Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7494 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?16
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit einer solchen Stoß-Sexmaschine?31
Ich spiele mit dem Gedanken eine Sexmachine zu bestellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex.Moscow Latexplatten 1x1m Struktur

******tal Frau
1.120 Beiträge
Meine Erfahrung mit jeder Meterware die ich bereits in Struktur gekauft habe ist, dass diese nicht einwandfrei hàlt.
Trot dem anrauhen, spezial Kleber und Co gehen Nàhte irgendwann auf...
******tal Frau
1.120 Beiträge
Das ist RuBear, da habe ich die meisten Struktur und Print Meterwaren her...
Du musst da auch gr Mengen nehmen das es sich lohnt..wie bei Radical.. Onkel Zoll und gebūhren bist du dann etwa bei 50 Euro pro Meter
****an Mann
1.059 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://latex.moscow / http://www.rubear.ru

ist der gleiche Laden.
*******vine Paar
1.788 Beiträge
Hab das Material aus zweiter Hand gekauft und als Unterwäsche verarbeitet...

Zitat von ******tal:
Meine Erfahrung mit jeder Meterware die ich bereits in Struktur gekauft habe ist, dass diese nicht einwandfrei hàlt.
Trot dem anrauhen, spezial Kleber und Co gehen Nàhte irgendwann auf...

Die Erfahrung habe ich nicht gemacht.
Gut zu verkleben und hält.
********ueck Paar
148 Beiträge
In unserem Latex-Stammtisch Mainz Wiesbaden hatten wir auch schon mal solche Muster vorliegen und eigentlich wollten wir sogar evtl. eine Sammelbestellung machen.

Die Muster fühlten sich unterschiedlich "stark" an, je nach Marmorierung.

Ich werde mal mindestens weiter mitlesen.
******ros Mann
324 Beiträge
Ich habe von Cauchos ein Top aus dem Material. Es ist sehr weiches Latex, macht an sich einen guten Eindruck.
Wenn du nur 1-2 Bahnen willst, kannst du auch mal bei Blackstyle oder Rubberik aus Österreich schauen, die haben das Latex auch teilweise im Programm. Die Rubear-Preise von der Website gelten ja erst ab 10 Bahnen.
Ich hab eine Weste aus dem Damastmuster. Das Latex ist sehr weich und angenehm. Man spürt die Strucktur ganz leicht. Hab die Weste jetzt ein Jahr und alles iO. Das Strukturlatex gibt es von denen auch bei Blackstyle. Ist zwar teurer aber man spart sich Zoll und die lange Wartezeit. Die Lieferungen aus Russland sind Wochen unterwegs...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.