„
...Die Schnittmuster sind da eher alle im Schneiderhandwerk und Design zu finden. Da musst Du selbst ein wenig experimentieren mit den Schnitten um genau für Dich passenden Schnitt zu finden .
Ein kleiner Tipp dazu noch . Es klappt gut beim kleben oftmals auf Nahtzugaben zu verzichten bei Stärken bis 0,5 danach würde ich da ein wenig mit einrechnen bei deinen Maßen .
nun denke es kommt ja auf jeden Falla uch darauf an wie eng man es möchte. Habe bereits schon lockere Sachen wie ein Shirt gut mit abgepaust von Stoffkleidung die ich besitze. Also bei normaler Kleidung kann ich das gut empfehlen.. und dann eben mit verschiedenen Stärken spielen und experimentieren. Abbünde mach ich meist dicker.
Wenns darum geht den Körper zu verstehen z.b. wie man das perfekte Schnittmuster macht füt einen Catsuit.. da kann man sich echt verkopfen und es komplizierter machen als es eig ist. Lieber ein einfacheren Schnitt und die Elastizität zu nutze machen.
Und wenn man mal ne Leggings, ein Body und ein Shirt gemacht hat dann ist der Catsuit nichtmehr weit weg