeit mal ein paar Euronen zum spielen frei hab, mavh ich einfach mal ein Experiment.
*******atex Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Da ich in den Bereichen der Gelenke zu polstern plane, dachte ich mir, dass die Verbindung und damit angepasste Spannungsverteilung auch aufs Polster besser kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.