Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7491 Mitglieder
zum Thema
Adapter für "Nichtsaugnapf Dildos"4
Hoffe das Thema existiert noch nicht. Konnte nichts finden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adapter mit Gewinde für Gasmasken gesucht

*****nna Paar
414 Beiträge
Themenersteller 
Adapter mit Gewinde für Gasmasken gesucht
Vielleicht kann hier jemand helfen. Einige kennen vielleicht die Adapter für Gasmaskengewinde aus Kunststoff, die in bekannten Shops ja zu erwerben sind. Die Adapter kommen (so denke ich) aus irgendeinem "normalen" Bereich und werden genutzt um sie zum Beispiel mit T-Stücken, wie sie im Teichzubehör zu finden sind, zu erweitern und für viel Geld dann anzubieten. Hat irgenjemand von Euch eine Idee oder sogar eine Quelle, wo man diese Adapter auf herkömmlichem Wege erwerben kann?
*****nna Paar
414 Beiträge
Themenersteller 
@*******7_sh Vielen Dank! Ich brauche jeweils 2 männliche und weibliche Gewindestücke Standard wie z.B. für eine israelische Maske. Ich glaube das ist dann NATO-Gewindegröße, richtig? Die 22 mm T-Stücke habe ich schon bei EBAY gefunden. *zwinker* Aber am liebsten wäre mir der Hinweis aus welchem Bereich diese Gewinde kommen *gg*.
****hid Frau
3.829 Beiträge
Meinst du diese hier?

Bizarre Spiele: Multifunktionsset Gasmaske

Ich kann dir heute Abend die Maße geben. Ich selbst hatte sie über Ebay gekauft. Habe aber keinen Link dazu da ich den Händler anschrieb und fragte woher er die hat. Er schickte mir dann 3 Stück zu.

Es müssten diese sein. Bin mir aber nicht sicher.

https://www.amazon.de/dp/B00 … a_glt_i_NC8WKZEW4546XQ26ADRN
****hid Frau
3.829 Beiträge
Probiere es mal mit dieser Suche.

"din 40 Grobgewinde"

Ein Ghostgewinde ist konisch. Das Männchen ein Din 40 Grobgewinde passt in ein Weibchen Gohstgewinde.
*****nna Paar
414 Beiträge
Themenersteller 
@****hid Vielen Dank! Mit dem Tipp zu DIN 40 Grobgewinde komme ich wieder etwas weiter. *gg*
****hid Frau
3.829 Beiträge
Es wäre etwas einfacher zu helfen oder mitzusuchen wenn man wüsste was du genau vorhast.

Ein Din 40 Grobgewinde hast du z.B. an Wassermax oder Motorölflaschen.
*****nna Paar
414 Beiträge
Themenersteller 
Ich will im Grunde genommen ein T-Stück bauen um links und rechts Faktenschläuche mit diesem Grobgewinde aufzuschrauben. Die Mitte wird dann auf das Atemstück einer neuen GaMa gesteckt, die ich aus den USA bekommen habe. Als 22 mm Kunststoff-T-Stück habe ich. Mir fehlen eben nur noch zwei weibliche Gewindefassungen mit einem Adapter auf 22 mm Rohr/Schlauch.
****hid Frau
3.829 Beiträge
Ob die amerikanischen Gewinde mit den russischen passen kann ich dir nicht sagen. Dazu bräuchte ich ein Foto vom Gewinde.

Anbei mal ein Bild Ghostgewinde mit T-Stück und Din40 Grobgewinde.

Und anbei wie sich die Schläuche ohne Gewinde stecken lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.